FC Blau-Weiß Linz - Kapfenberger SV


der

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dem Huspek sprech ich zumindest den Willen nicht ab. Der ist ne arme Sau in dem Dunst der Möchtegerns, aber Nixkönners!!

absolut - für seine persönliche entwicklung kann man ihm nur wünschen, dass er nach´m winter irgendwo bei einer ordentlichen truppe unterkommt wo er sein potential auch vollends ausschöpfen kann. ich würds ihm vergönnen.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Auch von mir ein paar Gedanken.

Mit Spielern "in autonomer Selbstverwaltung" funktioniert es anscheinend erst recht nicht. Die Nervosität war bei jedem Einzelnen spürbar, die Last der Verantwortung zu groß.

Defensiv waren alle durchwegs einen Schritt zu spät.

In der offensiven Anfangsphase kamen wir aber zu einigen gut herausgespielten Möglichkeiten.

Doch die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte wie immer.

Dafür erhielten wir postwendend wieder das obligatorische, von allen regelrecht herbeigezitterte Gegentor.

Nachdem jetzt wochenlang ohne Weissenböck "in Eigenregie" trainiert wurde, sah der Spielaufbau über weite Strecken sehr improvisiert aus.

Mit Wehmut denk' ich daran zurück, wie gegen Altach noch blitzschnell von der Defensive in die Offensive umgeschaltet und der offene Raum genutzt wurde.

Als dann auch noch der Support eingestellt wurde, war's auch mit dem letzten Biss vorbei. Totale Mutlosigkeit machte sich auf dem Rasen breit.

Das waren noch Zeiten, als gegen den WAC in Unterzahl verbissen ein 2:2 erkämpft wurde.

Bubeniks Gegenspieler machten zwei Tore.

Knabel rettete wie immer ein-, zweimal in höchster Not, seine Fehler führten aber auch zu Gegentoren.

Das kampfbetonte Spiel der Gusis kann kaum noch Akzente setzen.

Dafür passierte Koll wieder einmal Spielmitentscheidendes.

Huspek ist technisch seinen Gegenspielern nicht mehr gewachsen.

Sogar Hartl wirkte plötzlich mutlos, agierte ohne direkten Zug aufs Tor.

Der schmächtige Sulimani ist zwar wendig und schnell, erkämpft sich bei seinen Kurzeinsätzen aber keinen einzigen Ball.

Wimleitner kann immer noch nicht den Mund halten.

Ich hoffe, wenigstens Koll ist jetzt erlöst und muss diese Saison nicht mehr in der Kampfmannschaft spielen, sondern ersetzt Kreuzriegler bei den Amateuren.

Perzy vor dem Spiel: "...wir werden eine geschlossene Mannschaftsleistung brauchen und jeder Spieler muss an die Schmerzgrenze gehen.“

Aja.

Spielern wie Bartosch, Binder, Maier, Kreuzriegler, Haudum, Höltschl, Vidovic um einen Kapitän Manuel Hartl gehört wohl die blauweiße Zukunft.

Und: Ein herzliches Dankeschön an die Nachwuchsspieler auf der Tribüne für den tapferen und unermüdlichen Support.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das interview vom perzy ist ein hohn für alle fans.

wir sind schon geil...kapfenberg ist nicht unser gegner.

fc lustenau auswärts?? da kann man schon mal verlieren.

dann sollen wir also 36x gegen hartberg spielen? so elendig...

ich hab mir jetzt das match nochmals angeschaut. das ist ein WAHNSINN!!!

bubenik und knabel gehören sofort auf die tribüne. sind an allen 3 gegentoren beteiligt.

der knabel war ein guter spieler, aber der ist ja noch langsamer als der pavlov.

und wie schon erwähnt musst dir den wawra mal anchaun. genial...der hat einen aktionsradius von 5 meter. die einzige die einen stammplatz für wawra fordert ist die dressenwäscherin. denn sein trikot brauchst nicht waschen....geschwitzt hat der zum letzten bei der abstimmung gegen weissenböck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Armes, peinliches Blau-Weiß:

Da gibt es einen Präsidenten, der eine ganz eigenartige Sicht der Dinge hat und sich konsequent in Realitätsverweigerung übt.

Da gibt es einen sportlichen Leiter und Neotrainer, der gerade sein blau-weißes Denkmal mit aller Vehemenz zertrümmert.

Und da gibt es eine Mannschaft, die (mit 2-3 Ausnahmen) ein jämmerlicher, grottenschlechter Haufen ist. Diese Typen sind zwar in der Lage, dass sie einen sehr guten, aber für sie unangenehmen Trainer abschießen, sie sind aber nicht in der Lage, dass sie zumindest ein Mindestmaß an Kampf- und Laufbereitschaft zeigen. Was Wawra, Nikolov, Knabl, Bubenik, Koll & Co aufführen ist der blanke Hohn, schlechter kann man ganz einfach nicht mehr spielen. Also, wie schon gepostet, weg mit diesen intriganten Versagern, ich will sie nicht mehr sehen – und rein mit den Jungen! Zudem brauchen wir im Winter defintiv echte Verstärkungen.

Unglaublich und extrem frustrierend, dass unser Verein die Chancen, die sich in dieser Saison geboten hätten, so kläglich vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Absoluter Wahnsinn, da spielt der Letzte gegen den Vorletzten, und man rechnet mit einer engen Partie, wo um jeden Meter gekämpft wird, aber weit gefehlt. Dass spielerisch nichts aufgeht und es am Selbstvetrauen mangelt, ist das eine, aber in so einer Situation muss man eben kratzen, kämpfen, beißen und 90 Minuten rackern, und genau das macht die Mannschaft eben nicht!!

Erschreckend ist die Tatsache, dass wir gegen sicher nicht überragende Teams wie Kapfenberg und FC Lustenau nicht knapp und unglücklich verlieren, sondern nicht den Funken einer Chance gehabt haben.

Video:

http://www.laola1.tv...2612-99923.html

Unverständlich auch, dass Perzy im Interview meint, der KSV wäre so stark: Sicher von den Namen her schon, aber auf dem Feld war davon nichts zu sehen, oder? Unsere Mannschaft einfach durch die Bank inferior, mit wenigen Lichtblicken. Vielleicht sollten wirklich die Jungen jetzt eine Chance gegegeben werden, auch ein Kurzeinsatz von Miski wäre überlegenswert, wenn die andere Stürmer nicht und nicht treffen.

Nachsatz: Die Niederlage geht in Ordnung, auch der Elfer, aber die 2. gelbe Karte gegen Koll war ein Witz, ich sehe jedenfalls auf dem Video nicht einmal eine Körperberührung..

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Video:

http://www.laola1.tv...2612-99923.html

Nachsatz: Die Niederlage geht in Ordnung, auch der Elfer, aber die 2. gelbe Karte gegen Koll war ein Witz, ich sehe jedenfalls auf dem Video nicht einmal eine Körperberührung..

Das kann ich nur unterschreiben. Diese Kartenspielerrei war mehr als ein Witz. Der Kolli hat sich wirklich reingehaut wie vom Trainer gefordert, was man von vielen anderen absolut nicht behaupten kann. Über Bubenik, wie gesagt, schreib ich schon lange nichts mehr, man siehts ja am Feld. Ohne Stürmer kannst keine Spiele gewinnen, auch schon längst bekannt, vielleicht nicht beim Präsi und seinen Nickern. Alt raus, jung rein wird mit Sicherheit absolut nicht funktionieren. Im selben Atemzug Neue fordern führt sich dann selbst ad absurdum.Spielst gut zerstört der Schieri, spielst schlecht kassiert gleich mehrere Bummerl, so ist es eben wennst unten stehst. Ich bin da eher beim Perzy - ruhig weiterarbeiten, alles andere wird sowieso nichts bringen. Die Sonne wird auch wieder einmal scheinen, vielleicht schon in Altach und wie singen wir immer - 4te Liga scheiss egal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.