Austria Wien - Rapid Wien


scatta

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wollen wir mal Deutsch miteinander reden. Wir haben das bessere Team und bessere Individualisten. Bringen wir das wie im ersten Derby aufs Feld werdens drei Punkte. So einfach ist das.

Nur ja nicht von Vorherein mit an X zufrieden sein. Weil wenn das durchklingt, wirds eine Orschpartie.

Eine gute Defensive haben wir ja und vorne müssen wir sie einfach beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wollen wir mal Deutsch miteinander reden. Wir haben das bessere Team und bessere Individualisten. Bringen wir das wie im ersten Derby aufs Feld werdens drei Punkte. So einfach ist das.

Nur ja nicht von Vorherein mit an X zufrieden

sein. Weil wenn das durchklingt, wirds eine Orschpartie.

Eine gute Defensive haben wir ja und vorne

müssen wir sie einfach beschäftigen.

Heimspielstärke fehlte bis jetzt, aber es wird Zeit den grünen Männchen zu zeigen dass wir nicht nur schöner sondern auch erfolgreicher als ihre Helden spielen können.

3 Punkte sind Pflicht, egal ob Steffi Hofmann spielt, der hat den Zenit schon überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal Deutsch miteinander reden. Wir haben das bessere Team und bessere Individualisten.

Das klingt super, aber diese Einschätzung bringt man nur mit violetter Brille zusammen. Objektiv betrachtet ist die Sache bei Weitem nicht so eindeutig. Letztes Jahr hätte man es ohne Weiteres unterschreiben können, einen Barazite oder Junuzovic hat es in Hütteldorf nicht gegeben. Diesmal wird es eher darauf ankommen, wer sein System und sein Potenzial besser abschöpft. Simkovic und Burgstaller zum Beispiel mögen punkto Sympathie und Intelligenz zwar Welten trennen, auf dem Spielfeld sehe ich hier aber keinen großen Unterschied, den die Tagesform nicht wettmachen könnte. Auf Hosiner und Boyd oder Alar trifft ähnliches zu, wobei Hosiner schon eine Rakete mit einer sehr steilen Leistungskurve ist. Jun gibt es in Hütteldorf auch keinen, aber so übel ist Hofmann auch nicht, dass man ihn abschreiben könnt. Und sonst? Grünwald, Mader - alles keine wirklich beeindruckenden Kicker, wo der Gegner neidisch aufschauen müsste. Sofern nicht Vrsic explodiert, seh ich da ein enges Rennen mit leichten Vorteilen für uns, weil wir spielerisch eine schönere, flüssigere Anlage haben. In Stöger und Schmid we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wollen wir mal Deutsch miteinander reden. Wir haben das bessere Team und bessere Individualisten.

wie kommst auf das ?

ortlechner ist besser als sonnleitner ?

dilaver ist besser als katzer ?

die gorgons, simkovics, hosiners sind besser als die burgstallers, alars oder boyds ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie kommst auf das ?

ortlechner ist besser als sonnleitner ?

dilaver ist besser als katzer ?

die gorgons, simkovics, hosiners sind besser als die burgstallers, alars oder boyds ?

ja.

ja.

und

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal Deutsch miteinander reden. Wir haben das bessere Team und bessere Individualisten. Bringen wir das wie im ersten Derby aufs Feld werdens drei Punkte. So einfach ist das.

Nur ja nicht von Vorherein mit an X zufrieden sein. Weil wenn das durchklingt, wirds eine Orschpartie.

Eine gute Defensive haben wir ja und vorne müssen wir sie einfach beschäftigen.

Ganz deiner Meinung! Diese Zeilen könnten von mir sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wie kommst auf das ?

Tor: Gleichauf

Verteidigung: Unsere im GuG bombensicher; Unsere IV staubtrocken, Suttner in der Form seines Lebens, Dilaver in letzter Zeit wirklich brauchbar. Die von Rapid zwar solide, aber nicht so stark wie unsere, meine ich. Wenn ich mir anschau was für Tore Rapid bekommt, komme ich zum Schluss, dass sie verwundbarer ist, als unsere.

MF: Auch gleichauf. Sie haben eben Hofmann, der den Unterschied ausmachen kann, wir haben einen Jun in Topform.

Angriff: Sie sind vielleicht etwas breiter aufgestellt, denn wir haben z.Z. eigentlich nur Hosiner, der aber regelmäßig trifft. Alar und Boyd haben zweifellos Qualität, die sie aber bisher zum Glcük noch nicht konstant abrufen.

Wird natürlich eine enge Kiste, aber wir stehen hinten gut. Einzig Standards sind in zweifacher Hinsicht gefährlich. Sie haben wen, der sie gut tritt und wir stellen uns nicht hundertprozentig an. Aber es ist ein Heimspiel, in dem wir selbiges machen müssen. Vorne kaltschnäuzig und hinten die Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.