SV Allerheiligen 1:4 (0:0) SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

So, gerade nach Hause gekommen.

1. Hz war extrem zach. Allerheiligen hat ganz gut gepresst und nach vorne gespielt. Tor von ihnen bzw vorrangegangene Fehlerkette hab ich aus unserem Sektor nicht wirklich erkennen können.

Unsere sind in der 2.Hz bissl besser ins Spiel gekommen und Sonnleitner hat dann fast direkt im Gegenzug per Kopf das Unentschieden gemacht. Nach der Führung ist der Gegner etwas eingegangen und wir hatten mehr Platz, was zu den restlichen Toren geführt hat.

Prager hat mir heut gut gefallen, hoffe er kann seine Formkurve weiter so steigern.

Burgstaller nach der Einwechslung sehr engagiert.

Dobras noch immer zu hektisch, aber schönes Tor in der letzten Minute.

Nette Pyroshow gabs zu Beginn, aber sonst war der Sektor eher suboptimal und die Stimmung durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

So, gerade nach Hause gekommen.

1. Hz war extrem zach. Allerheiligen hat ganz gut gepresst und nach vorne gespielt. Tor von ihnen bzw vorrangegangene Fehlerkette hab ich aus unserem Sektor nicht wirklich erkennen können.

Unsere sind in der 2.Hz bissl besser ins Spiel gekommen und Sonnleitner hat dann fast direkt im Gegenzug per Kopf das Unentschieden gemacht. Nach der Führung ist der Gegner etwas eingegangen und wir hatten mehr Platz, was zu den restlichen Toren geführt hat.

Prager hat mir heut gut gefallen, hoffe er kann seine Formkurve weiter so steigern.

Burgstaller nach der Einwechslung sehr engagiert.

Dobras noch immer zu hektisch, aber schönes Tor in der letzten Minute.

Nette Pyroshow gabs zu Beginn, aber sonst war der Sektor eher suboptimal und die Stimmung durchschnittlich.

Kann ich soweit bestätigen, allerdings hätte es nach dem 1:1 auch ganz anders ausschauen können, wenn Kulo verdientermaßen die Rote für Torraub bekommen hätte. Eine Umstellung zum Nachteil der Offensive wär dann wohl die Folge gewesen und der Krampf wär vermutlich noch weiter gegangen.

Vom 1:0 hab ich auch nichts gesehen, weil ich mir grad Essen besorgt hab (frisch zubereitete Schnitzel :sabber: ). Der Rapid-Sektor war allerdings tatsächlich ein Witz (doppelter Schräghang), platzmäßig aber wohl nicht anders machbar. Ich hab mich in den Hintertorbereich auf der anderen Seite gestellt, wo's aber - wie im restlichen "Stadion" - komplett überfüllt war und man froh sein musste, oben am Hang einen Platz zu ergattern, um eine halbwegs gute Sicht auf's Spielfeld zu haben. Auf der Sitzplatztribüne blieben dafür einige Plätze frei, was vermutlich daran liegt, dass der Bereich als VIP-Sektor galt (Preis 80 Euro!), andererseits standen wiederum etliche Leute dicht gedrängt im gleichen Bereich direkt neben dem Spielfeldrand ohne Absperrung (Platzsturm? := )

Kleines Highlight: Wydra wird vom Platzsprecher als "Weidra" (oder Weitra im Waldviertel? :ratlos: ) angekündigt. Bei den Torschützen hatte der auch so seine Probleme. Laut dem gab es folgende Torschützen: 2:0 Boyd ("wenn wir das richtig gesehen haben") und 4:0 Weidra. Dazwischen gab's Begrüßungen und Entschuldigungen an die anwesenden Sponsoren, falls sie in dem ganzen Trubel noch nicht von ihm persönlich begrüßt wurden. :D

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.