scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 3 punkte pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn wir gestern in Graz gewonnen hätten wären wir Tabellenführer gewesen. Somit wäre das Derby klar verloren gegangen. Also hats auch was gutes das X in Graz. 2:0 Derbysieg Gorgon, Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 spiele nach länderspielpausen sind uns noch nie gelegen - bestenfalls 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 spiele nach länderspielpausen sind uns noch nie gelegen - bestenfalls 1:1 Manchmal frag ich mich, woher einige Leute ihre Informationen beziehen! Und..., auch wenn es so wäre, was natürlich Schwachsinn ist, was hat die Gegenwart mit der Zukunft zu tun?? Oder gibt es etwa einen Nach-der-Länderspielpause-anti-Austria-Geist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn alle fit sind, bitte mal so aufstellen: lindner dilaver - rogulj - ortlechner - suttner holland vrsic - grünwald jun - hosiner - murg bitte nicht verstecken zu hause. von anfang an zeigen, dass man offensiv spielen und gewinnen möchte. murg würde ich einmal den vorzug geben gegenüber gorgon/simkovic. das duo vrsic/grünwald würde ich gerne einmal zusammen und von beginn an sehen. rotpuller hat mir in der IV gegen sturm sehr gut gefallen, aber ich schätze hier bleibt ortlechner gesetzt. für rogulj sprechen halbwegs konstante und solide leistungen in den letzten partien, sowie ein recht gutes erstes derby, was ich so gehört habe. dilaver würde ich wieder statt koch bringen, da dilaver defensiv stärker ist als koch, der wiederum nach vorne ein bisserl mehr zusammenbringt als der emir. die defensive wird speziell gegen die herren alar & burgstaller wichtig sein. den ausgang sehe ich relativ offen. alles wird möglich sein und wie so oft wird die tagesverfassung entscheiden in welche richtung das pendel ausschlägt. 1,2, X ... alles möglich. die tendenz am papier spricht wohl für ein klassisches 1:1 oder 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Koch muss weiter eingesetzt werden, wenn er nach guter Leistung wieder nur auf der Bank platz nehmen darf wäre das ein falsches Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 mit einer ähnlichen Leistungen u. einem fairen Schiri könnten das 3 Pkt werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 mit einer ähnlichen Leistungen u. einem fairen Schiri könnten das 3 Pkt werden..... Fairer Schiri im Derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Fairer Schiri im Derby? die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Fairer Schiri im Derby? Die meisten sind eh fair! Leider merkt man sich nur die, die es nicht sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 koch muss spielen. koch muss spielen. koch muss spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Rapid hat die letzten Spiele ziemlich scheiße gespielt, wir haben in Graz recht gut gespielt, Heimderby, heißt also dass wir verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 maximal Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ein sieg wäre sicher nicht von nachteil. rapdi brunzt zurzeit brav herum, wir spielen mMn gut, mal schaun wie es nach der länderspielpause aussieht. sonst würde ich sagen wir sind leichter favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 x oder niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts