Austria Wien - Rapid Wien


scatta

Recommended Posts

Grundsätzlich sind alle Tribünen bis auf die Ost ausverkauft. Vereinzelt Restkarten kommen aber hin und wieder in den Online Shop. Für beide Bereiche kannst du ganz normal Karten kaufen. Nord D ist halt direkt neben der Ost aber im Gegensatz zum Hanappi (ist jetzt nicht böse gemeint) kann man im Horr auch als Grüner dort sitzen (solange man halt nicht provoziert).

ich würde dir die west empfehlen.

Nicht, dass nord D „gefährlich“ wäre, aber vmtl ist es auf der west „entspannter“….

ID brauchst mwn keine..

dank euch. leider war meine mittagspause zu ausgiebig, denn mittlerweile gibt es wieder keine karten. vielleicht wirds ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der Nord rennen auch genug Idioten herum, ich bin aber noch nie angestänkert, absichtlich angerempelt oder umgerannt worden! Es geht einfach gesitteter zu!

mir ist das auf der ost auch noch nie passiert. außer vielleicht, dass einmal ein betrunker unabsichtlich gegen mich gewankt ist. und eins ist auch klar, die kapazität der ost ist wesentlich größer, als sie auf der west war. gäbe es die ost nicht mehr, wäre dann eine west auch immer voll, weil das potential mittlerweile da ist. ich kann mich noch an zeiten erinnern, gar nicht sooo lange her, da waren nicht mehr leute im ganzen stadion als heute auf ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

fällt eig. hofmann aus?

sorry, ich les diesen thread nicht, steht doch immer nur scheisse drinnen und es geht zu 95% nicht ums match oder um fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Würde es sehr begrüßen, sollte Hofmann tatsächlich ausfallen.

Seine Freistöße sind in den letzten Spielen wieder deutlich gefährlicher geworden.

Drazan scheint dafür wieder fit zu sein, seine Flanken sind ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde es sehr begrüßen, sollte Hofmann tatsächlich ausfallen.

Seine Freistöße sind in den letzten Spielen wieder deutlich gefährlicher geworden.

Drazan scheint dafür wieder fit zu sein, seine Flanken sind ebenfalls nicht zu unterschätzen.

naja die vom alar sind aber leider auch nicht ganz ohne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

dank euch. leider war meine mittagspause zu ausgiebig, denn mittlerweile gibt es wieder keine karten. vielleicht wirds ja noch...

folge dem rat vom andy marek und fahr nach st. pölten zur em quali der frauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.