WAC - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

logisch, ich schalt nach dem 5:0 ein, und 2 minuten später bekommen wir's gegentor.

hier exakt das gleiche. künftig sollte ich einfach wieder svr-fußballnachmittag vollkommen verschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hach wie gern wär i dort gwesn,.....

sollte man sich über die 2 (unnötigen) Gegentore jetzt ärgern? Obwohls jo egal ist, 5 Tore der geilen sau <3 sieht man auch nur einmal pro saison (bitte belehrt mich heuer eines besseren ;) )

Endlich wieder mal a geile Partie, und effizient vorm Tor, auch nachm 5:0 noch gute aktionen nach vorn, das hat mir gefallen. so kanns ruhig weitergehen in Innsbruck :) cheers :megusta:

me gusta :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

gestern kam wieder das gewohnte 3-3-3-1 zum Einsatz, was unserem Spiel über die Seite recht gut getan hat.

dies, passt viel besser, weil meilnger und walch die defensivaufgaben durch ziegl und hinum abgenommen werden - dabei sollte man bleiben, hadzic ist halt so am stärksten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

irgendwie schade: früher gabs meistens wenigstens irgendwen von den vor ort anwesenden, der seine eindrücke vom spiel hier niedergeschrieben und mitgeteilt hat. würde mich ja wirklich interessieren, wie das spiel für den ried-fan gewesen ist. aus zeitungsartikeln erfährt man im grunde nix, weil die nur voneinander abschreiben und die bundesliga-sendung am samstag war zwar zu einer kundenfreundlichen zeit um 0.30 - leider habe ich aber wegen "heinzl auf der wiesn" mein fernsehgerät schon früher ausschalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay, dann mal ein Vorortbericht meinerseits:

Anreise per IC-Bus von Graz aus, Fahrtdauer genau eine Stunde. Der Bahnhof in Wolfsberg ist relativ im Zentrum, das man als solches jedoch nur teilweise wahrnehmen kann. Keine Spur von einem belebten Stadtkern wie etwa in Ried, auf unserer 30-minütigen Wanderung zum Stadion (das am Stadtrand angesiedelt und von Feldern umringt ist, u.a. auch der größte Parkplatz ist nicht betoniert sondern einfach i einem Feld beheimatet) hat sich das auch nicht geändert. Zum schmunzeln war ein volkstümliches Fest mit Volkstanz, Pferden und Traktoren, irgendwie ein schöner Aufwand, aber Leute waren da auch kaum dort - fünf Bierbänke einigermaßen lieblos aufgestellt, keine Leute darauf. Mittagessen waren wir dann im Brauhof, ein Cafe-Gasthaus im Autobahnraststättenstil, jedoch mit selbst gebrautem Bier (Wolfsbräu - manche fanden es viel zu süßlich, wir haben es jedoch für süffig befunden, dementsprechend auch drei Kostproben gemacht). Zum Spiel selber: der Auswärtssektor ist ins Eck hineingebaut, breite/hohe Betonstiegen mit einer ansprechenden Gastronomie aber einem stolzen Preis (16€ - vergleichsweise zahlt man 10€ in Neustadt) - alles in allem dennoch, wie von hgv geschrieben, sicher einer der Top3- Auswärtssektoren in der Bundesliga. Von der Stimmung her ist es mit dem frühen 1-0 natürlich gut losgegangen, ich hatte das Gefühl dass die meisten auch wirklich motiviert waren. Ab dem 2-0/3-0/4-0 wars dann ein Selbstläufer, man hat es im TV anscheinend nicht gut wahrgenommen, aber die Stimmung war wirklich sehr gut. Nach dem Match hatte die Mannschaft auch keine Probleme, die alten Rituale durchzuführen (man könnte ja meinen, sie hätten angefressen sein können nach dem Admira-Match), auch Fuchsbichler hat sich mal wieder zu den Fans getraut. Nach dem Match ging's dann wieder per pedes zum IC-Zug, bei der Heimfahrt hatten wir lustige gesellschaft (auf der einen Seite irgendwelche 18-jährigen Mädels aus dem Gasteinertal, die von Klagenfurt nach Graz fuhren, andererseits ein paar 16-jährige Burschen, die eher wie 12 ausgeschaut haben (zumindest hat hgv da keine Ruhe gegeben :D) - Ziel hatten sie alle ein gemeinsames, nämlich das Bollwerk! :- DD

Hoffe, du weißt jetzt mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich möchte anmerken, dass ich der einzige war, der ihnen ihr alter abgekauft hat (der eine hat ja sogar den mopedführerschein hergezeigt) ich glaub herr h. hat darauf bestanden, dass die burschen keine 16 sein können.

jedenfalls hoff ich, dass sie sich die mädels im bolles dann noch aufgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich möchte anmerken, dass ich der einzige war, der ihnen ihr alter abgekauft hat (der eine hat ja sogar den mopedführerschein hergezeigt) ich glaub herr h. hat darauf bestanden, dass die burschen keine 16 sein können.

jedenfalls hoff ich, dass sie sich die mädels im bolles dann noch aufgerissen haben.

Hm, nix für ungut, ich hätte schwören können, dass du es warst, der ihnen das Alter gar nicht abgekauft hat .. aber gut, das passt zum luchs :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.