WAC - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also an das Nebelspiel in St. Andrä kann ich mich auch gut erinnern. Ich bin keine 3 Meter hinter dem Rieder Tor gestanden, da tauchte aus dem Nebel nähe Mittellinie plötzliche eine Jubeltraube von Riedern auf, dann hat das euer Tormann auch erst gesehen und angefangen zu jubeln. Das Gegenüberliegende Tor war nämlich weit und breit nicht zu sehen! :) Wenns für mich nicht so bitter gewesen wäre, war es so ziemlich eine der skurrilsten Szenen die ich im Fußball je live gesehen habe. Eindeutig irregulär waren diese Verhältnisse. Aber alles Schnee (Nebel) von gestern.

Jetzt begegnen sich die 2 Team auf Augenhöhe und nach der Formkurve gemessen, sehe ich den Wac sogar als leichten Favorit an. Tagesform und bessere Taktik wird entscheiden. Und ich behaupte mal frech, der Bjelica ist ein besserer Trainer als der Fuchsbichler. Aber ihr seid ja mit eurem Trainer eh nicht sonderlich zufrieden, dann werden wir euch am Samstag einen zusätzlichen Grund geben einen neuen zu suchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt begegnen sich die 2 Team auf Augenhöhe und nach der Formkurve gemessen, sehe ich den Wac sogar als leichten Favorit an.

Nicht leicht, sondern klar.
Und ich behaupte mal frech, der Bjelica ist ein besserer Trainer als der Fuchsbichler.
Das ist nicht schwer. Abgesehen davon halte ich den Bjelica sowieso für einen sehr guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Und ich behaupte mal frech, der Bjelica ist ein besserer Trainer als der Fuchsbichler. Aber ihr seid ja mit eurem Trainer eh nicht sonderlich zufrieden, dann werden wir euch am Samstag einen zusätzlichen Grund geben einen neuen zu suchen! :)

stimmt. einziges problem: ich hab mir vor der saison eigentlich euren trainer gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Samstag vor dem Spiel, warscheinlich der übliche Empfang von "ausgewählten" Gästen (meistens 1 Bus mit älteren Fans), am Bleiweißparkplatz in Wolfsberg, u.a. durch unseren Bürgermeister.

Schätze das es dort so ab 13:30 losgeht.

Gratisverköstigung mit Lavanttaler Schmankerln, Torwandschießen und live Volksmusik.

Also ins Google Maps "Wolfsberg Bleiweißparkplatz" eintippen und dabei sein.

Der Bleiweißparkplatz ist ca. 12 Gehminuten vom Stadion entfernt.

Dieses "Event" wird meiner Meinung nach absichtlich durch den Veranstalter Stadt Wolfsberg, nicht publik gemacht, um jüngere Gästefans fernzuhalten.

Es hat auch mehr den Charakter einer Werbeveranstaltung der Stadt Wolfsberg, da diese älteren Gästefans vorher eine Stadtbesichtigung machen.

...es könnte ja eventuell zu Ausschreitungen kommen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jaja die Ausschreitungen. Gibts dort noch immer ein Gratisbier für jeden?

Ich poste es hier in eurem Channel auch noch einmal:

Essen gut, (selbstgebrautes) Bier noch besser!

http://www.brauhof.at/

Die wahrscheinlich besten Toasts der Welt + 3 Min vom Stadion entfernt:

http://www.konditorei-eberhard.com/

Da war ich auch schon ein paar Mal essen, hat auch immer gemundet, ist aber leider ein bisserl weit weg vom Ort des Geschehens:

http://www.bk12.at/

Geniale Baguettes + in der Nähe!

http://www.cafe7.at/

Taxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.