11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


humankapital

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit, für den Auswärtssektor 23 Euro zu verlangen!

Alleine schon deswegen, weil die Austria Ende Juli das selbe Vorhaben dann letztendlich noch überdenkt hat und wieder "normale" Preise für uns Gäste-Fans angeboten hat.

Das selbe sollte in Graz-Liebenau doch auch möglich sein!

Zum Spiel: Nach den letzten beiden Partien, wo man unterm Strich leichtfertig Punkte liegen hat lassen, besonders in Wr.Neustadt, muss man am Sonntag schon fast gewinnen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Die Austria hat im Juli für jede einzelne Karte von euch 23 EUR bekommen.....ihr habt nur 18 EUR bezahlt, weil euer Präsident die 5 EUR Differenz pro Karte übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Austria hat im Juli für jede einzelne Karte von euch 23 EUR bekommen.....ihr habt nur 18 EUR bezahlt, weil euer Präsident die 5 EUR Differenz pro Karte übernommen hat.

Wo steht das bitte ? Hör ich jetz zum ersten mal

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Austria hat im Juli für jede einzelne Karte von euch 23 EUR bekommen.....ihr habt nur 18 EUR bezahlt, weil euer Präsident die 5 EUR Differenz pro Karte übernommen hat.

naja, dann dürfen sich eure aber jetzt über die "revanche" auch nicht großartig wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so wie es aussieht dürfte das Stadion am Sonntag besser gefüllt sein als gedacht.

ich habe noch 3 Karten gebraucht für Bekannte und der Verkäufer meinte bis auf Sektor 1 ,24 und 25 ist das Stadion so gut wie voll.

und man würde mit mindestens 14.000 Zuschauern rechnen.

Bin schon gespannt ob das gut geht Verkehrstechnisch, über 14.000 gehen zum Fußball und 4.500 zum Eishockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie es aussieht dürfte das Stadion am Sonntag besser gefüllt sein als gedacht.

ich habe noch 3 Karten gebraucht für Bekannte und der Verkäufer meinte bis auf Sektor 1 ,24 und 25 ist das Stadion so gut wie voll.

und man würde mit mindestens 14.000 Zuschauern rechnen.

Bin schon gespannt ob das gut geht Verkehrstechnisch, über 14.000 gehen zum Fußball und 4.500 zum Eishockey.

Hab grade eben noch 3 Karten online gekauft - 14er Sektor. Bis auf Sektor 1 und 25 ist alles so gut wie voll.

Freu mich schon auf einen tollen Fußballnachmittag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

naja, dann dürfen sich eure aber jetzt über die "revanche" auch nicht großartig wundern...

Ja, in dem Fall können wir uns wirklich wieder mal beim Vollpfosten-Kraetschmer bedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schön, das hier die Kunde verbreitet wird, das Jauk die Differenz peckt hat, im Viola Channel aber NICHTS davon steht. Ist halt viel lustiger im Match Thread draufzuhauen und uralte Reportagen von ATV als Referenz für alle Sturm-Fans zu nehmen. Schleichts euch :facepalm:.

Erhoffe mir für heute zumindest einen Punkt, mal schauen, wie sich die Rückkehr von Vuja auswirkt. 3 Stürmer wie zuletzt gegen Salzburg kann man durchaus aufbieten, vielleicht sogar Bodul statt Szabics, da dieser gegen die Austria in Heimspielen eh gerne trifft (3 Tore in 2 Heimspielen letzte Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.