ÖFB Cup 2. Runde FC Dornbirn - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Posting-Maschine

Pflichtsieg. Leider eine sehr weite Reise, aber gut - vielleicht ist per Flieger nach Vorarlberg ja noch besser als bspw. per Bus nach Salzburg. Wobei wir da wohl eh in der Schweiz landen würden...

However- Wunschaufstellung:

Kardum

Koch - Rogulj - Rotpuller - Leovac

Vrsic - Mader - Grünwald

Gorgon - Hosiner - Stankovic

Ersatzbank: Lindner, Wimmer, Holland, Murg, Kienast.

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Keine Experimente, bitte. Von der Belastung her müssen wir das aushalten. Von mir aus vereinzelt rotieren, aber Suttner, Ortlechner, Holland müssen spielen.

Auf der HP steht jetzt Sport Plus überträgt. Wird aber wohl ein Fehler sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Keine Experimente, bitte. Von der Belastung her müssen wir das aushalten. Von mir aus vereinzelt rotieren, aber Suttner, Ortlechner, Holland müssen spielen.

Auf der HP steht jetzt Sport Plus überträgt. Wird aber wohl ein Fehler sein, oder?

meines Wissens ATV.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dann ist aber das Blödsinn

http://www.fk-austri...548abda42d5c5ad

ATV übernimmt Stegersbach - Salzburg

Wie auch immer.

Weder Mader, noch Leovac noch Rotpuller haben bei ihren Einsätzen entsprochen, weswegen soll ich da rotieren?

Vorne ist mir das eher Blunzen, Stanko, Grünwald, Simkovic,Vrsic, Hosiner, Linz, Murg - da haben wir durchaus Optionen. Hinten wäre ich vorsichtiger. Nachdem eh ein anderer Goalie und Koch spielen werden brauch ich die Verteidigung nicht komplett wechseln. Zu viel Rotation in der Defensive halte ich einfach für gefährlich.

Sport+ ist schon editiert.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weder Mader, noch Leovac noch Rotpuller haben bei ihren Einsätzen entsprochen, weswegen soll ich da rotieren?

Vorne ist mir das eher Blunzen, Stanko, Grünwald, Simkovic,Vrsic, Hosiner, Linz, Murg - da haben wir durchaus Optionen. Hinten wäre ich vorsichtiger. Nachdem eh ein anderer Goalie und Koch spielen werden brauch ich die Verteidigung nicht komplett wechseln. Zu viel Rotation in der Defensive halte ich einfach für gefährlich.

mMn kann man ortlechner durchaus mal auf die bank setzen und sich anschauen, wie rogulj--rotpuller funktioniert. von holland und suttner red ich gar ned, die sollen mMn spielen.

orti steuert schon auf die 33 zu, denke, da könnte man schon langsam beginnen, einen nachfolger zu suchen. derzeit gibts an seinen leistungen eh nix auszusetzen und seinen stammplatz soll er auch weiterhin behalten.

stimme dir zu, dass man jetzt ned zu sehr herumexperimentieren soll, dorbirn darf sowieso kein stolperstein werden....

nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass stöger das richtige tun wird. so viel vertrauen wie momentan hatte ich selten in einen austriatrainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte keine rotation. und wenn dann nur marginal (z.B. goalie oder murg, wenn er fit ist). einizg holland würde ich eine pause "schenken". das cupspiel muss als test für die sehr schwierige aufgabe ein paar tage später gegen hochmotivierte wolfsberger dienen. die partie am samstag wird nämlich verdammt schwer !!!

kardum

koch - rogulj - ortlechner - suttner

vrsic - grünwald - murg/simkovic

gorgon - hosiner - jun

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nach dem Motto "Ohne Heinzi holen wir den Cup"

PG/IK

Koch - Rogulj - Rotpuller - Ort

Mader - Grünwald

Vrsisc -------------------- Simko

Murg

Hosiner

Sutti braucht eine Pause, er ist momenten sehr gut drauf, aber ich habe angst, dass er irgendwann mal überspielt ist...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg. Leider eine sehr weite Reise, aber gut - vielleicht ist per Flieger nach Vorarlberg ja noch besser als bspw. per Bus nach Salzburg. Wobei wir da wohl eh in der Schweiz landen würden...

Das passiert sowieso. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_St._Gallen-Altenrhein

Würde abgesehen vom Torhüter nicht zu viel rotieren. Murg wäre statt Simkovic oder gar Jun vorstellbar, Koch wird wahrscheinlich sowieso spielen. Hosiner muss drinbleiben, wenn der gegen den Regionalligisten auch so aufdreht wie bisher, ist er nicht unter Kontrolle zu bringen. Auch Vrsic muss bitte, bitte spielen. Den Stehkick von gestern kann er gegen Dornbirn noch gefahrlos bringen, bevor ers in der BL wieder schiefgeht. Mader statt Holland, Rest bleibt gleich. Muss reichen.

26

30 - 4 - 14 - 29

17

7 - 8

20 - 16 - 18

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.