LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 will nicht dien miesepeter spielen aber schua ma lieber mal obs nach dem 1510 den GAK in der form noch gibt... wobei eich das stark hoffe und den roten die daumen drücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 will nicht dien miesepeter spielen aber schua ma lieber mal obs nach dem 1510 den GAK in der form noch gibt... wobei eich das stark hoffe und den roten die daumen drücke. ich verfolge die geschichte rund um den GAK nicht wirklich, aber was ist der 15.10 für ein stichtag? es wär eine tragödie wenn es dem GAK noch schlechter gehen würde als es ihm so und so schon geht. hoffe doch stark, dass der GAK uns erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 ich verfolge die geschichte rund um den GAK nicht wirklich, aber was ist der 15.10 für ein stichtag? es wär eine tragödie wenn es dem GAK noch schlechter gehen würde als es ihm so und so schon geht. hoffe doch stark, dass der GAK uns erhalten bleibt. Am 15.10. gibts dort eine Generalversammlung (Auflösung/ Neugründung ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Am 15.10. gibts dort eine Generalversammlung (Auflösung/ Neugründung ?) WTF!?!?! hoffe doch stark, dass uns der GAK erhalten bleibt! für mich gehört der Verein zu den Top acht der Vereine mit Potential! Quo vadis österreichischer Fußball? aber jedenfalls danke für sie Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 @mokai: siehe GAK channel, falls dich das näher interessiert, findest dort sicher paar infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 WTF!?!?! hoffe doch stark, dass uns der GAK erhalten bleibt! für mich gehört der Verein zu den Top acht der Vereine mit Potential! Quo vadis österreichischer Fußball? aber jedenfalls danke für sie Info! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3121914/bittmann-pock-treten-zurueck.story http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3122759/analyse-bittmann-pock-verlassen-gak.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Ihr dürfst beruhigt die Busse buchen. So schnell wird da nichts aufgelöst. Geht auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2012 SPIEL WURDE GERADE AUF SAMSTAG VERSCHOBEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Eh besser für mich, dann kann i einen Tag länger in Finnland bleiben und mir dann mit der Wien-Partie einen umhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Eh besser für mich, dann kann i einen Tag länger in Finnland bleiben und mir dann mit der Wien-Partie einen umhängen. ohhhh yeah. av on tour, ich faste ab jetzt bis zum spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Dominic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) bearbeitet 14. Oktober 2012 von IL_Dominic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Blöde Frage, aber findet das Spiel jetzt statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Blöde Frage, aber findet das Spiel jetzt statt? Ja Samstag, 27.10.12. 18 Uhr UPC Arena - bin live dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Na ja wenn die jetzt die Miete nicht zahlen können wär ich mir da nicht so sicher dass die in GRAZ spielen.....vielleicht wirds ja auch für uns ein HEIMSPIEL ........ Bist Du deppat. Des schaut nach Wettbewerbsverzerrung aus. ich glaub die RLM wird heuer von den VERBANDSRICHTERN entschieden !....UJEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts