FC Blau-Weiß Linz - Kapfenberger SV


der

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

der Optimist in mir sagt dass sich unsere Truppe gegen die Admira einschießt und dann gegen den KSV gewinnt

der Realist in mir sagt dass wir gegen die Admira unentschieden Spielen und gegen den KSV zu Null verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

es wirrrrrrd noch einmal ein wunder geschehen..........darauf tät ich zwar hoffen.aber dabei wirds bleiben.in der länderspielpause wird man wieder viel trainieren und üben.dabei wirds auch bleiben.man lernt einfach mit dem status quo besser umzugehen.das ist die quintessenz.drum empfehl ich einem jeden für die nxten wochen neurobion.das ist ein hochkonzentrierter vitamin b komplex.den hab ich grad eine zeitlang einehmen müssen.der beruhigt sagenhaft die nerven.

wenn ma schon beim zuschauer tippen sind.ich tipp so auf 3000-4000.nein das sind nicht die medikamente.da findet für irgendwelche nachwuchskicker so ne ehrung oder ähnliches statt.und da kommen ne menge samt eltern.bei den eltern nimmt der verein eine kleine summe als entree ein.bleiben auch ein paar kilo für die nicht vorhandenen prämien.

so hätt ma mal wieder ein forum um sich vor einer nicht geraden kleinen menge neutraler zuschauer präsentieren zu können.ich hoff aber dass bei den bauxerln samt eltern kein schaden ob des gesehenen zurück bleiben wird.in welcher form auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wirrrrrrd noch einmal ein wunder geschehen..........darauf tät ich zwar hoffen.aber dabei wirds bleiben.in der länderspielpause wird man wieder viel trainieren und üben.dabei wirds auch bleiben.man lernt einfach mit dem status quo besser umzugehen.das ist die quintessenz.drum empfehl ich einem jeden für die nxten wochen neurobion.das ist ein hochkonzentrierter vitamin b komplex.den hab ich grad eine zeitlang einehmen müssen.der beruhigt sagenhaft die nerven.

wenn ma schon beim zuschauer tippen sind.ich tipp so auf 3000-4000.nein das sind nicht die medikamente.da findet für irgendwelche nachwuchskicker so ne ehrung oder ähnliches statt.und da kommen ne menge samt eltern.bei den eltern nimmt der verein eine kleine summe als entree ein.bleiben auch ein paar kilo für die nicht vorhandenen prämien.

so hätt ma mal wieder ein forum um sich vor einer nicht geraden kleinen menge neutraler zuschauer präsentieren zu können.ich hoff aber dass bei den bauxerln samt eltern kein schaden ob des gesehenen zurück bleiben wird.in welcher form auch immer

Selbst mit den Eltern werden das nicht mehr als 1600 Leute.

Ich selbst glaube, dass wir gegen die Admira einen knappen Sieg einfahren (mit Gegentoren!) und gegen den KSV dann ein glorreiches 0:0 herausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Werde ich im Stadion sein? Natürlich!

Werden wir Punkte holen? Natürlich nicht (so schwer es mir fällt dies zu schreiben)

Jedoch denke ich wir werden in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance haben, wenn ich so die momentane Untergangsstimmung in unserem heißgeliebten Verein sehe.

Daher von 0:2 bis 0:5 alles drinnen (Bitte lieber Fussballgott lass mich irren - DANKE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.