Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 wenn metalist k. nur 75 % von dem gibt was sie gegen salzburg im frühjahr abgeliefert hat (ok salzburg war im frühjahr auch kräftig im orsch) ist vl. ein x drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn Rapid seine 150% gibt dann sind wir in God Mode und die können weinend in die Kabinen verschwinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn Rapid seine 150% gibt dann sind wir in God Mode und die können weinend in die Kabinen verschwinden. höchstens im hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Denke auch, dass es auswärts für uns schwer ist. Wir haben uns in der Saison meist leichter getan, wenn wir unser Spiel machen konnten. Das wird dort nicht passieren und darum wäre es wichtig, die Partie so lange als möglich offen zu halten. Körperlich hartes Spiel müssen wir aber auf alle Fälle bringen, mal schauen, wie lange der Schiri da zusieht. Ist es eigentlich sicher, dass Heikkinen spielt? Ist ja erst am Wochenende aufgelaufen und angeblich nicht fit genug für zwei Spiele pro Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2012 wo bleibt die TEAMINFO ??? auf abseits stehts schon und hier nix ... tztztz, der admin wird schleissig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2012 auf abseits stehts schon und hier nix ... tztztz, der admin wird schleissig! Wird eh Zeit dass der Heikki die Bude übernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich gehe davon aus, dass wir dort mit mindestens 4 Bummerl untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich gehe davon aus, dass wir dort mit mindestens 4 Bummerl untergehen. HEAST !!!ich hab 5 euro in die william hill katzer-spezial-wette investiert! raub mir nicht jede hoffnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2012 ein drazan mit seinen Flanken wäre in Kombination mit Boyd heute Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 interessanterweise hab ich ein viel besseres gefühl als vor der rosenborg partie. ich sag mal das spielglück wird uns hold sein und wir gewinnen 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2012 Najo, das Gefühl ist klar schlechter. Gegen Rosenborg mussten wir gewinnen, heute können wir nur gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Oktober 2012 bin optimistisch, wir verlieren nur 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich befürchte das Allerschlimmste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Oktober 2012 Heut können wir nur überraschen! Vielleicht wirds ja ein Rubin Kasan Auswärts-Gedenksieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich befürchte das Allerschlimmste! Platzsturm mit Pyro?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts