FK Austria Wien - WAC 1:1 (0:0)


Transdanubien

Recommended Posts

ASB-Legende

1. spiele am samstag um 16:00 uhr sind das deppertste, was es gibt.

2. wenn man so spielt, wie in hälfte 1, dann darf man sich über 2 verlorene punkte nicht wundern.

3. grats an den WAC ... waren in hälfte 1 die bessere mannschaft mit mehr chancen, in hälfte 2 ebenbürtig. mit ein bisserl glück gewinnen´s die partie garnicht unverdient.

4. was alex grünwald verbrochen hat, dass er bankerlwärmer spielen darf, muss mir peter stöger erklären. da simkovic und gorgon leider wieder einmal ausgelassen haben, war er der einzige, der im mittelfeld heute kicken konnte.

5. warum linz nicht in die mitte spielt auf jun, muss mir auch einer erklären ... ach ja, wenn er den trifft, ist er ja alleine der held ... man of the match :lol: ... fuck off :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh das nicht als das Problem von Einzelpersonen, die gesamte Mannschaft lässt wieder ihre Kinderkrankheiten aufleben. Anstatt wie in besseren Tagen (die noch gar nicht so lange her sind), den Gegner früh zu attackieren, nudelt man irgendwie rum und hofft/wartet auf die Fehler um dann den Konter aus der eigenen Hälfte anzusetzen. Da man aber zuviele Abspielfehler macht, zu umständlich, zu ungenau und zu hastig spielt wird das nix. Dann sieht man aufeinmal der Hut brennt und hola viola. so von mir gesehen gg. Mattersburg, Salzburg (da war es am Ende aber zu spät), in Dornbirn und halt jetzt wieder.

Man gewinnt keine Spiele wenn man nur halb bei der Sache ist, das sollt eigentlich nix neues sein. und dass Spieler wie Vrsic nicht gerade aufblühen, wenn es so lauwarm zur Sache geht, sondern das Niveau eher noch unterbieten, überrascht mich auch nicht wirklich.

ironisches Detail: Michi Liendl, der unersetzbare Ersatzspieler letzter Saison, schafft es mit seinen Standards zehnmal mehr Gefahr zu erzeugen, als seine Ex-Kollegen zusammen. komisch nur, dass er als er bei uns war, um keinen Deut besser war damals.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei vrsic wars das jetzt einmal fürchte ich. der hat bis dato überhaupt nichts gebracht ...

erste hz total verschlafen und zweite hz wieder mit einer chancenauswertung die eine zumutung ist.

wir werden bis zum schluss um den 3. platz raufen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mittlerweile is vrsic für mich ein flop....leider!

Wir haben Runde 10, an den Ansätzen sieht man das ers kann, da fehlt einfach die Sicherheit und auch das Glück bei manchen Aktionen. Der is halt einer der länger braucht um nach einem Wechsel aufzugeigen, wenns im Frühjahr dann nicht besser wird kann man dann wirklich beurteilen ob Flop oder nicht. Allein das Spielerische Element das er mitbringt macht ihn finde ich zumindest schon zu einem sehr guten Kaderspieler, Stamm- und "Aaaaah, Ooooh"-Spieler is er halt (noch?) nicht.

Zum Spiel: Hz1 ganz pfui, dann in Hz2 ganz gut, die Chancenverwertung halt eher mau und ein dummes Tor kassiert.

X für die Kärntner verdient, aber wenn man die ganzen Chancen hernimmt in Hz2 wäre ein Sieg auch ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh bitte, linz hat heute wieder bewiesen warum er nicht einmal im kader steht. da hat mir kienast wesentlich mehr gefallen!

Linz hat heut wesentlich mehr gebracht als der Kienast, wäre der Rolator früher gekommen, hätt ma vielleicht noch gewonnen, der hätt bei den Chancen die die andern vernebeln irgendwann schon einen reingehaut, seine Großchance war ja auch ned übel und nur arschknapp vorbei am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.