FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz


Mark Aber

Recommended Posts

Stahlstadtkind

jetzt kann man es quasi sagen: die schlechteste blauweiss-mannschaft aller zeiten...

TW wird sich amüsieren... Tainer sofort holen - nicht erst im Winter. Da brauchts enorm frischen Wind...

eine zweite Halbzeit lang gib ich mir das nich mehr - ich geh auf zwei, drei, vier bier.....

prost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ja abzusehen... Es geht wiedermal überhaupt nichts. Auf der Bank gibt's leider auch keine Alternativen, max. den Leitner kann man ja mal probieren, weil es eh schon wurscht is...

Und wenn wir uns ehrlich sind, wird auch nicht mehr gehen, solange alle eine Scheißform haben und offensichtlich auch ein Motivator nix hilft, wenn wir dafür auf jegliche Spieltaktik pfeifen. Unser Spiel zielt gerade nur auf die Individualform ab, und die ist im Keller. Und das sieht man und das checkt auch Lustenau, weswegen die entsprechenden Dauerdruck machen, Schüsse von IRGENDWO probieren und trotzdem ab und an mal nahe dran sind.

A Owizara bist...

Oha, und das vom Herrn Karl! :)

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abstieg ist mMn besiegelt.............................. da geht gar nichts mehr!!!!!

zugegeben, gut ausschauen tut das heute nicht, aber ich halt diesen fatalismus schön langsam nicht mehr aus.

besiegelt is noch gar nix - abgerechnet wird am schluß. und wenn wir dann abgestiegen sind kannst dich ja freuen, dass du recht gehabt hast. aber bis dahin hoff ich, dass es nicht so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1.Halbzeit

Gefühlter Ballkontakt: BW 20%: Lust 80%

Unser Tempo: Marke Schlafwagen, Nachtfahrt Orient Express

1Torschuss Lindner: Marke Schülerliga

200% Chance Lustenau. Coralic rettet. Dafür hat er sich den Einsatz unter den Einäugigen in den nächsten Spielen verdient.

2min. vor Pause. Wawra im Mittelfeld wie immer schlampig. Verliert Kugel. Dafür muss ein anderer mit Foul retten. Freistoß. 30 meter vor Tor. Keiner der unsrigen steigt hoch. Rabl bückt sich. Tor.

Ein Denkmal muss auch einmal angekratzt werden. WIMLEITNER.

Ich behaupte, er hat uns heuer in 11 Spielen noch nicht einmal 1 Punkt gerettet. Absolutes Auslaufmodell.

Leider. Auch heute bei harmlosen Schüssen von 25 Metern gerade noch zum Corner.

Es muss ein Wunder geschehen in HZ 2.

SO SIEHT EIN TRAINEREFFEKT AUS!

Nicht Weißenböck sondern die Mannschaft ists.

Leider ist unser Bester- Hartl-nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zugegeben, gut ausschauen tut das heute nicht, aber ich halt diesen fatalismus schön langsam nicht mehr aus.

besiegelt is noch gar nix - abgerechnet wird am schluß. und wenn wir dann abgestiegen sind kannst dich ja freuen, dass du recht gehabt hast. aber bis dahin hoff ich, dass es nicht so kommt.

Agreed. Wir sind am Arsch und es schaut auch nicht so aus, als hätten wir einen großen Plan dagegen, aber solange wir nur 3-4 Siege von der oberen Tabellenhälfte entfernt sind (bzw 4 Punkte vom 8.) und wir noch NICHT MAL die Hälfte gespielt haben, seh ich zwar kurzfristig schwarz, aber komplett abschreiben will ich auch nix.

Vielleicht ist das von dir auch nur Selbstschutz, Willi, weil es sich ohne Hoffnung viel befreiter anschauen lässt. Aber ich will das noch nicht so einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt kann man es quasi sagen: die schlechteste blauweiss-mannschaft aller zeiten...

nur eigenartig dass immer die Mannschaft in der Kritik steht aber nie derjenige der diese zusammengestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LOL. Anstoß, Ball wegtreten, Ball verlieren.

Aus dem Ticker:

Die Blau Weißen kommen mit viel Elan aus der Kabine, sehr vielversprechend die ersten Minuten im zweiten Durchgang!

Stimmt. FCL trägt Blau-Weiß.

... Woa, a Chance! Des wärs. So ein Sieg, so ein richtig unverdienter. Sowas würd ma taugn.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Woa, a Chance! Des wärs. So ein Sieg, so ein richtig unverdienter. Sowas würd ma taugn.

oh ja, das wär's! und auch eine ganz neue erfahrung für unserseins ;)

und - bevor es nicht mehr stimmt:

die performance vom herrn coralic kann sich heute sehen lassen - damit war auch nicht unbedingt zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.