moerli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Niederlage Nein, glaube nicht das wir als verlierer von Platz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2012 Hoffe das in der 12 tagen ordendlich gearbeitet wird.sodas wir etwas mitnehmen von Verteilerkreis,und damit meine ich Pkt. Schaub,Prokopic, Drazan könnten möglicherweise etwas überraschendes bei der Aufstellung beitragen um die Austria zu überraschen, soweit sie fit genug sind. Ein Punkt und den Linz könnt ihr gerne mitnehmen. Aber nur dann!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2012 nachdem hier wieder die meisten von einer niederlage rechnen gewinnen wir die austria wird eine top chance nach der anderen vergeben und wir gewinnen schlussendlich völlig unverdient mit 1:0 durch ein tor durch kulovits der kurz vor schluss für alar eingewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 für uns spricht eigentlich nichts ausser dass wir nach einigen ganz miesen partien schon das ein oder andere mal überraschend gegen einen "großen" explodiert sind ... an den glücklichen erbrunzten sieg glaub ich nicht, salihi fehlt uns dazu .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2012 ich trau mich jz schon zu tippen das es ein X wird. bei der aktuellen wetterlage sogar ein fades 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2012 ojojoj wieder ein pflichttermin!!!! was für fades 0:0!? tipp mal auf einen 0:2 Sieg, mit krassen torszenen, fetten streitsituationen und ordentlicher action in der dritten hz ne spaß... bin schon wieder verdammt geil aufs derby xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Herpanieren die unnedigen und Pasta! Da darf es keine Diskussion geben. Real Wien soll kein Land sehen in Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2012 für uns spricht eigentlich nichts ausser dass wir nach einigen ganz miesen partien schon das ein oder andere mal überraschend gegen einen "großen" explodiert sind ... an den glücklichen erbrunzten sieg glaub ich nicht, salihi fehlt uns dazu .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Oktober 2012 Glaube nicht an einen Sieg... Die wappla haben ein Selbstvertrauen und Kampfgeist das ma n buckl owaläuft. Schrecklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2012 Mutig wie ich bin tippe ich mal auf ein 1:1 , egal was in der Länderspielpause auch passieren mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) 1:2 siegestreffer ab min 80 aus an konter und dann anrennen lassen bitte danke ! bearbeitet 9. Oktober 2012 von Mecki bitte "wormen" oder sontiges homophobes unterlassen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2012 0:1 Auswärtssieg - Tor bitte nach einem geschunden Elfmeter von Alar, der noch dazu in ganz knapper Abseitsposition steht, Hofmann darf dann verwerten. Wir schreiben die 89. Spielminute. In der Nachspielzeit bleibt Königshofer im 1:1-Duell mit Linz Sieger. Dann kann die violette Paranoia losgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein Punkt und den Linz könnt ihr gerne mitnehmen. Aber nur dann!!! ;-) nee, den könnt ihr euch gerne behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Oktober 2012 Puh, hab fast kein Gefühl für dieses Spiel. Da kann eigentlich alles passieren. Bin aber vorsichtig optimistisch und sage mal, dass wir das net verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2012 Wird maximal ein Unenentschieden, rechnen tu ich mit einer Niederlage. Bis jetzt war noch ein jedes Derby unter Schöttel als Trainer enttäuschend, Ländermatchpause ist auch noch, das kann was werden. dem kann ich mich zu 100% anschliessen, die Derbies unter Schöttel waren bisher eine ZUMUTUNG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts