servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hui, sehr offensiv die Variante, schaut wohl so aus: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer Ildiz-Prager Burgstaller-Schaub-Grozurek Alar So offensiv spiel ich nichteinmal in FIFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Oktober 2012 bin leider im ausland! hat wer einen Link von einem livestream ? lg streamt nicht eh der orf? ich glaub heut wirds wieder ein klassisches 1:1. verletzungsbedingt muss ich von zu hause mitfiebern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Oktober 2012 Na sehr schön wieder mal mit einem Prager der sich für jedes Tackling zu gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Na sehr schön wieder mal mit einem Prager der sich für jedes Tackling zu gut ist. :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 na endlich mal das paok "dm" der letzten 25 min von beginn an. aber schaub auch gleich von beginn. sehr mutig herr s, respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2012 Foto von 90minuten.at .. dürfte schon ziemlich zugehen. Bin ich froh, dass ich mir das Derby gemütlich vor'm TV zu Hause ansehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Mmhhh, da bin ich ja gespannt, kann voll auf oder voll in die hosn gehen, hätte ich PS aber grundsätzlich nicht zugetraut, so zu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2012 Bumm mit Schaub in der Startformation hätt ich nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 schaub von beginn ist imo ein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Dabei hat Schöttel ja keine Eier. Mutige Aufstellung von PS, gefällt mir. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Oktober 2012 Dabei hat Schöttel ja keine Eier. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum ein Fehler? Unbeschriebenes Blatt und eindeutig ein Talent, warum also nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Hui, sehr offensiv die Variante, schaut wohl so aus: Königshofer Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer Ildiz-Prager Burgstaller-Schaub-Grozurek Alar So offensiv spiel ich nichteinmal in FIFA Die Aufstellung hab ich gepostet,hätte aber nie geglaubt das sie wirklichkeit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2012 wird natürlich nicht so kommen, weil prager in der mitte spielen wird, aber ich würds so probieren. Luki Forrest - Sonni - Gerson - Mecki Mika - Momo Burgi - Schaub - Fritzl Deni sooo weit weg bin ich ja nicht mal gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Aufstellung hab ich gepostet,hätte aber nie geglaubt das sie wirklichkeit wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts