Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

optimistischer Realist

auch deswegn kam sabitzer net im sommer, weip man mit dem gehalt net raufgegangen is.

da kann jetzt wieder jeder sagen das er net kommen is weil er keine spielzeit bekommen hätt oder sonstiges, aber das is blödsinn.

Vor ca. 2 wochen war aber die austria die einzige option in österreich für marcel....da wird jzt wohl rapid einen patzen locker gemacht haben..

Wo denkst du hin, zu Rapid geht man ja nicht wegen dem Geld, sondern weil es eine Religion ist. :betrunken: :betrunken: :betrunken:

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wo haben die bitte auf einmal einen "patzen" her? UEFA-Zahlungen für Sieg und unentschieden in der Gruppenphase ist anscheinend ja nicht beinhaltet.

noch kurz zum Kader bzw zu Campione:

Wir wissen leider nicht, wie es bei uns ausschauen würde, wenn wir auch in der EL gefordert wären. Dann müsste man viel mehr rotieren, die Verletzungen häufen sich und die Ergebnisse wären vermutlich nicht so gut wie jetzt. Auch die Dynamik wäre nicht so gegeben, da bin ich mir sicher. Speziell Berisha würde vermutlich aufgrund seiner extrem langen Saison vermutlich irgendwann "eingehen". Sollten wir uns für den EC qualifizieren (wovon ich ausgehe) dann wird das nächstes Jahr sehr interessant

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch deswegn kam sabitzer net im sommer, weip man mit dem gehalt net raufgegangen is.

Habe es zwar schon mal geschrieben, aber meinen Infos nach, haben die Norweger weniger Gehalt als die Sabitzers verlangt. Von anderen Dingen wie "Spielgarantie", etc. rede ich noch gar nicht.

Und mit der Verpflichtung der Norweger war dann das Kapitel Sabitzer sowieso vorbei. Sperr schreibt dann noch beleidigt, dass man Krieger geholt hat (mittlerweile nicht mehr Manager) und Sabitzer Sen. erzählt Dinge herum, dass Rangnick den Spieler gar nicht kannt, man zu spät gekommen ist, etc. Naja.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wo haben die bitte auf einmal einen "patzen" her? UEFA-Zahlungen für Sieg und unentschieden in der Gruppenphase ist anscheinend ja nicht beinhaltet.

Naja werden halt dann ein grösseres budgetloch dann haben

vllt erhoffen sie sich mit ihm.erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

noch kurz zum Kader bzw zu Campione:

Wir wissen leider nicht, wie es bei uns ausschauen würde, wenn wir auch in der EL gefordert wären. Dann müsste man viel mehr rotieren, die Verletzungen häufen sich und die Ergebnisse wären vermutlich nicht so gut wie jetzt. Auch die Dynamik wäre nicht so gegeben, da bin ich mir sicher. Speziell Berisha würde vermutlich aufgrund seiner extrem langen Saison vermutlich irgendwann "eingehen". Sollten wir uns für den EC qualifizieren (wovon ich ausgehe) dann wird das nächstes Jahr sehr interessant

Das stimmt, ja, hat aber nur marginal wenn überhaupt etwas mit meinem letzten Beitrag zu tun. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sollte sich dibon in den nächsten wochen nicht durchsetzen könnte ja ein tausch dibon gegen sabitzer angestrebt werden... davon würden alle profitieren :davinci:

die sabitzers haben mehrfach geäussert keinesfalls zu rbs zu wechseln. ich für meine person habe keine schwierigkeiten dies zu akzeptieren.

wir brauchen auf jeden fall einen 6er. ilsanker ist viel zu schwach und mendes wird man wohl abgeben, weil zu oft verletzt, dann immer wieder zu fehleranfällig und ausserdem zu alt. selbst ein mittelstürmer würde nicht schaden wenn man gesehen hat wie wenig betrieb da vorne heute war ohne soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du mit einem Stürmer? Nielsen wird im Frühjahr auch frischer sein und Alan kommt auch mal wieder zurück. Detto werden vielleicht Edomwonyi undOtubanjo auch mal Optionen. Im DM könnte man vielleicht wen brauchen, wobei ich Hinteregger nicht so schwach gefunden habe. Das kann man ja nicht wissen, dass 3 IV ausfallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was willst Du mit einem Stürmer? Nielsen wird im Frühjahr auch frischer sein und Alan kommt auch mal wieder zurück. Detto werden vielleicht Edomwonyi undOtubanjo auch mal Optionen. Im DM könnte man vielleicht wen brauchen, wobei ich Hinteregger nicht so schwach gefunden habe. Das kann man ja nicht wissen, dass 3 IV ausfallen werden.

wenn es bei nielsen nur an der mangelnden frische liegt und alan tatsächlich zurückkommt brauchen wir keinen stürmer, da gebe ich dir recht. einen sechser brauchen wir unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es bei nielsen nur an der mangelnden frische liegt und alan tatsächlich zurückkommt brauchen wir keinen stürmer, da gebe ich dir recht. einen sechser brauchen wir unbedingt.

Nielsen spielt und trainiert im Prinzip seit März durch. Berisha auch. Dass den beiden die Winterpause gut tun wird, liegt auf der Hand. Berisha steckt das etwas besser weg, aber Nielsen wird im Frühjahr sicher stärker sein. Im Sturm sehe ich auch keinen Handlungsbedarf.

Beim 6er gebe ich dir aber Recht. Ilse würde ich als Backup schon behalten. Um Mendes tut es mir persönlich zwar leid, aber der spielt einfach viel zu selten, um eine richtige Verstärkung zu sein. Man kann auch mit Vorsah als 6er planen und ist mit Rodnei, Schiemer, Hinteregger, Dibon und Seke immer noch gut in der IV aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

es könnte sich schon was tun diesen Winter... Im Sommer laufen ein paar Verträge aus und die "Liefering-Fraktion" wird ja auch offiziell wechseln.

Leo / Cristiano / Lindgren / Bogho sind weg

Bei Seke, Leitgeb, Mendes und Maierhofer kann ich mir durchaus Abgänge vorstellen.

Seke hat viel für uns getan und ich wünsche ihm das Allerbeste, aber er kann sich momentan einfach nicht mehr durchsetzen :(

Leitgeb ist anscheinend bei Hannover ein Thema. Seine letzte Chance auf den Auslandswechsel mMn. Die sollte er jetzt wahrnehmen.

Für Mendes kann man auch versuchen einen richtig guten 6er zu holen. Vielleicht noch nicht im Winter jetzt, aber für den Sommer ist das sicher eine Überlegung.

SM9 Der Motivator... Aber was die Einsatzzeit betrifft momentan nur mehr Ergänzung. Statt ihm einen hungrigen Stürmer mit technischen Fähigkeiten.

Auch für Svento könnte die Zeit gekommen sein... Es wäre schade, weil er mir persönlich sehr taugt und ich noch auf ein Comeback hoffe, aber ganz unwahrscheinlich wäre sein Abgang auch nicht

Ich bin sicher, dass diese Leute noch halbwegs gute Klubs finden werden. Auch ein SM9 kann zB bei uns in der Liga noch einiges zerbomben mMn.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber auch vorstellen, dass Kampl (der ja gelernter 6er ist) immer mehr in diese Rolle von Leitgeb rücken könnte. Für mich passt er da auch perfekt hin mit seinen Attributen.

Ob man noch jemanden holt, müssen RS und RR entscheiden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.