FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz


Mark Aber

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schiedsrichter ist übrigens der Steirer Andreas Kollegger mit den Assistenten Gerald Bauernfeind und Andreas Zangerle.

Wie bereits gesagt,rechne mit Kompensation also zumindest 2 Elfer und ein klares Abseitstor.

im Gegenteil. Genau damit das Wort "Kompensation" erst garnicht aufkommt, wird bei uns wieder jeder Scheiß gepfiffen. Tippe auf einen ungerechtfertigten Elfer, einen Elfer, Perzy auf der Tribüne und ein aberkanntes reguläres Tor in der 85 Minute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: Weil ich mir grade das Freistoßtor der Steyrer angesehen habe. Ich will wieder dass die alte Kensyvariante ausgepackt wird. Unsere Freistöße sind so ungefährlich, da muss man sich endlich wieder was überlegen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gerade auf der FC Lustenau Homepage gesehen

Unser ehrwürdiges FC Lied

Brüder lässt die bunten Fahnen in den Lüften wehen

blau und weiß sind unsere Farben,die wir ausersehen,

drum ihr edelen Fussballspieler in Ehren das er blühe fort

Unser Tormann steht auf Lauer,schaut bedenklich drein

und die Backen :sehrnervoes: stehen wie Mauern,hauen feste drein

und die Haf die Helfeshelfer schieben Bälle vor,

dass die kleinen flinken Stürmer schießen Tor auf Tor

Haben wir ein Spiel verloren ist es nicht schlimm, (dann Fr 3 Punkte)

müssen wir halt fest trainieren,dass wir nächstesmal gewinn,

Drum ihr edelen Fussballspieler haltet euer Wort

haltet FC Lustenau in Ehren,dass er blühe fort

Ein 3x hoch dem Lederball hipp hipp hurra,die FC 11 siegt hie und da Wir halten fest und treu zusammen hipp hipp hurra-hipp hipp hurra Es soll Begeisterung in unseren Farben hipp-hipp hurra-hipp-hipp hurra.

Das ist ja ein Ohrenschmaus gegen das lächerliche St.Pölten Lied sollten uns beim Song Contest vertreten :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

im Gegenteil. Genau damit das Wort "Kompensation" erst garnicht aufkommt, wird bei uns wieder jeder Scheiß gepfiffen. Tippe auf einen ungerechtfertigten Elfer, einen Elfer, Perzy auf der Tribüne und ein aberkanntes reguläres Tor in der 85 Minute...

Man kann es aber auch anders sehen: Die Vienna hat als Kompensation für das nicht gegebene Heimtor den Auswärtssieg bei uns geschenkt bekommen und soweit ich weiß wurde bei unserem Heimspiel gegen FC Lustenau auch ein reguläres Pavlov Tor aberkannt, conclusio wir bekommen den Sieg beim GC Lustenau geschenkt!!

Jaja ich hör schon mit dem Verschwörungtheorien auf! :D

Hauptsache ein Sieg, wirklich scheißegal wie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

da wir in diesem spiel leider wieder durch ein dummes tor in rückstand geraten werden, müssen wir eben zweimal treffen.

und da liegt der hund begraben ...

ich weiß im moment echt nicht, wer bei uns überhaupt tore schießen könnte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so wie ich mir jeden Tag vornehme vor neun ausm Bett zu kriechen.

Naja heute hats mal geklappt. Ein Vorzeichen für Freitag?!

Ein Zeichen? Falls es sich bewahrheiten sollte, musst du jetzt jeden Donnerstag vor einem Spiel vor neun aus dem Bett kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

http://www.blauweiss-linz.at/match/2012_2013/427/fc-lustenau---fc-bw-linz/vorschau/

und die passende Ausrede gleich vor dem Spiel auch gleich wieder parat:

BW-Cheftrainer Gerald Perzy vor der Abfahrt nach Vorarlberg: „Den Keulenschlag vom letzten Wochenende mit der unglaublichen Partie gegen die Vienna haben wir mittlerweile verdaut und die Energie gesammelt, um nach vorne zu sehen. Allerdings fehlen uns mit Hartl, Bubenik, Koll, Sulimani, Arapovic und Kreuzriegler gleich 6 Spieler, was fast wie ein neuerlicher Keulenschlag ist. Wir pfeifen also aus dem letzten Loch, werden aber nichts desto trotz in Lustenau eine Mannschaft stellen, die alles daran setzen wird um etwas mitzunehmen. Wir werden uns sicher nicht verstecken und - im Rahmen unserer Möglichkeiten - auf Sieg spielen.“

Arapoviv fehlt ohnehin schon fast die gesmate bisherige Saison, Sulimani wurde ohenhin erst immer in den letzten 10 Minuten reingehaut, Kreuzriegler hat genau 0 Einsatzminuten. Koll wurde die letzten Male auch schon von Maier vertreten. Bleiben lediglch Hartl und Bubenik.

Dieses ständige Wir sind so arm, wir haben so viel pech und sonstiges blabal geht mir schon auf den Sack. Anstatt dass da mal ordentlich Selbstkritik rauskommt wird immer nur irgenwie fades Fußballerlatein erzählt. Wenn wir mal treffen gehts bergauf, wenn wir mal gewinnnen gehts bergauf, wenn wir den Trainer raushauen gehts bergauf, wenn wir anders nach Vorarlberg fahren gehts bergauf, blablablablabla...

... ich könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.