Austria Wien - Rapid Wien


scatta

Recommended Posts

Nord C

ID weg...

Eine ID muss man genau EINMAL machen, also wenn man deswegen nicht ins Stadion kommt ist das eine extrem dümmliche Ausrede!

kaufmännischer schwachsinn.

Danke!

Es glauben viele, daß einfach die Preise zu senken die Lösung aller Probleme ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die ID sollte nun nach 2 Jahren nicht mehr ein großes Problem sein, wohl eher das fehlende Online ticketing + der wahnsinns Einheitspreis ....

(mal ganz abgesehn davon das die meisten leute lieber sitzen als stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ost konzept grundlegend überdenken. beim aktuellen zustand unserer szene ist die uns als reine supporter tribüne 2-3 nummern zu groß.

und wenn die karten 5 € kosten würde. die ist unattraktiv hoch 2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hättest denn gern geändert, damit mehr Leute kommen?

Schau, für mich persönlich müssten sie gar nix ändern, da mich die ID nicht stört und ich so und so ein Abo habe. Aber mMn hält die ID + die teuren Tageskartenpreise viele Leute davon ab auf die Ost zu gehen. Das wirkt sich dann halt dahingehend aus, dass die selten bis nie voll ist. Kann dem Verein doch auch nicht recht sein....

Edit:

+ natürlich die Tatsache, dass Ost Tickets nicht online zu erstehen sind. Kann mir keiner erzählen, dass das so schwer umzusetzen ist (ID Nummer kann man auch online eingeben zwecks Überprüfung).

Das sind halt alles Punkte die mich glauben machen, dass dem Verein an der Tribüne eh nix liegt.

Und wenn wir schon bei Änderungen sind:

Für mich müsste man halt die Fanszene bzw. die Strukturen ändern, denn momentan kann ich mich mit der Ost nur bedingt identifizieren.......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Schau, für mich persönlich müssten sie gar nix ändern, da mich die ID nicht stört und ich so und so ein Abo habe. Aber mMn hält die ID + die teuren Tageskartenpreise viele Leute davon ab auf die Ost zu gehen. Das wirkt sich dann halt dahingehend aus, dass die selten bis nie voll ist. Kann dem Verein doch auch nicht recht sein....

Schon mal daran gedacht, daß viele nicht (mehr) auf die Ost gehen, wegen der Zustände die dort herrschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn ich unbedingt auf die ost u. zur austria gehen will halten mich weder eine id-karte die ich einmalig! lösen muss auf noch der "zu hohe" tageskartenpreis!

fazit: die fantribüne ost ist einfach zu gross derzeit für uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau, für mich persönlich müssten sie gar nix ändern, da mich die ID nicht stört und ich so und so ein Abo habe. Aber mMn hält die ID + die teuren Tageskartenpreise viele Leute davon ab auf die Ost zu gehen. Das wirkt sich dann halt dahingehend aus, dass die selten bis nie voll ist. Kann dem Verein doch auch nicht recht sein....

ist ein rechenbeispiel. wenn jetzt "nur" noch 1000 karten frei sind, dafür der rest aber zum vollpreis und abos verkauft wurden, wird das in summe wohl mehr bringen, als mit dem preis auf Euro X runter zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist ein rechenbeispiel. wenn jetzt "nur" noch 1000 karten frei sind, dafür der rest aber zum vollpreis und abos verkauft wurden, wird das in summe wohl mehr bringen, als mit dem preis auf Euro X runter zu gehen.

müsste man sich wohl genau ausrechnen, gastronomieeinnahmen, ev. fanshopeinnahmen, langfristiger werbewert...

wenn ich an die spiele gegen donezk, novi sad und bremen denke, war die rappelvolle ost sicher ein faktor, der das glücksgefühl multipliziert hat, bzw. das erlebnis stadion einfach aufgewertet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine ID muss man genau EINMAL machen, also wenn man deswegen nicht ins Stadion kommt ist das eine extrem dümmliche Ausrede!

es gibt sehr viele leute, die sich nicht einer erkennungsdienstlichen behandlung unterziehen wollen, wenn sie ein fussballspiel sehen wollen. und das zurecht.

Schon mal daran gedacht, daß viele nicht (mehr) auf die Ost gehen, wegen der Zustände die dort herrschen??

kriegsähnliche zustände sind das! nein, noch viel schlimmer!

die ID sollte nun nach 2 Jahren nicht mehr ein großes Problem sein, wohl eher das fehlende Online ticketing + der wahnsinns Einheitspreis ....

(mal ganz abgesehn davon das die meisten leute lieber sitzen als stehen)

sie dir beim derby an, wieviele leute eine id ausstellen. das sind jeden spieltag 50-100. mit der fehlenden onlineticketfähigkeit hast du natürlich recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.