GAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin gespannt wann von seiten des GAK eine meldung kommt, ob man den spielbetrieb aufrecht erhalten kann!?

ich rechne eigentlich nicht damit, dass die schwarz weiße anhängerschaft nächste woche nach graz reisen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der LASK hat umgehend den GAK kontaktiert - die wissen aber selbst noch nicht wirklich etwas....das Ganze wird wohl anfang der nächsten Woche erst wirklich geklärt sein.

Wie wir die Lage einschätzen: nächsten Samstag bleiben wir "zu Hause" (ob Spiel oder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin gespannt wann von seiten des GAK eine meldung kommt, ob man den spielbetrieb aufrecht erhalten kann!?

ich rechne eigentlich nicht damit, dass die schwarz weiße anhängerschaft nächste woche nach graz reisen wird.

Laut Martin Amerhauser bekommen der Trainerstab und die Mannschaft am Dienstag genauere Informationen, wie es weitergeht!

Aktuell ist noch alles offen... bin mal gespannt wie der Masseverwalter die Sache sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wird eher jämmerlich, wenn das Spiel sattfindet, heuer bleiben beim GAK die Fans aus, in Leoben waren gut 100, im Derby gegen Sturm 2500, werden gegen den LASK auch nicht mehr, sportlich eher ein angeschlagener GAK,und jetzt das nahe aus.......naja es eben nur ein normales match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaub eher das es außerhalb des stadions was geben wird ... die grazer werden das letzte spiel in linz gegen blau weiss ned vergessen haben. wo es ja damals "eisern linz" gegen gak geheißen hat.

Naja, war nicht beim letzten, sondern davor, als sie den Titel verpassten, danach waren gegen BW und Amateure ja kaum Leute mit.Wenns in Graz spielen, dann kanns schon sein das sie auftauchen, aber wenn,,,,,,,es wird als Hochsicherheitsspiel eingestuft, auf Grund der höheren Anzahl der LASKfans.Es wird sich weisen, wo und ob gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ob das Spiel stattfindet entscheidet sich spätestens morgen, bis zu diesem Zeitpunkt müssen 50.000€ für die Fortführung hinterlegt sein. Geschieht das nicht, wird zugesperrt. Wenn man den Spatzen auf den Grazer Dächern aber Glauben schenken darf, so ist diese Summe gesichert.

Laut Medienberichten fordert der Masseverwalter zusätzlich, dass bis spätestens Montag alle Profis entlassen sein müssen. Damit könnte der GAK gegen uns theoretisch noch mit den Profis agieren und 1 Woche später gegen Pasching mit der Amateurmannschaft aus der Oberliga antreten (wie sie es schon im Frühjahr getan haben). Damit hätte Pasching zwar einen großen Vorteil, allerdings sollte das nicht als Ausrede gelten. Auch wenn der GAK mit der Profitruppe gegen uns aufmarschiert, sind 3 Punkte Pflicht. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Truppe noch besonders motiviert ist, wenn man weiß, dass man nach dem Spiel entlassen ist.

Wettbewerbsverzerrung ist dieser Umstand ohnehin. Dieser ist schon mit der Eröffnung des Konkursverfahrens eingeleitet worden und wird jetzt nochmal verschärft. Großen Applaus möchte ich in diesem Zusammenhang auch der Bundesliga für ihr Lizenzierungsverfahren aussprechen.

Nach dem FC Lustenau ist der GAK nun der zweite Klub, der unberechtigterweise eine Lizenz für das aktuelle Spieljahr erhalten hat bzw. hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

eine sauerei ist das, am liebsten fahr ich gar nicht mehr nach graz und sponsor die banditen dort. die haben wiedermal alles auf eine karte gesetzt mit dem aufstieg... die waren sicher schon letztes jahr blank. und die hätten die lizenz bekommen (+ lustenau), danke bundesliga für eure objektive einschätzung.. die hätte es in der 1 liga auch zerrissen

toll auch das genau die noch in der letzten runde gegen pasching spielen dürfen, da haben sie ja letzte saison schon gezeigt wie die B mannschaft spielt.

tradition hin oder her, 4x pleite gehen in 5 jahren ist eine schweinerei sondergleichen. ich hab da jetzt überhaupt kein mitleid mehr mit den fans, am besten sie sperren gleich zu und wir bekommen ein gerechtes 0:3 am grünen tisch zugesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja die fans können nichts für das was die verantwortlichen herren da aufführen. die tun mir schon leid.

ansonsten geb ich dir recht, einfach eine riesensauerei das ganze. ich hoff nur, dass unsre am samstag ordentlich drüberfahren über den GAK, dann könnens gegen pasching spielen wie sie wollen.

normalerweise müsstest den laden sofort zusperren, alle spiele mit 0:3 werten und auf wiederschauen. dass man sich da jetzt irgendwie drüberretten will, macht doch meiner meinung nach absolut keinen sinn mehr. neu anfangen, ordentlich wirtschaften und in ein paar jahren sehen wir uns hoffentlich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.