ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

naja, stöger kündigt änderungen an http://www.fk-austri...57edcd492dff933 und auf www.1911aktuell.at wird spekuliert, dass mehrere stammkräfte wie suttner, holland oder ortlechner geschont werden könnten.

Na dann... Ortlechner wird dennoch spielen, denk ich. Vor allem, wenns stimmt, dass Rogulj geschont wird (warum eigentlich?). In der Defensive mordsmäßig umzurühren halte ich für keine besonders gute Idee. Mit AG statt Vrsic, Kienast & Linz statt Jun & Hosiner und Mader (noch vor Wimmer, vermute ich) statt Holland ist eh schon genug geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also auch mit diesen Auswechslungen sollts gegen einen Regionalligisten klappen, alle Neuen sind ja keine U15 Kicker oder so, sondern gestandene Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab wo gelesen, dass der verletzt vom nationalteam zurück gekommen sein woll. deswegen war er zuletzt weder bei den amas noch bei der km im kader.

ja, wurde verletzungsbedingt ausgetauscht, weiß aber nicht, was er hat: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u19-tschechien-u19/index/spielbericht_2265442.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das ist ohnehin seit jahren usus und hat nichts mit unleistungen von HL oder umgekehrt spitzenleistungen von IK zu tun.

was ich mich erinnern kann wars eben letzte bzw. vorletzte saison nicht immer usus, hats den nicht auch zu saisonbeginn geheißen grünwald ist unsre nummer eins?

however, ich möchte das kardum jetzt mal getestet wird und auch in der meisterschaft mal das vertrauen bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich mich erinnern kann wars eben letzte bzw. vorletzte saison nicht immer usus, hats den nicht auch zu saisonbeginn geheißen grünwald ist unsre nummer eins?

however, ich möchte das kardum jetzt mal getestet wird und auch in der meisterschaft mal das vertrauen bekommt!

nein zu saisonbeginn hat grünwald im cup in oberwart gespielt. dabei wurde definitiv gesagt, dass man mit HL als nummer 1 in die meisterschaft geht und PG der cupgoalie ist. da er nun verletzt ist, wird IK ihn ersetzen. vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich halte das für gar nicht gut, dass so viele Leute geschont werden...

Ein Sturm Linz-Kienast ist sowieso :facepalm:

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von der Tatsache, dass heute etliche Stammspieler geschont werden. Zur zweiten Zeile deinerseits kann ich allerdings nur zustimmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.