Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
humankapital

11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

133 Beiträge in diesem Thema

So, 7. Oktober, 16:00

SR Bieri Alain

Alles zum Spiel hier rein.

Nach vielen Jahren dauernder, ungerechter Niederlagen, hat sich der Spies umgedreht. Die Vorzeichen deuten aber auf ein enges Spiel hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, ob das zweite Vanek-gastspiel direkt im anschluss zuschauer kostet, aber er spielt ja auch schon am freitag in Graz, außerdem sind schon recht viele karten weg.

ich sehe hier einen sieg durchaus realistisch, die Austria hat zuletzt bei weitem nicht mehr so gut gespielt wie zu saisonbeginn. Madl soll wieder ins ZM zurück, das dürfte etwas mehr stabilität verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratzei

Hölzl - Vujadinovic - Madl/Dudic - Klem

Kröpfl/ F. Kainz - T. Kainz - Weber - Bukva

Okotie - Richie

Madl bitte in der Viererkette oder draußen lassen, gegen die stärkeren Gegner der Liga bekommt er seine Grenzen aufgezeigt, im Mittelfeld noch mehr wie in der Abwehr. Weber wird als Kapitän wieder dabei sein, da braucht man sich gar keine Illusionen machen, aber eine Leistungssteigerung muss her, neben Weber hat sich T. Kainz einen Platz in der Stammelf verdient. Ein guter Bursche, der das nötige technische Rüstzeug mitbringt für einen modernen 6er.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir eine Partie auf Augenhöhe. Euer Team hat in SBG gg. die Bullen eine gute bis sehr gute (Offensiv-) Leistung gezeigt. Die Niederlage war unglücklich und die Bullen aber auch wieder stark.

Unsere Austria hat sich gg. einen frechen WAC und mit teilen der Mannschaft die nicht alles gaben sehr schwer getan,zweite HZ allerdings wieder sehr stark gespielt. Sehe eine enge Partie voraus, in der nur Kleinigkeiten (Abseitstor von Linz) entscheiden könnten ;-)

Hat euer Präse wegen dem Ticketpreis schon nachgegeben oder dürfen wir brennen wie ein Luster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, ob das zweite Vanek-gastspiel direkt im anschluss zuschauer kostet, aber er spielt ja auch schon am freitag in Graz, außerdem sind schon recht viele karten weg.

Um 17:30 spielen die :facepalm: Einmal hätte ich schon vor, mir den Vanek anzuschauen. Hätte am Sonntag genau gepasst nach dem Spiel. Ein paar Leute nehmen sich beide Spiele wahrscheinlich weg. Den Strom nehmen sich beide Spielstätten bekanntlich auch weg. Und ein Verkehrschaos sondergleichen wird das auch werden. 11.000+ im Stadion und 3000+ in der Eishalle samt gesperreten Straßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr unglücklich, diese Ansetzung, wobei das jetzt natürlich wegen Vanek erst wirklich zum Aufreger wird.

Das Match wird wohl eng werden, ich sehe uns in der knappen Favoritenrolle gegen die Veilchen, da wirds auf die Konzentration ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch.

Kannst Gift drauf nehmen.. fuer die 99ers gibts nur mejr restkarten und ich denke, dass wir gegen die Austria mehr als 11k ins Stadion bringen.

Wird sicher ein schwieriges Spiel, hab aber ein gutes Gefühl und rechne mit einem 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir beide Spiele, wobei das Eishockey Spiel nur wegen Vanek ;)

Ich glaub wir gewinnen das Match. Daheim sind wir ziemlich stark und die Leistungskurve zeigt immer mehr nach oben mmn. Zuschauer kommen mindestens 13000, mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht sich das bei euch gut aus mit den spielen?

wär a hit wenn man auf veranstaltungen in einer stadt auf beginnzeiten achtet - fussball/eishockey zB.

da ja spiele um 16 bzw 18:30gespielt werden kann man das sicher toll richten.

in sbg wärs a toll.

austria salzburg - liefering 15:30

rb salzburg-wac statt 18;30 vorverlegt auf 16:00.... -,-

gibt sicher genug "patrioten" oder wie man das nennen mag. zB lask und black wings etc.

zusehertechnisch würd man sicherlich dadurch mehr haben.... so nachn spiel; he, kommts gemma nu black wings schaun usw

@topic:

mit eurer offensive fallen sicher 2+tore ;) tipp 3:1

richard doppelpack.

okotie wenn er so weitermacht bekommt er nu gelb/rot oder evtl a rot.

bearbeitet von Geko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10500 Karten sind bereits verkauft... 99ers Spiel praktisch sold out

Woher weißt du wieviele Karten schon verkauft sind?

Aber es stimmt, Sektor 1 und 25 sind noch etwas leer, aber ansonsten sehr viel verkauft, musste mir grad noch ein paar Karten sichern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diesmal übrigens die Karten online gekauft. Hat sehr gut funktioniert.

Btw. Warum ist eigentlich der Sektor 7 immer leer obwohl er immer ausverkauft ist ? Sicherheitsbereich wäre ja sinnlos, weiß wer mehr ?

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diesmal übrigens die Karten online gekauft. Hat sehr gut funktioniert.

Btw. Warum ist eigentlich der Sektor 7 immer leer obwohl er immer ausverkauft ist ? Sicherheitsbereich wäre ja sinnlos, weiß wer mehr ?

Sektor 7 wird erst geöffnet wenn dass stadion schon ziemlich voll ist. Gleiche gilt für Sektor 26, aber der fällt aufgrund des gegners eh weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.