Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juli 2014 Hab mir als Nicht-ÖAMTC Mitglied die Mazur Ausfahrtsticket gestern geholt. Statt 106 € 52 €! Danke Taffspeed für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2014 Hab mir als Nicht-ÖAMTC Mitglied die Mazur Ausfahrtsticket gestern geholt. Statt 106 € 52 €! Danke Taffspeed für den Tipp! Muß man da nur zu einem ÖAMTC Stützpunkt fahren? oder wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2014 Weiß nicht ob das hier schon kam: Air China wieder in Wien: http://noe.orf.at/news/stories/2645513/ Kann man die Strecke Wien-Barcelona bei Air-China auch buchen? Was kostet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) keine ahnung, aber mit der ethiopian kann man jedenfalls nach stockholm fliegen seit ca. einem monat. bearbeitet 3. Juli 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Kann man die Strecke Wien-Barcelona bei Air-China auch buchen? Was kostet das? Ja, kann man buchen; günstigster Preis, den ich bisher gefunden hab, war 149,- bearbeitet 4. Juli 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Auch hier gilt: Schau, dass du in der Umgebung vom Bahnhof Schwechat einen Parkplatz bekommst. Gibt dort eh genug Seitengassen, wo man normal parken darf. Mit der Schnellbahn (S-Bahn ) sinds 2 Stationen zum Flughafen. Funktioniert das noch? Gibts dort gute Parkmöglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. Juli 2014 Muß man da nur zu einem ÖAMTC Stützpunkt fahren? oder wie funktioniert das? mit angeschlossenem ÖAMTC Reisebüro, dort kanns du dir das Ticket kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. August 2014 ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380, sieht/spürt/erlebt man da als normaler economy-passagier einen unterschied zu anderen flugzeugtypen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. August 2014 ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380, sieht/spürt/erlebt man da als normaler economy-passagier einen unterschied zu anderen flugzeugtypen? Bin nach SIN damit geflogen, er ist äußerlich ziemlich beeindruckend, auch drinnen sehr angenehm (singapore Airlines) aber ein Unterschied zu einem halbwegs neuen langstreckenvogel gibt's nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380, sieht/spürt/erlebt man da als normaler economy-passagier einen unterschied zu anderen flugzeugtypen? Start und Landung können ziemlich "spektakulär" sein, dafür ist der Flug selbst (bei normalem Wetter) äußerst angenehm. Beim Hinflug nach LA bin ich mir wie im Wohnzimmer vorgekommen, da hat sich 11 Stunden nix bewegt. Heimflug war dann bisschen unruhig wegen starkem Wind. Was die Beinfreiheit betrifft gibt's leider keinen Unterschied zu anderen Großmaschinen. bearbeitet 11. August 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 ka wohin damit, aber flieg demnächst mit dem a380 einfach auf die schilder am ankunftsflughafen schauen aber es würd mich auch jetzt schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 http://noe.orf.at/news/stories/2685399/ da tut sich mal wieder was wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Dezember 2014 http://noe.orf.at/news/stories/2685399/ da tut sich mal wieder was wie es aussieht Solange man sich weiterhin gegen regelmäßige landungen des a380 wehrt und amerika ziele sich auf ny, chicago und washington beschränken (wobei hier lh halt auch mitschuld sein dürfte), werden wir weiterhin nur ein besserer provinzflughafen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2014 Solange man sich weiterhin gegen regelmäßige landungen des a380 wehrt und amerika ziele sich auf ny, chicago und washington beschränken (wobei hier lh halt auch mitschuld sein dürfte), werden wir weiterhin nur ein besserer provinzflughafen bleiben. Für VIE war die Übernahme der AUA durch LH nicht unbedingt hilfreich beim Wachstum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) sehe ich nicht so .. für VIE war der kurs der AUA nicht hilfreich für das wachstum .. die aua würde es sonst wohl nicht mehr geben .. die LH könnte durchaus noch ein impuls für den flughafen geben, nämlich dann wenn münchen wirklich nicht ausgebaut wird, dann wird die LH ab VIE einiges an Langstrecke starten .. so zumindest habe ich es mal in einem LH magazin gelesen .. bearbeitet 28. Dezember 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts