Mark Aber

FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz

168 Beiträge in diesem Thema

Es muss wohl gewonnen werden, und dass ausgerechnet gegen die Mannschaft, gegen die wir andauernd abstinken. Außerdem fehlen Hartl und Bubenik wegen der 5 Gelben. Arapovic fraglich.

Aufstellen würd ich daher so:

Wimleitner

Guselbauer-Koll-Knabel-Rabl

Lindner-Höltschl-Coralic-Huspek

Sulimani-Pavlov

€: fett markiert übrigens die Leute die ich momentan fix in der Stammformation sehe +Hartl wären das gerade mal 6 Personen die für mich als unumstitten gelten. Diese Spieler hätten für mich Hfm Niveau. Der Rest ist weder Fisch noch Fleisch, dazu muss man leider auch die Gusis zählen, obwohl die wenigstens immer bermüht sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagmas so, für Rabl haben wir nicht mal wirklich eine Alternative im Kader. Gusi II. kommt da leider nicht heran, und die Akademiker scheinen noch nicht fähig dazu sein.

da rabl ist für mich hinter den bubenik zu stellen, da er genauso fehleranfällig ist, genauso langsam, aber noch weniger zug nach vorne zusammenbringt. alibipässe und flanken - die übrigens nie welche sind, weils nie, wirklich nie!!!, beim richtigen ankommen...

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm gewonnen muss wirklich werden, mach mir da aber eigentlich auch keine sorgen, setzte voll auf kompensationsentscheidungen!!

Also Miksi ist ein leiwander Kerl aber in der Ersten Liga hat er wirklich nix verloren,zumindest die paar mal wo ich ihn bei den amateuren gesehen habe... Der ausfall von Bubenik schockiert mich weniger, um Hartl ist schade.

Darum volle Offensive, System auch auf ein 3-3-4 auf Kosten von Koll umwandelbar (sollte man noch einen fähigen Stürmer finden) :

Wimleitner

Guselbauer-Knabel-Koll-Rabl

Arapovic (wenn fit)-Höltschl-Huspek

Lindner-Sulimani-Pavlov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimleitner

Arapovic (falls fit) Maier Koll M.Gusi

Lindner Haudum Nikolov Huspek

Vidovic

Pavlov

Vidovic und Haudum würd ich probieren weil sie in der 1b wirklich zeigen was sie können.

Beide sehr schnell, das kann uns nur gut tun.

Rabl, Wawra, Knabl und Bubenik sind in letzter Zeit sowas von außer form....

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass der Auer das vorletzte mal bei den amas als re av sehr stark gespielt hat.wenn arapovic nicht fit ist, könnte man mal auer probieren, oder huspek, denn der huspek bringt einfach keine goals zusammen, was mann aber von einem dreiviertelspieler im 4-2-3-1 erwarten muss.wennst mit pavlov spielst, solltest über flanken den weg zum erfolg suchen.

vielleicht sollte auch wiedermal das 4-4-2 probiert werden:

Huspek/Arapovic/Auer-Knabel-Maier/Koll-Rabl

Wawra

M.Guselbauer-D.Guselbauer

Nikolov

Pavlov-Sulimani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimleitner

Guselbauer-Knabel-Guselbauer

Wawra

Hartl (Lindner)-Höltschl-Huspek

Nikolov

Pavlov-Lindner (Hartl)

Lustenau ist eine kampfstarke Mannschaft was auch schnelle Konter fahren kann aber mit technisch und wenn sie wollen auch laufstarken Außenverteidiger die aufrücken im Ballbesitz können wir im Mittelfeld eine Überlegenheit herstellen und versuchen über die Flanken zu kommen um Pavlov einzusetzen.Mit einer 3-er Abwehr die noch nie probiert wurde sicher ein Risiko aber Meinung nach könnte es so aufgehen.Bei gegnerischen Ballbesitz lässt sich Höltschl auf die 6-er Position zurückfallen und der Nikolov oder der Lindner attackieren den Ballführenden.Aber die Aufstellung ist etwas gewagt und wird sicher nicht gespielt drum wird es bei der Vienna Aufstellung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wimleitner

Guselbauer-Knabel-Guselbauer

Wawra

Hartl (Lindner)-Höltschl-Huspek

Nikolov

Pavlov-Lindner (Hartl)

Lustenau ist eine kampfstarke Mannschaft was auch schnelle Konter fahren kann aber mit technisch und wenn sie wollen auch laufstarken Außenverteidiger die aufrücken im Ballbesitz können wir im Mittelfeld eine Überlegenheit herstellen und versuchen über die Flanken zu kommen um Pavlov einzusetzen.Mit einer 3-er Abwehr die noch nie probiert wurde sicher ein Risiko aber Meinung nach könnte es so aufgehen.Bei gegnerischen Ballbesitz lässt sich Höltschl auf die 6-er Position zurückfallen und der Nikolov oder der Lindner attackieren den Ballführenden.Aber die Aufstellung ist etwas gewagt und wird sicher nicht gespielt drum wird es bei der Vienna Aufstellung bleiben.

Hartl ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gassi danke stimmt PS wenn dir der Miksi so gefählt solltest du ihn heiraten :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: Dann halt so

Wimleitner

Arapovic-Knabel-Guselbauer

Wawra

Guselbauer-Höltschl-Huspek

Nikolov

Pavlov-Lindner (Miksi :notgeil: )

Nicht böse sein Gassi :verymad: :verymad: :verymad: :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch sowieso egal wie wir aufstellen. irgendeiner macht hinten wieder einen derben schnitzer und vorne bringen wir nichts rein. ALLE sind sowas von ausser form, das hab ich überhaupt noch nie gesehen. bis zur winterpause wirds da ganz schwer, das ruder noch irgendwie rumzureissen.

bis dahin wird man wohl nur schadensbegrenzung betreiben können und man muss hoffen, das die vienna nicht allzuweit enteilt. das könnte gelingen, da es so aussieht, als würden die nicht einmal mit wasser kochen.

in der winterpause gehört dann mental viel gearbeitet, einige wirkliche aufbaugegner her. erfolgserlebnisse müssen geschaffen werden, nicht nur auf dem rasen. teambuilding heisst das zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit eingeschobenen testspielen hätt man schon früher anfangen müssen.teambuilding ist eine vernünftige sache.normalerweise.nur in unserem fall wirds nix bringen weil sich die mannschaft im ersten viertel perfekt selbst demontiert hat.das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist dass man soweit es möglich ist die vergangenheit abhakt,im training schon 150% gibt und nur mehr von spiel zu spiel schaut.ansonsten geh ich da konform mit meinem vorschreiber.aber samma uns ehrlich - die geschichte hat uns eins gelehrt - es wird auch in der winterpause net allzuviel passieren.ausser dass wieder der eine oder andere wühltisch durchforstet werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gassi danke stimmt PS wenn dir der Miksi so gefählt solltest du ihn heiraten :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: Dann halt so

Wimleitner

Arapovic-Knabel-Guselbauer

Wawra

Guselbauer-Höltschl-Huspek

Nikolov

Pavlov-Lindner (Miksi :notgeil: )

Nicht böse sein Gassi :verymad: :verymad: :verymad: :verymad:

Kein problem

edit by mod

bitte unterlass das!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.