Austria Wien - Rapid Wien


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Pssst.....Schöttel Pedro liest mit ;)

Hab ich DEINEN Dare Devil vergessen??

den schmäh versteh ich nicht, aber wurscht.

variante 1: stankovic und kienast in der startelf (fail)

variante 2: mader (fail)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der fail liegt ganz wo anders :davinci:

ich geh schon von einer offensiven grundausrichtung aus, obwohl ich mader eher als offensivspieler sehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der fail liegt ganz wo anders :davinci:

ich geh schon von einer offensiven grundausrichtung aus, obwohl ich mader eher

als offensivspieler sehen würde

Mader? Vrsic, Stankovic, Gorgon, Grünwald, Simkovic, Murg....aber Mader? Finde ich nicht wirklich in der Offensive daheim....als 6er ist er ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

den schmäh versteh ich nicht, aber wurscht.

variante 1: stankovic und kienast in der startelf

(fail)

variante 2: mader (fail)

Stankovic taugt mir persönlich mehr, Simko spielt oft zu spät ab oder rennt mal wieder in den Gegner, dafür in den Zweikämpfen besser. Simko ist in der Mitte besser, Stanko am Flügel.

Kienast ist in der Luft sicher gut zu gebrauchen, Rapdi wird sicher Defensive total spielen, der Lange ist bei hohen Bällen gefährlicher als Jun, oder Hosiner.

Aber bin schon auf deine Verbesserungswünsche gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stankovic taugt mir persönlich mehr, Simko spielt oft zu spät ab oder rennt mal wieder in den Gegner, dafür in den Zweikämpfen besser. Simko ist in der Mitte besser, Stanko am Flügel.

Kienast ist in der Luft sicher gut zu gebrauchen, Rapdi wird sicher Defensive total spielen, der Lange ist bei hohen Bällen gefährlicher als Jun, oder Hosiner.

Aber bin schon auf deine Verbesserungswünsche gespannt....

*) stankovic ist kein spieler für die startelf. einer, den du einwechseln kannst für die letzten 20-30 minuten.

*) kienast wird nach der hosiner-verpflichtung erster wechselstürmer sein. beide gleichzeitig wird man glaube ich von anfang an eher gegen einen "schwächeren" gegner sehen.

*) koch wird glaube ich nicht den vorzug gegenüber dilaver bekommen, da koch in der defensive schwächer ist, als dilaver. gegen burgstaller, drazan oder alar, die alle gerne mal auch über den linken flügel kommen, brauchen wir eine "bessere" defensive auf unserer rechten seite.

daher eher so ...

lindner

dilaver - rogulj - ortlechner - suttner

holland

vrsic - grünwald

jun - hosiner - murg

ja, ich möchte mal vrsic und grünwald sehen, da ich glaube, dass der vrsic dann besser spielt, wenn er den AG10 zur seite/dahinter hat. murg würde ich im derby ins kalte wasser werfen. auf den ist der schöttel/sind die grünen überhaupt nicht eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

*) stankovic ist kein spieler für die startelf. einer, den du einwechseln kannst für die letzten 20-30 minuten.

*) kienast wird nach der hosiner-verpflichtung

erster wechselstürmer sein. beide gleichzeitig wird man glaube ich von anfang an eher gegen

einen "schwächeren" gegner sehen.

*) koch wird glaube ich nicht den vorzug

gegenüber dilaver bekommen, da koch in der

defensive schwächer ist, als dilaver. gegen

burgstaller, drazan oder alar, die alle gerne mal auch über den linken flügel kommen, brauchen

wir eine "bessere" defensive auf unserer rechten

seite.

daher eher so ...

lindner

dilaver - rogulj - ortlechner -suttner

holland

vrsic - grünwald

jun - hosiner - murg

ja, ich möchte mal vrsic und grünwald sehen, da

ich glaube, dass der vrsic dann besser spielt, wenn er den AG10 zur seite/dahinter hat. murg würde ich im derby ins kalte wasser werfen. auf

den ist der schöttel/sind die grünen überhaupt nicht eingestellt.

Vrsic, Grünwald, Murg? Klingt interessant! Murg

gefällt mir. Die anderen eher nicht so, Grünwald ist langsam und verzögert den Angriff, Vrsic ist leider wie ein Fremdkörper-noch. Ich bin ein Fan

vom schnellen und unkomplizierten Spiel in die Spitze, daher bevorzuge ich halt Stanko. Mir ist egal ob das Tor nach 3 Ballkontakten fällt oder

nach gefühlten 150, mit stoppen, drehen, schauen, drehen, Querpass....Ballbesitz ist ja toll, aber wenn ich sehe wie wir Chancen

andauernd krampfhaft vergeuden ist mir ein 2ter Stürmer lieber als 5 offensive Mittelfeldspieler die keinen Torriecher haben.

Siehe den Treffer gegen Sturm, langer Ball in die Spitze... Hosiner macht seinen Job...1:0...beim Gegentreffer wollten wir wieder "schön" das Spiel aufbauen...Mader spielt den 5m entfernten Gegenspieler an, Sturm schaltet schnell ohne Querpass und dann ein Elfer.

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und daneben haben 1000 Grüne hochwertige Sitzplätze. Wenn schon, dann bitte alle einpferchen, sprich 2000 Karten für den kleinen Gästeberech verkaufen und den Rest der West komplett sperren.

Wetten wir,dass nicht mal 20% auf der violetten West Grüne sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

haha, vonwegen 3 tribünen ausverkauft

im online ticketing gibts noch immer nord- sowie west-tickets..... :lol:

Es werden immer wieder vereinzelt Karten frei. Das ist ganz normal ;)

Wetten wir,dass nicht mal 20% auf der violetten West Grüne sind?

Naja, 20% lassen sich schlecht messen, zumindest mit dem freien Auge. Aber egal, ich glaub an wesentlich mehr Unkraut aus der Vorstadt. Wetteinsatz 2 Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.