ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Legende

ist so eine Sache, 2 Fehler führten zu den Gegentreffern bei den beiden 0:1 Niederlagen... sie führten nicht zur Niederlage, aber zum einzigen Gegentreffer...

schau, wie man es dreht und wendet. über die ganze saison hinweg wird HL13 einfach definitiv NICHT der grund sein, warum wir wieder einmal keinen titel holen. das war er schon 2010, 2011 nicht und 2012 war er auch nicht alleine schuld, dass die austria nur 4ter geworden ist.

die bullen waren gestern die bessere mannschaft, die eigentlich schon viel früher und viel höher hätten gewinnen müssen. das tor war wieder einmal, wie auch schon gegen sturm, eine verkettung mehrere widriger, blöder umstände. es ist mMn viel zu billig dem HL13 die alleinschuld in die schuhe zu schieben.

macht der "ich-bin-in-jedem-zweiten-match-eine-katastrophe"-rogulj in mattersburg nicht nach einer minute ein deppertes foul, kommt´s nicht zum freistoss, der letztenendes zu einem tor und dem fallen der torsperre geführt hat. etc.

viel mehr würde ich mich als austria-verantwortliche fragen, insbesondere herr parits, der das mittlerweile seit nun sehr vielen saisonen kennen muss, und peter stöger als verantwortlicher trainer, warum die austria eine derart eklatante heimschwäche aufgerissen hat.

nur die heurige saison.

9 spiele, davon 5 auswärtsspiele und 4 heimspiele. alle 5 auswärtsspiele gewonnen !! von 4 heimspielen 50% mit ach und krach (admira und auch innsbruck war keine erleuchtung) knapp gewonnen und 50% gegen zwei teams der top 4,5 (sturm und salzburg) verloren. das kann nicht nur am goalie liegen, weil der ist auch bei den 5 away-spielen im tor gestanden.

du willst jetzt aber nicht sagen, dass bspw. heinzi und ballbehandlung mit dem fuss derzeit wirklich kompatibel ist.

nein, denn HL13 ist schlecht, was die ballbehandlung mit dem fuss betrifft. deswegen sage ich ja, die schuld tragen auch die leute wie dilaver, ortlechner, rogulj oder koch, die "permanent" die kugel zu ihm zurückspielen. wenn ich schon weiß, dass der damit nichts anfangen kann (und das zum wiederholten mal bewiesen hat), dann prack ich die frucht einfach richtung möbel ludwig und gut ist´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und anschließend eine 8 Stunden Auto oder Zugfahrt? Das ist mein Grund zuhause zu bleiben :davinci:

Und wenns im EC auswärts gegen Bremen oder dergleichen geht, nehmen wir natürlich diese oder längere Anfahrtszeiten in Kauf.

Wie ein Poster über mir schon schrieb: Im Ausreden suchen sind die ASB-Austrianer Weltmeister !

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dich oben ohne zu erblicken - das ist Ausrede genug :finger:

Jetzt, wo es wieder kalt wird, sinken die Chancen auf ein Oben-Ohne-Spiel :-)

Also, einfach versuchen nach Dornbirn zu fahren. Ich freu mich, wiedermal ein neues Stadion bzw. Fussballplatz kennenlernen zu können, auch wenn ich mit dem Geld besseres anzufangen wüsste.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie wir spielen ist mir egal

was mir wirklich fehlt ist eine gute fan/schlechte fan diskussion

die brennt mir wirklich unter den nägeln und die ansätze sind auch hierthreads vorhanden :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo es wieder kalt wird, sinken die Chancen auf ein Oben-Ohne-Spiel :-)

Also, einfach versuchen nach Dornbirn zu fahren. Ich freu mich, wiedermal ein neues Stadion bzw. Fussballplatz kennenlernen zu können, auch wenn ich mit dem Geld besseres anzufangen wüsste.

Wenn das Geld knapp wird,mach was aus deinen "Oben Ohne Aktionen". Such dir einen Sponsor und mal dir sein Logo auf s`Baucherl ;-) Und schon ist die Auswärtsreise bezahlt ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und wenns im EC auswärts gegen Bremen oder dergleichen geht, nehmen wir natürlich diese oder längere Anfahrtszeiten in Kauf.

Wie ein Poster über mir schon schrieb: Im Ausreden suchen sind die ASB-Austrianer Weltmeister !

es ist natürlich das gleiche ob ich gegen hinterdupfing im cup spiele oder gegen bremen im ec :facepalm: bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist natürlich das gleiche ob ich gegen hinterdupfing im cup spiele oder gegen bremen im ec :facepalm:

Ja, weil man sollte immer nur wegen der Austria kommen, nicht wegen dem Gegner. Dass die Masse natürlich auf den Gegner schaut, stimmt leider.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.