GAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Gast Ian

naja da könnte man aber noch weiter ausholen. ohne riesen sauerein wären wir nicht in der RLM sondern da wo wir hingehören in die bundesliga um titel kämpfend.

das 0:8 vorige saision gegen pasching zum schluss nehm ich dem GAK auch immer noch übel. das war eine schande sondergleichen.

btw: glaub dennoch was finanzen und damit verbundene probleme angeht müssen wir auf niemanden mit dem finger zeigen.

@wettbewerbsverzerrung: so lange amateure von BULI manschaften mitmischen und jedem punkte weg nehmen können, so lange vereine wie liefering und pasching zugelassen werdn um mitten in der saison zu merken uuuhps die dürfen ja gar net aufsteigen usw und so lange öftb und konsorten so beschissen organisiert sind wirds nie einen 100 pro fairen wettbewerb geben.

dennoch verstehe ich den unmut einiger über den GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich versteh so und so nicht warum nicht alle Spiel (auch die schon gespielten) in dem fall mit 0:3 (oder mehr falls das richtige Spiel mit mehr als drei Toren Unterschied verloren ging) gewertet werden.

das wär fair...wie kommt zb der letzte der Tabelle dazu eventuell gegen den GAK verloren zu haben und die Konkurrenten (die noch nicht gespielt haben) bekommen drei Punkte geschenkt? (fiktives Beispiel)

kann das wer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

braunau damals war ja auch das selbe wenn ich mich richtig erinnere. da haben wir auswärts 0:1 verloren. braunau ging im bzw kurz vorm winter in konkurs und die frühjahrspartien wurden alle restlichen partien mit 0:3 gegen braunau gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich versteh so und so nicht warum nicht alle Spiel (auch die schon gespielten) in dem fall mit 0:3 (oder mehr falls das richtige Spiel mit mehr als drei Toren Unterschied verloren ging) gewertet werden.

das wär fair...wie kommt zb der letzte der Tabelle dazu eventuell gegen den GAK verloren zu haben und die Konkurrenten (die noch nicht gespielt haben) bekommen drei Punkte geschenkt? (fiktives Beispiel)

kann das wer erklären?

Dein Beispiel stimmt so nicht ganz:

Wenn die letzten 2 Spiele der Hinrunde noch gespielt werden, dann werden bei Auflösung nur die Rückrundenspiele mit 0:3 gewertet. Es passiert also nicht dass jemand 1x mehr oder weniger gegen den GAK gespielt hat

Werden die letzten 2 Spiele jetzt nicht mehr gespielt werden eh alle Spiele mit 0:3 gewertet. also kein Grund zur Panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Dein Beispiel stimmt so nicht ganz:

Wenn die letzten 2 Spiele der Hinrunde noch gespielt werden, dann werden bei Auflösung nur die Rückrundenspiele mit 0:3 gewertet. Es passiert also nicht dass jemand 1x mehr oder weniger gegen den GAK gespielt hat

Werden die letzten 2 Spiele jetzt nicht mehr gespielt werden eh alle Spiele mit 0:3 gewertet. also kein Grund zur Panik

auswärts-heim vor-nachteil?

was ist damit?

gut, betrifft und sowieso weniger weil wir ja de fakto keine heimspiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Das befürchte ich nämlich auch.

ich denke eher das die spieler mehr frustriert sein werden, die vereinsführung hat denen sicher in den letzten wochen das blaue vom himmel versprochen. da haben sicher einige schon längerer zeit kein geld mehr gesehen. bin eher gespannt wie der zuschauerandrang sein wird, kann ja fürn GAK das letzte grosse spiel sein, sozusagen haben´s ja glück das wir kommen... das letzte spiel gegen den GAK liegt ja auch schon über ein jahrzent zurück, kann mich noch gut an die beiden verräter erinnern. wenn wirklich 500 von uns kommen (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenns die oön schreiben muss es ja stimmt :sehrnervoes:

dann hoffen wir das der GAK die stadionmiete zusammen bringt, sonst sollen sie sich schonmal umschauen ob sie so wie wir in schwauna z.b. in leoben spielen dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

normalerweise müsstest den laden sofort zusperren, alle spiele mit 0:3 werten und auf wiederschauen. dass man sich da jetzt irgendwie drüberretten will, macht doch meiner meinung nach absolut keinen sinn mehr. neu anfangen, ordentlich wirtschaften und in ein paar jahren sehen wir uns hoffentlich wieder.

Genau der Meinung bin ich auch. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung die so nur in Österreich möglich ist.

Sollte der GAK gegen uns tatsächlich zum letzten mal mit ihren Profis antreten, so denke ich nicht dass sich diese noch einen Hachsen ausreißen werden für den zukünftigen Ex-Verein und mögliche Verletzungen in Kauf nehmen. Also als Spieler denk ich mir, lieber nächste Woche irgendwo mittrainieren, als angeschlagen zu sein und bis Winter die Form verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angenommen wir erzielen am Samstag 10 Tore und der GAK keines.

Das hilft ja mächtig unserer "schwachen" positiven Tordifferenz.........

wenn aber nach uns alle Spiele gegen den GAK mit 3:0 strafverifiziert werden sollten hätten wir ja einen Vorteil , denn wir haben 7 Tore mehr auf unserem HabenKonto........ Mann OH Mann ...ich hoffe die dafür zuständigen Leute wissen da was sie tun....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mich an das letzte Derby1997 gegen die VÖEST erinnern. Da stand schon fest das der Verein aufgelöst ( oder fusioniert ) wird. Die rannten sich die Seele aus dem Leib und gewannen mit 3:0. Und das gleiche befürchte ich am Sonntag auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja da könnte man aber noch weiter ausholen. ohne riesen sauerein wären wir nicht in der RLM sondern da wo wir hingehören in die bundesliga um titel kämpfend.

das 0:8 vorige saision gegen pasching zum schluss nehm ich dem GAK auch immer noch übel. das war eine schande sondergleichen.

@wettbewerbsverzerrung: so lange amateure von BULI manschaften mitmischen und jedem punkte weg nehmen können, so lange vereine wie liefering und pasching zugelassen werdn um mitten in der saison zu merken uuuhps die dürfen ja gar net aufsteigen usw und so lange öftb und konsorten so beschissen organisiert sind wirds nie einen 100 pro fairen wettbewerb geben.

Das war schon ein starkes Stück. Immerhin hat man so den Abstiegskampf aktiv beeinflusst und mitentschieden. Obwohl ich dem GAK den Aufstieg gegönnt hätte, weil sie ohnehin schon genug durchgemacht haben, aber das war nicht sauber.

Die BL übt sich im Zuschauen und hofft, dass die genannten Mannschaften nicht um den Titel mitspielen. Tun sie es dann doch, dann stehen sie wieder blöd da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weis nicht wie das bei euch läuft, aber ich bitte euch das letzte Spiel der GAK "Profi-Mannschaft" in Ruhe ausklingen zu lassen. Machen wir uns einen gemütlichen Stadionbesuch und alle sind zufrieden.

Die Polizei sieht das ganze ja schon als Bundesliga Hochsicherheitsspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weis nicht wie das bei euch läuft, aber ich bitte euch das letzte Spiel der GAK "Profi-Mannschaft" in Ruhe ausklingen zu lassen. Machen wir uns einen gemütlichen Stadionbesuch und alle sind zufrieden.

Die Polizei sieht das ganze ja schon als Bundesliga Hochsicherheitsspiel....

Bei uns läuft eigentlich nichts, nur die Umstände, dass ihr gegen Pasching 0:8 verliert und die Lizenz bekommen hättet, hat halt insgesamt einen faden Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.