goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Schlechte defensiv und teils recht ansehliche Offensivleistung In der ersten Hälfte gefiel mir Prager am besten , der hat dann etwas abgebaut . Auch Hofmann Alar und Pichler ganz ok . Schrammel hingegen erschreckend schwach heute bearbeitet 23. September 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Irgendetwas muss mit unserer Mannschaft passieren, sonst werden wir brav abgeschlachtet in der EL SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Masn, heute trägst du eindeutig grün und weiß. Danke, Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Bitte editier den Titel ordentlich. Und nicht nur "schnell, schnell, erster...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Bitte editier den Titel ordentlich. Und nicht nur "schnell, schnell, erster...". was ist falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Ried zum Glück unfähig und von 19 Schüsse nur 1 einzigen aufs Tor gebracht. Offensiv war es in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Offensiv teilweise ganz gefällig, aber defensiv hat man heute sehr viel Glück benötigt, das war kollektiv einfach viel zu oft schlecht verteidigt. Und warum man dann Ried ca. 17 Freistöße aus guten Positionen schenken muss, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Macht Ried das erste Tor machen wir heute genau null Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Das war schwach und glücklich. Offensiv wie auch defensiv wirken wir zu unkonzentriert und nicht eingespielt. Dachte, der Schöttel hat das mit dem rotieren im Griff, davon ist wenig zu sehen. Kulovits hatte auch schon lange keinen guten Tag mehr, erneut: Wydra kann nicht schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 scheiße gespielt, trotzdem gewonnen...juhu... unsere defensive wird von spiel zu spiel unsicherer. das macht mir langsam sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Zum Groߴeil eine sehr grausliche Vorstellung. Dank Gartler und viel Glck aber trotzdem Durchgebrunzt !! Trotzdem muss man sich was berlegen, hatten jetzt 3 spiele mit schwacher bis grauslicher Leistung - so darf es (trotz 3 Punkten) nicht weitergehen !! bearbeitet 23. September 2012 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 3 punkte..danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Diesen Sieg nehm ich gern mit, weil unerwartet. Heut brauch ma uns wahrlich net übers Glück beschweren. Auf jeden Fall wieder an die Rosanen rangerückt. Das ist wohl die wichtigste Erkenntnis des heutigen Tages. Ajo Spielerbewertungen erspar ich mir bis auf Katzer + Kulovits. Der Tag, an dem die beiden nimmer bei der "Heiligen Rapid" spielen, wird mein persönlicher Feiertag bis an mein Lebensende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 das war austrianisch............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Die Defensivleistung bei hohen Bällen fand ich vor allem wegen Pichler sehr gut, ausspielbar war die Defense trotzdem zu easy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Danke Rene ! Positiv: 2:0 gewonnen, der Rest war eher so ein Mittelding, schee woars ned 3 Punkte, nachm wie fragt dann keiner mehr. Aber schön langsam will ich wieder eine Leistungssteigerung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts