Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir als Nicht-ÖAMTC Mitglied die Mazur Ausfahrtsticket gestern geholt. Statt 106 € 52 €!

Danke Taffspeed für den Tipp!

:eek:

Muß man da nur zu einem ÖAMTC Stützpunkt fahren? oder wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keine ahnung, aber mit der ethiopian kann man jedenfalls nach stockholm fliegen seit ca. einem monat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man die Strecke Wien-Barcelona bei Air-China auch buchen? Was kostet das?

Ja, kann man buchen; günstigster Preis, den ich bisher gefunden hab, war 149,-

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Auch hier gilt: Schau, dass du in der Umgebung vom Bahnhof Schwechat einen Parkplatz bekommst. Gibt dort eh genug Seitengassen, wo man normal parken darf. Mit der Schnellbahn (S-Bahn :kotz: ) sinds 2 Stationen zum Flughafen.

Funktioniert das noch? Gibts dort gute Parkmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

:eek:

Muß man da nur zu einem ÖAMTC Stützpunkt fahren? oder wie funktioniert das?

mit angeschlossenem ÖAMTC Reisebüro, dort kanns du dir das Ticket kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380, sieht/spürt/erlebt man da als normaler economy-passagier einen unterschied zu anderen flugzeugtypen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380, sieht/spürt/erlebt man da als normaler economy-passagier einen unterschied zu anderen flugzeugtypen?

Bin nach SIN damit geflogen, er ist äußerlich ziemlich beeindruckend, auch drinnen sehr angenehm (singapore Airlines) aber ein Unterschied zu einem halbwegs neuen langstreckenvogel gibt's nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Start und Landung können ziemlich "spektakulär" sein, dafür ist der Flug selbst (bei normalem Wetter) äußerst angenehm. Beim Hinflug nach LA bin ich mir wie im Wohnzimmer vorgekommen, da hat sich 11 Stunden nix bewegt. Heimflug war dann bisschen unruhig wegen starkem Wind. Was die Beinfreiheit betrifft gibt's leider keinen Unterschied zu anderen Großmaschinen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380

einfach auf die schilder am ankunftsflughafen schauen :davinci:

aber es würd mich auch jetzt schon interessieren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://noe.orf.at/news/stories/2685399/

da tut sich mal wieder was wie es aussieht ;)

Solange man sich weiterhin gegen regelmäßige landungen des a380 wehrt und amerika ziele sich auf ny, chicago und washington beschränken (wobei hier lh halt auch mitschuld sein dürfte), werden wir weiterhin nur ein besserer provinzflughafen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Solange man sich weiterhin gegen regelmäßige landungen des a380 wehrt und amerika ziele sich auf ny, chicago und washington beschränken (wobei hier lh halt auch mitschuld sein dürfte), werden wir weiterhin nur ein besserer provinzflughafen bleiben.

Für VIE war die Übernahme der AUA durch LH nicht unbedingt hilfreich beim Wachstum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehe ich nicht so .. für VIE war der kurs der AUA nicht hilfreich für das wachstum .. die aua würde es sonst wohl nicht mehr geben ..

die LH könnte durchaus noch ein impuls für den flughafen geben, nämlich dann wenn münchen wirklich nicht ausgebaut wird, dann wird die LH ab VIE einiges an Langstrecke starten .. so zumindest habe ich es mal in einem LH magazin gelesen ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag