Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Maierhofer wäre in dieser mannschaft ein völliger fremdkörper, der das gesamte spiel zerstören würde. wenn, dann kann man ihn hinten raus bringen, wenn nur mehr mit hohen bällen gegen eine mauer agiert wird, aber bisher hatte Salzburg gegen diese teams ja auch keine probleme. ich denke nicht, dass er gegen Rapid was gebracht hätte.

das wunderschöne kurzpassspiel könnte man sich jedenfalls aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Anderen ist es auch völlig absurd, wenn ich mir einen Spieler in die Mannschaft nehme, den ich vorsätzlich nicht in das Zuammsenspiel einbinden darf ? Den Sinn sollte man vielleicht hinterfragen, wenn auf der Bank dann einer Platz nehmen soll, der sich schon in der Spielhälfte in die Kombinationen einbindet und der schnellen Spielfeldüberbrückung produktiv beiträgt.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Und zum Rapidspiel. Maierhofer wäre eine gute Option gewesen, ja. Aber sicher auch nicht von Beginn an.

Da bin ich bei dir, aber mit demselben Argument müsste man Teigl auch aus der Mannschaft verbannen, der spielt seine Qualitäten auch nur als Joker aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bin ich bei dir, aber mit demselben Argument müsste man Teigl auch aus der Mannschaft verbannen, der spielt seine Qualitäten auch nur als Joker aus

Und darum kommt er auch in letzter Zeit nur mehr als Joker... Schmidt sieht das ja auch. Und genau aus diesem Grund kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Maierhofer nochmal von Beginn an kommen sollte, wenn es nicht durch Ausfälle sein muss.

Wenn's nach mir geht, könnten wir Maierhofer im Winter sowieso abgeben und von mir aus einen Ersatz holen, je nachdem wie Edomwonyi einschlägt und wie es mit Alan aussieht. Der "Stimmungsmacher-Maierhofer" war zwar zu Moniz- und Leonardo-Zeiten vielleicht noch wichtig für's Team, aber wenn man sich so wie zurzeit präsentiert, braucht man ihn mMn. nicht - das Mannschaftsklima ist gut, was man so mitbekommt, und wir haben im Moment auch relativ viele Spieler, die treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da bin ich bei dir, aber mit demselben Argument müsste man Teigl auch aus der Mannschaft verbannen, der spielt seine Qualitäten auch nur als Joker aus

Darum geht es mir ja. :D

Von der Bank aus gerne, aber nicht in der Startformation. Man darf ja nicht vergessen, dass es einen Nielsen auch noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Darum geht es mir ja. :D

Von der Bank aus gerne, aber nicht in der Startformation. Man darf ja nicht vergessen, dass es einen Nielsen auch noch gibt.

Dann bin ich ja eh bei dir :D Nur abgeben finde ich sollte man ihn nicht. Er ist immer eine Waffe, wenns mit der Brechstange sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Punkte aus den jüngsten zwei Spielen - die Leistungskurve des SK Sturm zeigt nach oben. Und dennoch kommt der Verein nicht zur Ruhe. Zum einen, weil gewisse Spieler angehalten werden, keine TV-Interviews mehr zu geben. Und zum anderen, weil Wechselgerüchte für Gesprächsstoff sorgen. In der Winterübertrittszeit wird es zu Veränderungen im Kader kommen. Marcel Sabitzer ist bei den Grazern ebenso Thema wie Salzburgs Christopher Dibon.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3164020/bei-sturm-rapid-geht-s-rund.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eine Frage (aus Interesse und weil ich das nicht so verfolgt habe): Dieser Bogoshian hat jetzt im Testspiel ja 4 Treffer erzielt. An was ist es bei ihm eigentlich gescheitert das er so am Abstellgleis gelandet ist? Nur sportliche Gründe oder hat er sich so auch was zu Schulden kommen lassen?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er hat 4 Treffer gegen Kuchl (!) erzielt, in der Vergangenheit ist er nicht einmal gegen unterklassige Gegner auffällig gewesen, sprich so, dass er sich von den Regionalligastürmern groß unterschieden hätte etc.

Ein netter Kerl, aber nur weil jetzt einer 4 Tore gegen Kuchl erzielt, wo man nicht einmal weiß, wie diese Tore zu Stande gekommen sind, würd' ich ihn nicht unbedingt wieder in Betracht ziehen. Boghossian ist für die KM Geschichte und das sollte auch gut so sein.

Viel interessanter find' ich den Testspieler (der angeblich schon unterschrieben hat), der liest sich ja wirklich Recht interessant.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern gegen Kuchl (7:1) wurder wie sicher die meisten wissen Yusuf Otubanjo getestet

er hat in seinem Kurzeinsatz immerhinn zwei Tore erzielt!

http://www.transferm...ler_131710.html

http://www.salzburg12.at/2012/11/testspiel-sieg-mit-testspieler-yusuf-otubanjo/

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.