SV Allerheiligen 1:4 (0:0) SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

wenn ich nicht irre war ja Novota bei uns im Tor?!

wie war der - im vergleich zur "Königsviper" - ist der auch so "unsicher"?

Definitiv nicht besser! Wurde nicht sehr oft geprüft aber wirkte auf mich doch öfters unsicher. Beim Tor trägt er aber keine Schuld.

Kann ich soweit bestätigen, allerdings hätte es nach dem 1:1 auch ganz anders ausschauen können, wenn Kulo verdientermaßen die Rote für Torraub bekommen hätte. Eine Umstellung zum Nachteil der Offensive wär dann wohl die Folge gewesen und der Krampf wär vermutlich noch weiter gegangen.

Vom 1:0 hab ich auch nichts gesehen, weil ich mir grad Essen besorgt hab (frisch zubereitete Schnitzel :sabber: ). Der Rapid-Sektor war allerdings tatsächlich ein Witz (doppelter Schräghang), platzmäßig aber wohl nicht anders machbar. Ich hab mich in den Hintertorbereich auf der anderen Seite gestellt, wo's aber - wie im restlichen "Stadion" - komplett überfüllt war und man froh sein musste, oben am Hang einen Platz zu ergattern, um eine halbwegs gute Sicht auf's Spielfeld zu haben. Auf der Sitzplatztribüne blieben dafür einige Plätze frei, was vermutlich daran liegt, dass der Bereich als VIP-Sektor galt (Preis 80 Euro!), andererseits standen wiederum etliche Leute dicht gedrängt im gleichen Bereich direkt neben dem Spielfeldrand ohne Absperrung (Platzsturm? := )

Kleines Highlight: Wydra wird vom Platzsprecher als "Weidra" (oder Weitra im Waldviertel? :ratlos: ) angekündigt. Bei den Torschützen hatte der auch so seine Probleme. Laut dem gab es folgende Torschützen: 2:0 Boyd ("wenn wir das richtig gesehen haben") und 4:0 Weidra. Dazwischen gab's Begrüßungen und Entschuldigungen an die anwesenden Sponsoren, falls sie in dem ganzen Trubel noch nicht von ihm persönlich begrüßt wurden. :D

Kulo-Aktion hab ich aus der Entfernung leider nicht richtig erkennen können. Hat aber schon ganz wild ausgesehen.

Vom Platzsprecher hab ich glücklicherweise bis auf ein paar Wortfetzen auch nichts mitbekommen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mahlzeit,

ich finds auch komisch, warum es beim Cup keine Konferenzschaltung gibt, klar hat das mit Kosten und eventuell dem Flutlicht zu tun, aber es is schon traurig wie der Cup hier in Österreich aufgezogen wird.

Gesendet von meinem Firmen PC via Lenovo Tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der erste Torjubel von uns ist mehr als nur eine Gemeinheit. Beim 2:1 zumindest eine Umarmung zwischen Alar und Boyd, aber das 1:1 war bezeichnend für den Stellenwert des Cups bei uns. So klatscht man in einem anderen Spiel nach einer guten Chance ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der erste Torjubel von uns ist mehr als nur eine Gemeinheit. Beim 2:1 zumindest eine Umarmung zwischen Alar und Boyd, aber das 1:1 war bezeichnend für den Stellenwert des Cups bei uns. So klatscht man in einem anderen Spiel nach einer guten Chance ab.

Ähm, 1:1 gegen einen unterklassigen Verein ist halt noch kein Ergebnis, dass man auf Zarate machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mag jemand ein paar Worte zu Dobras´ Leistung schreiben? Wie hat er sich angestellt? W0 hat er gespielt?

Danke

Rein vom Sportlichen her hab ich ghört, dass er nicht abgeklatscht hat beim Tor bzw. den Toren.

"einen auf Zarate machen".. des taugt ma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Mag jemand ein paar Worte zu Dobras´ Leistung schreiben? Wie hat er sich angestellt? W0 hat er gespielt?

Danke

Zumindest in der ersten Halbzeit hat er sich mit Grozurek vorne an den Seite abgewechselt, so wie wir's eh schon aus den bisherigen Spielen auf den Außenpositionen kennen. Da hat mir Grozurek aber ein bisschen besser gefallen, weil er doch öfters das 1:1 an der Flanke gesucht hat, dabei immer wieder erfolgreich war und auch ab und zu nach innen gezogen ist. Nach ca. 30-35 Minuten hätt's eigentlich schon 1:0 stehen müssen, als er komplett frei seitlich Richtung Tormann gelaufen ist und den Ball für Boyd aufgelegt hat. Leider war der Pass ein bisschen zu sehr in den Rücken, weshalb sich Boyd den Ball extra noch stoppen musste und dafür zu viel Zeit drauf ging - der Schuss konnte dann noch von einem Verteidiger geblockt werden.

In der zweiten Halbzeit hab ich's nicht mehr so genau verfolgen können von meiner Position aus. Nachdem Deni dann aber vorrangig an den Seiten gespielt hat, vermut ich, dass Dobras mehr die SHFG-Position übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der erste Torjubel von uns ist mehr als nur eine Gemeinheit. Beim 2:1 zumindest eine Umarmung zwischen Alar und Boyd, aber das 1:1 war bezeichnend für den Stellenwert des Cups bei uns. So klatscht man in einem anderen Spiel nach einer guten Chance ab.

Iwo eine Zusammenfassung?

In der ORF Tvthek habe ich jede Zusammenfassung gefunden, nur nicht die unsrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gestern abend auf ORF aufgenommen.

Ich weiß nicht was daran so schwer zu behirnen ist, dass es sehrwohl etwas über die psychische Lage einer Mannschaft aussagt, wie sie mit so einer Situation umgeht. Aber es ist immer leichter irgendwelche depperten Sprüche abzulassen, als über etwas nachzudenken. Da tragen ja ein paar Herrschaften die Nase höher als die Flugkurve von Sorianos Elfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gestern abend auf ORF aufgenommen.

Ich weiß nicht was daran so schwer zu behirnen ist, dass es sehrwohl etwas über die psychische Lage einer Mannschaft aussagt, wie sie mit so einer Situation umgeht. Aber es ist immer leichter irgendwelche depperten Sprüche abzulassen, als über etwas nachzudenken. Da tragen ja ein paar Herrschaften die Nase höher als die Flugkurve von Sorianos Elfer war.

hättest du eine möglichkeit sie uns irgendwie zukommen zu lassen? :)

Edit: könnte auf Chili was kommen heute (berichten heute über den Tag des Matches in Allerheiligen) in der Vorschau sieht man einen kurzen Kick also könnt da auch mehr kommen ;)

bearbeitet von buchi0804

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.