Jump to content
Doena

SV Allerheiligen 1:4 (0:0) SK Rapid Wien

177 posts in this topic

Recommended Posts

Rapid beginnt mit

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Prager

Hofmann - Dobras - Grozurek

Boyd

Bank : LK, Katzer, Wydra, Alar, Burgstaller

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ich Dominik Wydra, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Nicht nur, dass ein schwacher Kulovits ihm Woche für Woche vorgezogen wird; Selbst ein nur durch die Schaub-Verletzung hochgezogener Dobras bekommt mehr Einsatzminuten als er.

... Außerdem hätte ich anstelle von Novota viel lieber Dau gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ich Dominik Wydra, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Nicht nur, dass ein schwacher Kulovits ihm Woche für Woche vorgezogen wird; Selbst ein nur durch die Schaub-Verletzung hochgezogener Dobras bekommt mehr Einsatzminuten als er.

... Außerdem hätte ich anstelle von Novota viel lieber Dau gesehen.

+1

Dieses konsequente übergehen hätte ich Schöttel nicht zugetraut

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann ps schon verstehen. es ist halt was anderes, wennst in der offensve spielst, oder auf einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigsten position. außerdem weiß glaub ich keiner hier, wie er sich im training schlägt und präsentiert...

Edited by dahasi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann ps schon verstehen. es ist halt was anderes, wenns in der offensve spielst, oder auf einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigsten position. außerdem weiß glaub ich keiner hier, wie er sich im training schlägt und präsentiert...

eben, von daher wär ich bisschen vorsichtiger mit einigen Aussagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wydra ist 18. Vielleicht ein bisschen Vertrauen ins Trainerteam? Immerhin haben sie gezeigt, dass sie jungen Spielern nicht nur eine Perspektive, sondern wirklich auch Einsatzzeit geben. Wenn er also nicht spielt, dann wird das schon Gründe haben.

Wie man da von "verarscht" usw. reden kann, ist für mich nicht in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann ps schon verstehen. es ist halt was anderes, wennst in der offensve spielst, oder auf einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigsten position. außerdem weiß glaub ich keiner hier, wie er sich im training schlägt und präsentiert...

Naja aber wenn er sich im Training nicht gut präsentiert dann zurück zu den Amateuren bis er wirklich bereit ist - wir haben genug Spieler für die Zentrale.

Wie man da von "verarscht" usw. reden kann, ist für mich nicht in Ordnung.

Das ist sicherlich übertrieben ja. Außerdem - vielleicht sehen wir ihn ja in Hälfte 2 noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...