FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

neustadt schafft a x gegen die, ried und was weiß ich noch wer. die grünen gwinnen auswärts gegen die und wir scheißn uns daheim an :(

brav kämpft habn wir. mit koch, der mMn ins kalte wasser gworfn wordn is bin ich auch zfrieden.

naja, super spiel wars, choreo will ich unbedingt sehen! ;) stimmung war fein!

:support: NÄCHSTE WOCHE 2 SIEGE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich gesehen habe ist, dass im Gegensatz zu den erfolgreicheren Spielen wir gerade mal mit Hosiner in der gegnerischen Hälfte vertreten waren und damit der Großteil unserer Offensivbemühungen gleich erstickt worden ist. die mögen ja gute Kicker haben, aber wenn man sie nicht schon bei der Ballannahme attackiert, dann werden sie auch nicht gerade schlechter spielen. so haben sie sich zwar festgelaufen die Salzburger, aber unsere Bälle aus der Abwehr waren auch für die Fisch und daher sind wir viel zu sehr unter Druck gekommen ohne selbst ordentlich gefährlich zu werden.

das Spiel insgesamt war auf einem erbärmlichen Niveau und unsere haben leider nix dazu beitragen können das zum besseren zu wenden. so Tage gibts könnte man sagen, ich glaub da macht man sich's aber zu einfach. weil eben von Anfang an das Feuer gefehlt hat und man sich viel zu passiv verhalten hat und nur auf die Fehler der Salzburger gehofft hat. die Fehler haben dann doch wir gemacht und das war es dann letztendlich. schade drum.

Das problem ist aber, wenn wir höher stehen und früh angreifen etc dann passiert das selbe wie gegen ried. Mmn war die taktik nicht so schlecht, obwohl ich ebenfalls der meinung bin, dass wir uns etwas zu weit zurückgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

allem in allem eine verdiente, wenn auch unglückliche niederlage, aber shit happens. das gegentor war halt leider so etwas von unnötig und mane scheint ein kleiner psycho zu sein. unglaublich brutales foul ohne sich nacher zu entschuldigen hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ist in der Nähe von Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Noch Fragen? Der kommt eben auch aus der "We love Lloret"-Generation aus dieser Gegend.

der kanns auch ned verleugnen. Für seine Fußballerische Leistung kanns nur von Vorteil sein und ob ich ihn jetzt besonders sympathisch find wird ihm wohl wurscht seon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.