FK Austria Wien - WAC 1:1 (0:0)


Transdanubien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ajo, warum haben wir den Liendl eigentlich ned verlängert. Ich meine seine Standardts sind echt ein Traum aber das waren sie eh bei uns auch schon. Klarer Fehler von Parits.

Nix klarer Fehler

1. mal wenn der Spieler sich verändern will kann kein Sportdirektor was machen

2.wollte er einen Stammplatz und das kann man nicht garantieren

3. wirst noch Sehen wie Super Mega Ultra giga geil VRSIC die Standards treten wird, er kommt noch Geduld !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo, warum haben wir den Liendl eigentlich ned verlängert. Ich meine seine Standardts sind echt ein Traum aber das waren sie eh bei uns auch schon. Klarer Fehler von Parits.

jo, klarer fehler von parits, liendl nicht zum unterzeichnen des vorgelegten vertrags gezwungen zu haben. alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nix klarer Fehler

1. mal wenn der Spieler sich verändern will kann kein Sportdirektor was machen

2.wollte er einen Stammplatz und das kann man nicht garantieren

3. wirst noch Sehen wie Super Mega Ultra giga geil VRSIC die Standards treten wird, er kommt noch Geduld !!

1. Verändern? Er möchte lieber zum Aufsteiger und wird somit nie wieder international spielen? Ja, klar.............

2. Des weißt du von............

3. Hoffen wir das Beste. Dein Wort in Gottes Ohr.

Und trotzdem war der Liendl ein wichtiger Spieler für uns. Zumindest als Wechslespieler, Standardtschütze und Distanzschütze

jo, klarer fehler von parits, liendl nicht zum unterzeichnen des vorgelegten vertrags gezwungen zu haben. alle raus!

Denke es wurde einfach zu wenig Wert auf seine Dienste gelegt, zumindest hat man das so aus den Interviews rausgehört.

Ajo, in 10 Runden schon 5 Assistpunkte gemacht der gute Michi. Und 1 od. 2 Tore auch schon.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo, klarer fehler von parits, liendl nicht zum unterzeichnen des vorgelegten vertrags gezwungen zu haben. alle raus!

mit liendl ists so eine sache, ich bin ein großer fan von ihm, aber bei uns wäre er nie über das joker und vielleicht hier-und-da-mal-startelf dasein hinausgekommen, sprich so wie in den letzten jahren.

er ist ein guter spieler, er kann sachen am/mit dem ball die nicht so viele in österreich können, leider fehlts ihm mmn bisschen an schnelligkeit/spritzigkeit/durchschlagskraft um zb am flügel oder hinter den spitzen gesetzt zu sein,

und etwas an zweikampfstärke um zb als 6er oder 8er das spiel von hinten heraus zu dirigieren,

das der bei wac noch einiges zeigen bzw ein wichtiger mannschaftspart wird war schon im vorhinein klar und war ja auch genauso sein plan,

war für beide seiten das beste neue wege zu gehen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser größtes problem sind einfach unsere standards. wir haben in jedem spiel so viele, jedoch kommt nur ein bruchteil gefährlich zum tor.

bezeichnend für unsere schwäche bei standards sind auch unsere schlechten flanken, kaum eine flanke findet einen abnehmer.

bei rapid zb entstehen mind 1/3 der torchancen aus standards oder zb der wac, jede gefährliche situation entstand gestern durch eine standardsituation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei allem Nachjammern um den Michi Lindl sollt ma nicht vergessen dass er seine guten Partien von der Bank hatte. In der Startformation soweit ich mich erinner, war das meist sehr durchwachsen.

Ich denk der Michi passt schon dort hin wo er jetzt spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mit liendl ists so eine sache, ich bin ein großer fan von ihm, aber bei uns wäre er nie über das joker und vielleicht hier-und-da-mal-startelf dasein hinausgekommen, sprich so wie in den letzten jahren.

er ist ein guter spieler, er kann sachen am/mit dem ball die nicht so viele in österreich können, leider fehlts ihm mmn bisschen an schnelligkeit/spritzigkeit/durchschlagskraft um zb am flügel oder hinter den spitzen gesetzt zu sein,

und etwas an zweikampfstärke um zb als 6er oder 8er das spiel von hinten heraus zu dirigieren,

das der bei wac noch einiges zeigen bzw ein wichtiger mannschaftspart wird war schon im vorhinein klar und war ja auch genauso sein plan,

war für beide seiten das beste neue wege zu gehen denke ich

Liendl erinnert mich iwie an Lasnik. Auch der war ein Mörder Techniker, aber einfach viel zu langsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles eine Sache von Training und Selbstvertrauen. Liendl macht ständig Sonderschichten mit Freistoßtraining, also kein grosses Geheimnis. Wenn ich gegen den Aufsteiger nicht von der 1. Minute an das Spiel kontrolliere und auftrete wie der große Favorit dann mach ich jeden Gegner stark. Da liegt es dann aber auch am Können und Wollen!!! Talent reicht eben nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.