11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


humankapital

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

völlig egal, ob wir schon oft benachteiligt wurden oder sonst was!

der Elfer war ein Witz - für den Schiri schwer zu sehen, aber der Linienrichter sollte gute Sicht gehabt haben

Austria wird immer stärker, und bei uns häufen sich die Abspielfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Koch weiß zu gefallen, trotz der gerade schwachen Flanke. und einigen verlorenen 1:1. Aber irgendwie merkt man, dass er es könnte.

kann aber auch am extrem schwachen, passiven Gegner liegen. Die Grazer wissen wohl selbst nicht wieso es unentschieden steht.

Simko & Mader die schwächsten am Platz.

Jun gelingt leider auch nicht viel.

Gogo auch etwas außer Form. Ansonst ganz solide Leistung. Abwehr steht gut, ein abgefälschter Schuss und den vorher von skuta Pasu...ansonst war da gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja bitte, ziehen wir halt vom Linz Tor 2 Meter Abseitsstellung ab, bleiben immer noch 8 übrig. Möchte die Szene generell noch einmal sehen, mir kam live vor, dass er den Ball nicht wirklich getroffen sondern eher gestreift hat, Hölzl hat er jenenfalls voll getroffen. Mal sehen.

Naja Hölzl spielt den Gegenspieler an, wäre durch gewesen. Für mich eher kein Elfer, Graubereich.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glücklicher Punkt - da waren schon einige Entscheidungen des Schiris zu unseren Gunsten.

Am Ende ziemlicher Leistungsabfall eigentlich - die paar wenigen Konterchancen wurden stümperhaft zu Ende gespielt (wie auch schon in den letzten Partien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unentschieden geht ok, aber wenn die Austria gewinnt darf sich auch keiner aufregen...

Schiedsrichter war schwach, allemein gabs viele Fehler, das Tor bei der Austria sollte man geben und den 11er muss man nicht geben.

Am Anfang der 2. Hälfte waren wir aber schon dominant, je länger das Spiel gedauert hat desto mehr haben sich die Spieler mit einem X angefreundet.

Focher und Tobias Kainz waren find ich stark, beide haben sich empfohlen für weitere Einsätze!

Ein X gegen die Austria ist ok, aber nächste Woche muss dan schon fast ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab gehört das 1:0 wär Abseits gewesen. Focher bis auf einen Patzer passabel, eine Glanzparade, stark beim Fausten, kann ruhig drinbleiben. Durch die Bank eine schwache Leistung, spielerisch ging leider gar nichts. T. Kainz mit einem guten Schuss, sonst eher unsicher. Die Austria war feldüberlegen aber auch harmlos. Gerechtes x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab gehört das 1:0 wär Abseits gewesen. Focher bis auf einen Patzer passabel, eine Glanzparade, stark beim Fausten, kann ruhig drinbleiben. Durch die Bank eine schwache Leistung, spielerisch ging leider gar nichts. T. Kainz mit einem guten Schuss, sonst eher unsicher. Die Austria war feldüberlegen aber auch harmlos. Gerechtes x.

1-0 war nicht abseits. Kein Elfer und Rotpuller reguläres Tor, vom Spiel allein her hätte ich gesagt X geht ok obwohl da auch wir mit leichten Vorteilen, aber eigentlich wärs dann quasi ein "2-0" (natürlich nicht fix, weil Spielverläufe anders usw., aber man weiß wohl wies gemeint ist.), also geht das X eher nicht ok.

Hyballa im Interview ok, hats quasi genauso gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jawohl!

11er muss man net geben kann man aber ohne irgendwas.

Jetzt wie gegen WAC weiter :)

:ifserious:

Bein war gestreckt...

Hat natürlich viel damit zu tun, dass der Sturm-Spieler über das Bein stolpert - Foulspiel war das niemals!

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn die Austria feldüberlegen war, ohne grosse Torchancen braucht man sich nicht aufregen.

Glaubst du schaffst du es dich an die Fakten zu halten?

Wir brauchen auch kein 2. schießen wenn diese Fehlentscheidung nicht getroffen wird - Zum zweiten wurde 2:0 zu unrecht nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mit dem punkt sehr zufrieden, die Austria war recht deutlich besser, was ich bei diesem personal nicht erwartet habe. war sicherlich unsere schlechteste heimleistung, dennoch wieder jede menge spektakel.

die abwehr steht einfach weiterhin extrem schlecht, vor allem in der ersten hälfte ist jeder lange pass der Austria brandgefährlich gewesen. und am ende ist dann noch Vujadinovic (?) ausgerutscht, das hätte noch gepasst.

Focher hat mir eigentlich gut gefallen, manchmal sind mir seine aktionen etwas unorthodox vorgekommen, aber ich sehe jetzt nicht wirklich einen grund, warum man ihnen wieder rausnehmen sollte. ich denke, Hyballa hat Weber auch auf die bank gesetzt, um ihn anzustacheln, er sagt ja immer, dass er noch mehr von ihm erwartet.

und die schweizer schiris sind offenbar auch nicht besser als unsere.

der schwere viertelbeginn wurde also wieder überstanden, in zwei wochen gilts nun an Mattersburg revanche zu nehmen und dann gehts nach Kärnten, sprich es warten pflichtsiege.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.