FC Blau-Weiß Linz - Kapfenberger SV


der

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

SOFORT neuer trainer her.die alten herren SOFORT entfernen.ein paar willige junge und zwei stürmer,die diesen titel auch verdienen.das wäre eigentlich die logische konsequenz.aber wie gsagt wäre.diese truppe da verdient es nicht das bw trikot zu tragen.manche haben ja lt eigenen aussagen eh super angebote.bitte nützt sie und schleichts euch.

mittlerweilen komm ich mir auch super vom vorstand verarscht vor.97%-hähähä,der schmäh ziagt net amoi mehr bei berufsoptimisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Versetzung einiger unserer Super-Stars in die 1b. Lasst Haudum, Kreuzriegler und wie sie heißen, spielen.

Kann es noch schlechter werden ohne Wawra, Nikolov und Consorten.

Ich behaupte nein.

Aber beim Trainerabsetzen sinds Weltmeister.

Jetzt ist er weg- und ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

SOFORT neuer trainer her.die alten herren SOFORT entfernen.ein paar willige junge und zwei stürmer,die diesen titel auch verdienen.das wäre eigentlich die logische konsequenz.aber wie gsagt wäre.diese truppe da verdient es nicht das bw trikot zu tragen.manche haben ja lt eigenen aussagen eh super angebote.bitte nützt sie und schleichts euch.

mittlerweilen komm ich mir auch super vom vorstand verarscht vor.97%-hähähä,der schmäh ziagt net amoi mehr bei berufsoptimisten

seh ich auch als einzige möglichkeit um noch irgendwie glaubhaft zu bleiben.

lieber seh ich einer kämpfenden, rackernden u20 beim absteigen zu, als mir diesen antikick der alternden alibi-kicker zu geben.

Sofort einen Trainer holen. Sollte Wahlmüller wegen der zwei Wochen rumscheissen - dann halt wen anderen. Wir können uns nicht einen Tag länger leisten.

Ab sofort folgende Spieler nicht mehr einsetzen: Wimleitner, Knabel, Bubenik, Nikolov, Wawra, Pavlov

Abgeben kann man die Herrschaften ohnehin erst im Winter, aber es müssen jetzt Zeichen gesetzt werde.

Das war heute der negative Höhepunkt an "Leistung". So eine schlechte Mannschaft in unserer Dress hab ich noch nie gesehen. Eine absolute Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich schreibs zum wiederholten Male und seit Runde 3.

Die Mannschaft ists- nicht der Trainer.

Was für ein Fehler, den Weißenböck rauszuschmeißen.

Schlechter als in Lustenau und heute gehts nimmer.

Raus mit einigen lustlosen Alibi-Kickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also das Interview vom Perzy ist ja auch ein Witz. Kapfenberg war glaub ich die schlechteste Mannschaft gegen die wir heuer gespielt haben. Sicher sind die Namen "groß" - aber nach der gezeigten Leistung der Kapfenberger von "enormer Qualität" zu sprechen ist blanker Hohn. Ist in diesem Verein wirklich KEINER der die Lage richtig einschätzen kann? Unglaublich - Dilettantismus in Reinkultur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das Interview vom Perzy ist ja auch ein Witz. Kapfenberg war glaub ich die schlechteste Mannschaft gegen die wir heuer gespielt haben. Sicher sind die Namen "groß" - aber nach der gezeigten Leistung der Kapfenberger von "enormer Qualität" zu sprechen ist blanker Hohn. Ist in diesem Verein wirklich KEINER der die Lage richtig einschätzen kann? Unglaublich - Dilettantismus in Reinkultur...

Das selbe habe Ich mir auch gedacht.

Immerhin sind die noch vorletzter vor der Partie gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also das Interview vom Perzy ist ja auch ein Witz. Kapfenberg war glaub ich die schlechteste Mannschaft gegen die wir heuer gespielt haben. Sicher sind die Namen "groß" - aber nach der gezeigten Leistung der Kapfenberger von "enormer Qualität" zu sprechen ist blanker Hohn. Ist in diesem Verein wirklich KEINER der die Lage richtig einschätzen kann? Unglaublich - Dilettantismus in Reinkultur...

und genau mit so einer realitätsverweigerung steigts am ende ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

....nur die realitätsverweigerung ist seit Runde 1 existent.....

.....nach 2:2 gg Hartberg mit 2:0 Führung..." wir haben angeschrieben, da muss man zufrieden sein" vom Abwehrchef Knabel.

....nach 0:0 gg (grottige) Vienna....Klubtenor ..." mit 10 Mann muss man mit einem Unentschieden zufrieden sein"....

Seit Beginn der Meisterschaft schönfärben unsere Kicker und Funktionäre. Stichwort 97%

WIR SIND DEM ABSTIEG ZU 97% NÄHER als die Klasse zu halten! So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also diese Lestung ist betreffend Lustlosigkeit, Einfallslosigkeit nichtmehr zu toppen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl wir könnten ein Tor schiessen...

Coralic... boa bist du schlecht ( mein Kolleg hat in der 40igten gemeint den würd er eintauschen ... ich nur: der spielt doch schon längst *lol*)

Pavlov... gscheida du gehst freiwillig

Wawra... anstatt das er mal den Ball nach vorne spielt ... nein da wird umgedreht und ein Rückpass gemacht

Huspek... lass dich doch bitte von diesen Verlieren nicht so anstecken du kannst doch kicken

Wimleitner... Hör bitte auf mit deinen Ausschüssen, sry du wirst die nimma lernen

Guselbauer... Des beste war wie er den20 m Sprint mit dem Ball an der Seitenlinie angetreten ist und dann unbedrengt ins Aus gelaufen ist *haha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist sooooowas von erschreckend aussichtslos. 15 jahre hoffnung, wünsche & träume gehen in luft auf.

wawra, bubenik, knabl, wimleitner, hartl und co. spielen eben nächste saison in steyr, dietach, freistadt, amstetten, wallern oder sonst wo um 2.000,- und es ist scheissegal.

obendrein hat unser vorstand hat wohl nicht von der tapete bis zur wand gedacht - mannnno ist das alles traurig.

die einzige perspektive ist momentan die frage ob sich der pommesbudenmann auch mal drübertraut, langos mit zu nehmen - ich hätte meine freude und würde drei stück wegdrücken.

und ich frag mich auch warum man heute nicht auf den away-block gestürmt ist? es wäre ein zeichen (*bruhhahaha*) gewesen.

und kapfenberg ist neben der vienna - mit verlaub - die grottensauschlechteste truppe und wir sind sauschlecht.

es tut mir auch leid für die vielen nachwuchskicker aus oö die das heute mitansehen haben müssen.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Raufgefahren mit der Hoffnung, dass es nach der Katastophe von vorm Arlberg irgendeine Antwort der Mannschaft auf dem Platz geben wird! Falsch gedacht...

Wenn Kapfenberg heute Qualität gehabt und mehr Zug zum Tor - als Verwaltung des Spieles - entwickelt hätte, dann hätten wir zweistellig verloren.

Wollens ned? Könnens ned? Dürfens ned? ...man ist nach so einer Leistung sprachlos.

Immer zu spät am Ball, kein Konzept/System zu erkennen, Umschalten von Devensive auf Offensive ist nicht vorhanden, der schon gewohnte pavlov'sche Reinfall, KOLLateral Schaden, ein Deja-vu des knabel'schen Accountingreinfalls, ein Kapitän, der sich nix erklären kann (Die Meischbergerquizfrage: "Wo woar mei Leistung?"), Hartl mehr ein Zartl, und und und.

Wo das hinführt, weiß man schon, vor allem bei so einer Vereinsführung, die noch immer alte, abgedroschene Steriotype von sich gibt, die niemand mehr glauben kann.

Dem Huspek sprech ich zumindest den Willen nicht ab. Der ist ne arme Sau in dem Dunst der Möchtegerns, aber Nixkönners!!

Aufbauspiel hat also auch nicht geholfen. Tja, wo holen wir uns jetzt nur den Optimismus und den Zauber des Umschwungs her? Uri Geller? Genau...

Man kann nur hoffen, dass einige Spieler selbst aufwachen und den Hut nehmen. So könnte meiner Meinung nach zumindest eine Möglichkeit des Umschwunges geschafft werden. Wie schon von Vorpostern zitiert, seh ich lieber einer lauf- und kampfstarken Jungmannschaft zu als ein Paar Alibikickern, deren Zeit abgelaufen ist.

Gegen beide direkten Konkurrenten um die Abstiegsplätze verloren. Keine Besserung in taktischen, kämpferischen, läuferischen oder technischen Belangen. Was soll uns noch retten? Wer auf eine Lizenzverweigerung von Vienna und FC Lustenau hofft, der setzt aufs falsche Pferd!

Es ist zum Kotzen!!!!!

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.