FK Austria Wien - WAC 1:1 (0:0)


Transdanubien

Recommended Posts

V.I.P.

Hätte sich Koch nach seinem rel. guten Auftritt gegen Salzburg nicht einen Einsatz in der Startelf verdient ?

Gegen den Aufsteiger mit 1 Mann Sturm statt Turban Dilaver , dessen schnelle Heilung an ein Wunder grenzt, vor einer Woche fast bewusstlos mit der Bahre vom Platz getragen und gestern wieder vollfit bzw. besser als Koch !

koch war doch gegen salzburg eh überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Möchte eh nicht auf Dilaver hinpecken, gibt eh immer alles, aber die Gelegenheit Koch mit einem Einsatz Selbstvertrauen zu geben ohne Dilaver zu "kränken" war gestern ausgesprochen gut...

wenn jeder seine Arbeit so machen würd wie der Dilaver mit all seinen bekannten Schwächen, hätt ma ein paar Tore mehr geschossen und auch einige weniger bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

leider typisch austria.

auch wenn die saison noch halbwegs jung und noch viel verhaut ist, solche spiele schmerzen einfach und es hab sie in die letzten jahren vielleicht nicht zu hauf aber doch in sehr regelmäßigen abständen. das sind dann eben die punkte die am ende fehlen. aber gut es kommen ja noch einige spiele, daheim gegen ried oder admira zb gewinnt man auch nicht so einfach, gelingt uns das heuer mal wären die 2 verlorenen punkte von gestern wieder herinnen, aber ja alles ziemliche spekulation und rechenspielchen ...

finds sehr traurig, dass es scheinbar - wieder mal - an der einstellung gescheitert ist. was soll dieses dumme gerede vor dem spiel mit "wir brennen auf den sieg/die nächste serie" und auf dem platz sieht man null, niente, gar nichts ?!

so verscheucht man die leute aus dem stadion,

wieso legt man sich nicht von beginn an so ins zeug wie in hälfte zwei, unerklärlich, so wird man die ganz großen ziele nicht erreichen.

will nicht alles schlecht reden, aber die letzten beiden partien müssen mehr als ein weckruf sein, auch wenns überheblich klingt - gegen sturm müssen eigentlich drei punkte her, sonst hat man sich in drei runden alles was davor war selbst zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir sollten die Dinge realistisch betrachten. Einige dürften nach 8 Spielen geglaubt haben, dass wir schon fix Meister sind. Zur Erinnerung: Es ist die erste Saison unter Stöger, ein Titel wäre schön, kann aber keinesfalls zur Pflicht ausgerufen werden.

Gestern haben wir gegen sehr ambitionierte Wolfsberger gespielt, die sich nicht nur hinten reingestellt haben. Wennst dann Chancen en masse liegen lässt, gewinnst du so eine Partie halt eben nicht.

Wenn ich dann anderthreads les, wir sollten in Graz gar nicht erst antreten, dann ist das (obwohl mir bewusst ist, dass das nur eine überspitzt formulierte Aussage ist) der größte Schas, den ich seit einiger Zeit im Forum vernehmen musste.

Zumal wir auswärts bisher keinen einzigen Punkt abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider typisch austria.

auch wenn die saison noch halbwegs jung und noch viel verhaut ist, solche spiele schmerzen einfach und es hab sie in die letzten jahren vielleicht nicht zu hauf aber doch in sehr regelmäßigen abständen. das sind dann eben die punkte die am ende fehlen. aber gut es kommen ja noch einige spiele, daheim gegen ried oder admira zb gewinnt man auch nicht so einfach, gelingt uns das heuer mal wären die 2 verlorenen punkte von gestern wieder herinnen, aber ja alles ziemliche spekulation und rechenspielchen ...

finds sehr traurig, dass es scheinbar - wieder mal - an der einstellung gescheitert ist. was soll dieses dumme gerede vor dem spiel mit "wir brennen auf den sieg/die nächste serie" und auf dem platz sieht man null, niente, gar nichts ?!

so verscheucht man die leute aus dem stadion,

wieso legt man sich nicht von beginn an so ins zeug wie in hälfte zwei, unerklärlich, so wird man die ganz großen ziele nicht erreichen.

will nicht alles schlecht reden, aber die letzten beiden partien müssen mehr als ein weckruf sein, auch wenns überheblich klingt - gegen sturm müssen eigentlich drei punkte her, sonst hat man sich in drei runden alles was davor war selbst zerstört!

Bin ganz deiner Meinung! Und wer unsere Austria kennt der weiß, dass ma Auswärts gegen Sturm wieder

mehr reißen als von vielen jetzt erwartet! Und im Derby kann eine Woche darauf alles passieren! Da trau ich mir

keine Prognose zu, weil meistens rennts eh genau anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir sollten die Dinge realistisch betrachten. Einige dürften nach 8 Spielen geglaubt haben, dass wir schon fix Meister sind. Zur Erinnerung: Es ist die erste Saison unter Stöger, ein Titel wäre schön, kann aber keinesfalls zur Pflicht ausgerufen werden.

Gestern haben wir gegen sehr ambitionierte Wolfsberger gespielt, die sich nicht nur hinten reingestellt haben. Wennst dann Chancen en masse liegen lässt, gewinnst du so eine Partie halt eben nicht.

Wenn ich dann anderthreads les, wir sollten in Graz gar nicht erst antreten, dann ist das (obwohl mir bewusst ist, dass das nur eine überspitzt formulierte Aussage ist) der größte Schas, den ich seit einiger Zeit im Forum vernehmen musste.

Zumal wir auswärts bisher keinen einzigen Punkt abgegeben haben.

ein Sieg gegen den WAC hingegen schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und wer diese Pkt liegen lässt, kann höchstens 2-4 werden.....

Jetzt ist ein Sieg in Graz schon fast Pflicht!

Demnach dürfte wohl keine Mannschaft in unserer Liga Meister werden, da jede schon solche Spiele hatte und auch noch haben wird.

Und wieso ist ein Sieg in Graz Pflicht? Wäre zwar schön, aber auch Sturm ist im Moment stark. Dort einen Sieg zu fordern ist schon sehr überheblich.

Mir kommts vor als würdest du deine Erwartungen nur so hoch stecken um dann erst wieder zu sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Demnach dürfte wohl keine Mannschaft in unserer Liga Meister werden, da jede schon solche Spiele hatte und auch noch haben wird.

Und wieso ist ein Sieg in Graz Pflicht? Wäre zwar schön, aber auch Sturm ist im Moment stark. Dort einen Sieg zu fordern ist schon sehr überheblich.

Mir kommts vor als würdest du deine Erwartungen nur so hoch stecken um dann erst wieder zu sudern

1. weil wir Austria Wien sind und 2. bei einer Niederlage der Druck im Derby enorm wäre, da davon auszugehen ist, dass Rapdi Neustadt schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei aller wertschätzung ... mit ausnahme der spiele gegen innsbruck und wr.neustadt dürfen wir gegen keinen gegner von pflichtsiegen sprechen. selbst mattersburg ist kein selbstläufer (mehr).

wir sind nicht (mehr) in der situation siege gegen ried, admira oder wac zu fordern bzw. als pflicht zu sehen. sturm wird uns (wieder einmal leider) die letzten unermüdlichen augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Najo bei einer 33,333333 Prozent Chance von Haus aus würd ich mich nicht allein aufs Wetten verlassen und die Arbeit kündigen..

zum glück sagts ihm wer anderer

auf mich will er nicht hören, wobei der werte fuxxx es nicht so mit dem rechnen haben dürft bei seiner hacken :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das beste an den Spiel war wie liendl die Ecken getreten hat und da Linz ihn abgelenkt probiert hat haha

Zum Spiel: war e klar das wir auch Dämpfer erleben werden der Kampfgeist am Schluss Super warum nicht gleich von Anfang an ?! Rogulj Holland waren aus meiner Sicht die besten die Chancen Auswertung eine Katastrophe da allen voran gorgon bzw simkovic

In Graz Vollgas von Anfang an dann sind sie sicherlich zu biegen

Last but Not least VRSIC extrem Schwache Partie aber bin zu 1000% sicher das wenn er in nächste zeit Verletzungsfrei bleibt dann wird er uns noch viel Freude bereiten

Habe fertig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.