Wann kommen die Richtigen Personen, die diesen Verein wieder nach oben


altmeidlinger

Recommended Posts

All Time Favorite

@ Joe Black

Der GAK ist onhne seine Kurve tot, aber nicht Tod.

Neugründen und fusionieren und weiter geht`ín der RL du Obergscheiter.

Aha, zum Fusionieren gehören aber immer zwei Hr. Lehrer. 1. bleibt die Spiellizenz immer beim höherwertigen Verein (Gak Neugründung 1. Klasse) 2. geht sowas nur mehr innerhalb eines Landesverbandes, 3. ist der Heinemann nicht so blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein eventuell neugegründeter GAK wird es ganz schwer haben, einige Vereine der 1. Mitte A und B haben sich schon gegen eine Teilnahme eines Kurven-GAK am Meisterschaftsbetrieb ausgesprochen. Die Infrastruktur ist in diesen Ligen einfach nicht gegeben, wahrscheinlich findet man nicht einmal einen Platz für die Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Jaja der (noch gar nicht existierente) "Kurven GAK" is schon ein ganz gefährlicher Brocken... Es ist natürlich das einheitliche Ziel der kurve absolut alles zu zerstören was sich uns in den weg stellt. Da werden die SV straßgang Hooligans ihre Vormachtstellung in der ersten klasse leider verlieren....

Nein mal ganz ehrlich, glaubst das die kurve nicht zu einem Verein kommt der nicht von der kurve gegründet worden ist? Wohl eher nicht. A teil wird so oder so nemma kommen , die anderen werden entweder zum brutalen " Kurven GAK" kommen oder halt zum GAK der heiligen.

Ach ja noch was: was hast du eigentlich für ein Problem mit der kurve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@1902Style

Mit der Kurve an sich habe ich kein Problem. Ich habe nur mit Leuten aus der Kurve ein Problem die die grosse Gosch`n reissen, unbedingt einen neuen GAK gründen , aber keine Funktion übernehmen wollen. Einer der "Neugründer" hat sich ja bereits klar deklariert, keine Funktion übernehmen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, der GAK wurde geschlossen. Jetzt wird neu gegründet, nein nicht die kurve, fusioniert, die Kurve kann es ja nicht mehr verhindern, und in der RL weitergespielt.

und im hintergrund zieht rr weiterhin seine fäden - dann kannst das kapitel neugründung auch schon wieder schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, der GAK wurde geschlossen. Jetzt wird neu gegründet, nein nicht die kurve, fusioniert, die Kurve kann es ja nicht mehr verhindern, und in der RL weitergespielt.

Wer will denn mit wem fusionieren? Müsste ja mit einem verein der RLM passieren und der müsste doch aus der region kommen oder gibts da nicht seit ein paar Jahren die Regelung dass 2 fusionierende Vereine nur X km weit von einander entfernt eingetragen sein dürfen?

Kalsdorf und Gratkorn kämen da dann ja nur in Frage und da wär doch maximal Gratkorn realistisch (eigentlich nicht einmal Gratkorn würde ich als Aussenstehender vermuten) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wer will denn mit wem fusionieren? Müsste ja mit einem verein der RLM passieren und der müsste doch aus der region kommen oder gibts da nicht seit ein paar Jahren die Regelung dass 2 fusionierende Vereine nur X km weit von einander entfernt eingetragen sein dürfen?

Kalsdorf und Gratkorn kämen da dann ja nur in Frage und da wär doch maximal Gratkorn realistisch (eigentlich nicht einmal Gratkorn würde ich als Aussenstehender vermuten) oder?

Is jetzt komplett nebensächlich und OT aber Gratkorn sicher nicht, die haben einiges vor in nächster Zeit wenn man Gerüchten Glauben schenken darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Johnny

Ja ich bin sowieso keiner von denen dies unbedingt für einen gelungenen schachzug halten würden mit einem RLMverein zu fusionieren, war nur interessiert was es für Möglichkeiten gibt. So viele nicht Ama-Teams aus der Steiermark sind ja sonst nicht mehr in der RLM (Leoben noch- hab ich wen vergessen?).

Gratkorn schätze ich sonst so ein wie dus beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.