FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...

Warum ein Fehler?

Unbeschriebenes Blatt und eindeutig ein Talent, warum also nicht?

weiss nimmer gegen wen das war, aber imo ist der schaub körperlich noch zu schwach mit seinen 17 jahren in einem so wichtigen match zu beginnen, ich hoffe sehr ich täusche mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

weiss nimmer gegen wen das war, aber imo ist der schaub körperlich noch zu schwach mit seinen 17 jahren in einem so wichtigen match zu beginnen, ich hoffe sehr ich täusche mich

Er ist 17 und somit sicher noch schwach, aber dann darfst keinen unter 20 spielen lassen.

Das kann er durch Technik alles vergessen machen. Hofmann war in seinen ersten Saisonen auch kein Spartane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er ist 17 und somit sicher noch schwach, aber dann darfst keinen unter 20 spielen lassen.

Das kann er durch Technik alles vergessen machen. Hofmann war in seinen ersten Saisonen auch kein Spartane!

bei ihm ist es schon sehr auffällig, aber wird scho passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam

und na es san net olle deppad, owa a teil davon.und bei euch passiert immer wieder scheisse

akueptierts des amal

Don't do drugs!

@Topic: :support: WIR WOLLEN RAPIS SEHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam

und na es san net olle deppad, owa a teil davon.und bei euch passiert immer wieder scheisse

akzeptierts des amal....

Ahahahahaaaa! :looolguy:

Warum bist du nicht gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida hoit du dei gfries des gibts ja net. wieder mal a massenschlägerei owa na, es satz ja so oam

und na es san net olle deppad, owa a teil davon.und bei euch passiert immer wieder scheisse

akzeptierts des amal....

derbyschlägereien hats immer scho gegeben, jetzt halt mal die finger still. derby is immer eine ausnahmesituation, wo die gemüter überkochen, hinterfrag lieber mal wo die polizei so lang war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.