Wann kommen die Richtigen Personen, die diesen Verein wieder nach oben


altmeidlinger

Recommended Posts

All Time Favorite

Theoretisch ja. Würde dir ein Kanditat einfallen für eine Fusion? (ernstgemeinte Frage).

Oberliga Platz von GAK 2 sollt bei etwas entgegenkommen des Verbandes schon drinnen sein, ansonsten Lankowitz dann klappt´s auch mit dem Lottomillionär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rein aus Kulanz. Ich meinte das gewiss nicht in einer fordernden Art und Weise.

Da würde halt ein Extraplatz frei werden.

Die Kulanz hätte es nach dem ersten Konkurs gegeben, sogar noch nach dem zweiten. Jetzt will der Verband den GAK weder sehen, noch hören. Der GAK hat nicht nur sein monetäres Kapital aufgebraucht, sondern auch sein soziales Kapital. Das ist traurige Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit den Blödheiten die man gestern im TZ von einem "Neugründer" gehört hat ist jeder Neuanfang unmöglich.

z. B. die jetzige Oberligamannschaft geschlossen in die 1. Klasse mitnehmen, da gehen max. drei oder vier mit, oder in der 1. Klasse spielen eh alle zum Nulltarif. Sicher wird es Spieler geben die zum zum Nulltarif spielen, mit denen spielst aber ewig 1. Klasse. Wenn die ganzen Obergscheiten die gestern im TZ waren, bei einer Neugründung dabei sind, ist es besser den GAK "einschlafen"- aber nie mehr aufstehen zu lassen. Mit diesen Leuten wird das nichts. Keiner dabei der vom Fussballgeschäft auch nur im geringsten eine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Neustart in der 1. KL. kann ich mir auch nicht vorstellen (wiewohl es interessant wäre die Kickplätze meiner Jugend aufzusuchen). vielleicht darf man ja zumindest in der OL starten; LL wurde ja von Seiten des Verbandes abgelehnt, oder? Wenns doch einen seriösen, finanziell potenten Heilsbringer gäbe, der die Geister der Vergangenheit endgültig begraben und die Lastenbringer der Gegenwart stemmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich muss ja gestehen, dass ich die Sache in letzter Zeit mit etwas Abstand verfolge; Aaaber... ein Neustart scheint mir durchaus auch in der RL möglich; Was (aber eh schon zum 4. Mal) wichtig wäre, ist halt, dass wirklich tabula rasa gemacht wird. Und nicht irgendein Teil der Schulden über Rückstellungen oder Ausgliederungen bleibt und Jahre später wieder schlagend wird. Was es braucht ist halt endlich jemand, der bereit wäre, die aktuellen Schulden wegzupecken... 2-3 Mio klingt zwar viel... aber im Umkreis des GAK gibts einen Haufen Leute, die durchaus auch das Potential haben, das zu stemmen. Und in wirklichkeit tuns diese Leute ja auch, nur dass sie bisher - kommt mir vor - "zitzerlweis" alle paar Jahre 500.000,-- zahlen.

Nur dann kann ein (1) Mann das Kommando übernehmen, anstatt wieder ein unseliges Gremium, das darüber beratet, wie man einem armen Präsidenten Rat anbieten kann oder ähnliches.

Und ich kann auch sämtlichen "Neustart in der 1.Klasse Phantasien" nicht viel abgewinnen. Das verlagert das Problem ja zeitlich nur, denn irgendwann sind die Roten wieder in der RL, dann geht der Tanz von vorne los. Und das Trainingszentrum, das die Roten finanziell ausbluten lasst, kann ich mir hier wie dort nicht leisten.

Und auch das zweite Problem wird durch den Abstieg nicht besser... in welchem Stadion sollen die Roten spielen. Liebenau ist zu groß, alles andere zu klein. Denn die Roten haben nun mal im Schnitt ihre 1800 - 2000 Leute (und wenns passt 15.000). Das Problem würde auch in der 1.Klasse nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.