Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
scatta

Austria Wien - Rapid Wien

384 Beiträge in diesem Thema

spiele nach länderspielpausen sind uns noch nie gelegen - bestenfalls 1:1

Manchmal frag ich mich, woher einige Leute ihre Informationen beziehen!

Und..., auch wenn es so wäre, was natürlich Schwachsinn ist, was hat die Gegenwart mit der Zukunft zu tun??

Oder gibt es etwa einen Nach-der-Länderspielpause-anti-Austria-Geist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle fit sind, bitte mal so aufstellen:

lindner

dilaver - rogulj - ortlechner - suttner

holland

vrsic - grünwald

jun - hosiner - murg

bitte nicht verstecken zu hause. von anfang an zeigen, dass man offensiv spielen und gewinnen möchte. murg würde ich einmal den vorzug geben gegenüber gorgon/simkovic. das duo vrsic/grünwald würde ich gerne einmal zusammen und von beginn an sehen.

rotpuller hat mir in der IV gegen sturm sehr gut gefallen, aber ich schätze hier bleibt ortlechner gesetzt. für rogulj sprechen halbwegs konstante und solide leistungen in den letzten partien, sowie ein recht gutes erstes derby, was ich so gehört habe.

dilaver würde ich wieder statt koch bringen, da dilaver defensiv stärker ist als koch, der wiederum nach vorne ein bisserl mehr zusammenbringt als der emir. die defensive wird speziell gegen die herren alar & burgstaller wichtig sein.

den ausgang sehe ich relativ offen. alles wird möglich sein und wie so oft wird die tagesverfassung entscheiden in welche richtung das pendel ausschlägt.

1,2, X ... alles möglich. die tendenz am papier spricht wohl für ein klassisches 1:1 oder 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg wäre sicher nicht von nachteil.

rapdi brunzt zurzeit brav herum, wir spielen mMn gut, mal schaun wie es nach der länderspielpause aussieht.

sonst würde ich sagen wir sind leichter favorit :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.