FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz


Mark Aber

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Naja auf der offiziellen HP muss man wohl die blauweiße Brille aufhaben. Das ärgert mich weniger auch wenn ich dir recht gebe: die Ausfälle von Arapovic,Sulimani,Kreuzriegler sollten keine Aurede sein, das Trio bringt es in 11 Spielen auf 240 Einsatzminuten. Ein Hartl fehlt sicher (in unserer Situation egal in welcher Form), der Alibikick von Bubenik weniger.

In Hinblick auf die weitere Auslosung (KSV,Altach,Horn,Austria Lustenau,St.Pölten,Grödig) sollte man bei diesem Spiel wirklich Punkte mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und wer spielt jetzt als rechter Außenverteidiger?

Alen Coralic? Florian Maier? Stefan Haudum? Einer der Gusis?

tippe auf Daniel Guselbauer.

Maier als RV wäre zwar auch möglich, dann must aber auch die IV umstellen - und bei unserer etwas maroden Abwehr wären zwei Umstellungen nicht unbedingt vom Feinsten...

Coralic und Haudum sehe ich nicht als Alternativen für den RV...

       Lindner
Gusi M. - Nikolov- Huspek
   Höltschl - Wawra
Rabl - Maier - Knabel - Gusi D.
      Wimleiter

Alternativ nur mit einem 6er und 2 Stürmern - nach dem man aber schon beim Heimspiel gegen die Vienna eher auf Hosenscheisser gespielt hat, geh ich nicht davon aus. Perzys offensivere Taktik der Aufstiegs-Saison geht anscheinend auch im Abstiegskampf unter - ist halt auch keine Wunderwuzzi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na ja - so zum Kotzen ist es nicht. Arapovic war nach seiner Verletzung zu Saisonbeginn wieder fit und hat auch schon gespielt. Da diesmal mit Hartl und Bubenik genau die "rechte Schiene" ausfällt, wär gerade er der gewesen, der in diesem Fall zum Zug gekommen wäre. Auch Koll wäre wohl eine Überlegung Wert gewesen, weil Maier auch rechts hinten spielen kann (hat dies letzte Saison in Grödig auch öfters gemacht) - so gesehen, tun diese 2 Ausfälle schon weh.

Sei wie`s sei - eine schlagkräftige Truppe lässt sich aber sicher noch zusammenstellen. Hier mein Vorschlag:

Wimleitner-D. Guselbauer, Maier, Knabl, Rabl - Wawra,Höltschl - Lindner, Nikolov,Huspek - Pavlov

Auf der Bank sind alle anderen (incl. wieder mal M.Miksits): Bartosch,Haudum,M-Gusi,Miksits, Coralic,Misic + eventuell Florian Leitner.

Vienna - Partie abhaken. Es wurden zwar viele Chance (teilweise wirklich stümperhaft) vergeben - aber als Positivum kann man aus dieser Partie mitnehmen, dass man zu diesen vielen Chancen auch gekommen ist. Lustenau ist sicher nicht viel stärker als Hartberg - so gesehen dürfen sich die Jungs nicht in die Hose machen, ein Sieg ist allemal drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird nicht viel zu holen sein, auch nicht in den folgenden 2 partien in xiberg. somit werden wir wohl auch nach diesen drei partien den letzten platz unser eigen nennen dürfen. es is furchtbar wie viel vonseiten des vereins in der diesjährigen saison versäumt wurde.

im übrigen finde ich, dass bubenik gegen die vienna noch einer der besten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh leck...hab jetzt 2 nächte hintereinander vom heutigen match geträumt, und 2x war ich beim aufwachen sehr schlecht gelaunt.

fürcht da gibts nicht viel zu holen heute. aber vielleicht geschieht ja doch mal ein wunder, und unsere stürmer treffen nicht erst nach x vergebenen chancen.

schad dass der sulimani verletzt ist. ich hätt dem schon lang mal eine chance gegeben (und das aus meinem munde)

1 punkt wär schon ein großer erfolgt, denn ich fürcht dass die vienna heut hartberg schlagen wird. und dann wirds ganz düster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

letzte Saison 3 Spiele verloren und 1 X gegen FCL

heuer auch die erste Partie gegen unseren Lieblingsgegner verloren

weiters der tolle Saisonstart

es deutet einfach alles auf einen Sieg unserer Mannschaft in Xiberg hin

irgendwie sind heut soviele Negativserien am Start dass die einfach beendet werden müssen :)

man sollte fast anfangen immer auf den Gegner zu wetten

entweder man kann sich über den Sieg freuen, oder zumindest über die gewonnene Wette ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessante Dressenkombi heute. ;)

Spielerisch wirds heute wohl bitter...

BTW, fettes Lob an die, die in dieser Lage mitfahren und Auswärtssupport betreiben. Sehr leiwand!

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.