Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 2 Punkte hinter Real Verteilerkreis - Nachn Derby will ich uns wieder vor ihnen sehn. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2012 Der Tag, an dem die beiden nimmer bei der "Heiligen Rapid" spielen, wird mein persönlicher Feiertag bis an mein Lebensende. +1 Aber auf den Tag kannst noch lang warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. September 2012 ich hoffe kulo wird endlich kein neuer vertrag mehr gegeben im sommer...wydra kann einfach nicht schlechter sein als der typ. erfahrene spieler sind ja wichtig in der mannschaft, aber nicht dann, wenn sie zu den schlechtesten gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2012 was ist falsch ? Datum dazu und den Hinweis, dass das hier die Nachbesprechung ist. Habs eh schon ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. September 2012 Datum dazu und den Hinweis, dass das hier die Nachbesprechung ist. Habs eh schon ausgebessert. Aso am Handy sieht man das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2012 Ein Spiel mit Schörgenhoferbeteiligung zu gewinnen, muss man auch mal schaffen. Dazu noch Ried auswärts.. war zwar Glück dabei, aber mit dem Sieg kann ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Also ausser 3 Punkten war da heute wenig Leiwand, zum speibn wie wir aus der IV heraus spielen, da gehen Extrem viele Bälle verloren mit den 2 Holzgschnitzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2012 kulovits und katzer unterirdisch, der rest war ganz gut. in ein paar Tagen redet keiner mehr davon. Drei Punkte in ried, beste tordifferenz der Liga, die wenigsten Tore kassiert, abstand zu den violas verringert - was gibt's da zum meckern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2012 kulovits und katzer unterirdisch, der rest war ganz gut. in ein paar Tagen redet keiner mehr davon. Drei Punkte in ried, beste tordifferenz der Liga, die wenigsten Tore kassiert, abstand zu den violas verringert - was gibt's da zum meckern? kurz und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2012 Unglaublich auch dass wir mit solchen Defensivleistungen in 9 MS-Spielen 7x zu 0 gespielt haben, vor allem heute und letzte Woche gegen die Admira hätte es da eigentlich mal klingeln müssen Erste Hälfte war mau aber zu akzeptieren, was wir aber in der zweiten aufgeführt haben kann man eigentlich nicht so akzeptieren, ein Dank an Gartler und an eine höhere Macht die wollte dass wir das Spiel gewinnen. Burgstaller und Trimmel haben mir ganz gut gefallen, hinten war eigentlich nur Sonnleitner ganz okay. Die Schwächsten waren eindeutig Kulovits, Katzer und leider auch Lukas Grozurek - der fällt anscheinend jetzt wirklich ins angekündigte Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2012 Sehr, sehr wichtiger sieg. Defensive war ziemlich schwach. Hofmann diesmal wieder mit einer soliden leistung - 2 assists, super. Prager wird auch immer ansehlicher - trotzdem noch mit viel potenzial nach oben. Weiter so. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. September 2012 Glücklicher Sieg. Burgstaller war umtriebig und hat mir gefallen. Auch Grozurek hatte ein paar brauchbare Aktionen. Ganz jenseitig: Katzer, Kulovits, Pichler (Passquote unter 20%? Zumindest gefühlt ...). Danke, oh Fortuna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. September 2012 Weiter so. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. September 2012 Keine Ahnung wie die Rieder es geschafft haben heute kein Tor zu schießen. Die zweite Halbzeit einfach nur ein Graus, Ried mit gefühlten 85% Ballbesitz. Aber irgendwie auch ein bissal leiwand eine solche Krampfpartie mal zu gewinnen. Der gute Schiri, eine Zumutung. Was der manchmal sieht, der muss auch Gurken auf Palmen wachsen sehen. Reiter hat in meinen Augen um seine zweite Gelbe gebettelt. Aber kuriose Entscheidungen auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2012 Ein enorm wichtiger und bedeutender Sieg! Egal wie, danke für die 3 Punkte! Das versüßt meinen Rhodos-Urlaub ungemein! Eine spontane Frage, nach dem Wechsel Grozurek für Katzer nahm Trimmel wieder den RV-Posten ein, oder was war dann die Konstelation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts