My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2012 Ja, Selbstzerfleischung Austria Wien. Kaum geht ein Match verloren, liegen alle schon im Clinch. ad Choreo: Ich bin kein Freund der Fanatics, aber an der Show konnte ich nichts aussetzen. Sollen sie sich halt selbst draufpinseln, Stephansdom, Riesenrad und Co. waren ja auch drauf. Pyro in der Halbzeit hat schön ausgesehen und ist bei europäischen Ultragruppen schon so Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 der tormann greift nicht einmal sondern ständig daneben. und was hast du mit deinem zugekifft? fallen dir keine anderen argumente ein du würstchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. September 2012 Ja, Selbstzerfleischung Austria Wien. Kaum geht ein Match verloren, liegen alle schon im Clinch. ad Choreo: Ich bin kein Freund der Fanatics, aber an der Show konnte ich nichts aussetzen. Sollen sie sich halt selbst draufpinseln, Stephansdom, Riesenrad und Co. waren ja auch drauf. Pyro in der Halbzeit hat schön ausgesehen und ist bei europäischen Ultragruppen schon so Standard. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Nachdem du eh nicht mehr zu den Heimspielen kommen darfst rate ich dir die Choreo zu genießen und in Erinnerung zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Choreo war top und es ist für mich verständlich,dass sich die VF bei ihrem Jubiläum in den Vordergrund stellen. Jetzt sollte aber wieder die Mannschaft und der Support an erster Stelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 der tormann greift nicht einmal sondern ständig daneben. und was hast du mit deinem zugekifft? fallen dir keine anderen argumente ein du würstchen? brauchst ja das zugekifft nicht gleich auf dich umlegen oder warum fühlst dich angesprochen ? btw: stimmt, lindner patzte bisher nicht nur einmal, aber ich kann mich auch an mehrere und nicht nur einen orschpass von mader oder simkovic oder ortlechner oder rogulh erinnern, die zu gegentoren oder chancen geführt haben. aber wurscht, ich habe meinen standpunkt, du den deinen. ich werde deinen nie nachvollziehen können und du den meinen nicht wollen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 auf wen soll ich es sonst umlegen wenn du mich zitierst und noch meinen nick erwähnst und nein, ich will diener arumentation sehr wohl folgen, allein ich kann es nicht, denn wofür steht ein torwat im gehäuse wenn er die bälle nicht halten soll bzw. innerhalb der mannschaft halten soll nur weil die anderen fehlpasses machen oder den ball zum pannenheinz spielen, wird seine leistung nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2012 Wie kommst du darauf, dass VF letztes Jahr beleidigt gewesen sein könnte? Und du bist ja ohnedies auf Nord gewechselt um dir diese "Ärgernisse" zu ersparen na gut, dann könnens halt net rechnen und zum zweiten: richtig, deswegen bin ich ja auch so ruhig, bzw. wäre ich gestern sicher in den ersten rang gegangen aber wie gesagt, sie haben niemanden weh getan, und von daher solls so sein dass ich mit dem ganzen szenekram nichts am hut hab, ist auch bekannt zum sportlichen: wann begreifen es einige, dass der torhüter eine sonderstellung einnimt und deswegen anderen kriterien unterliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2012 Kann mir wer den Satz erklären... "12-90. Minuten Vollgas..."? mit dem Punkt macht man aus "Neunzig Minuten" - "Neunzigste Minuten"... und 12- ?! 12 bis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2012 dass ich mit dem ganzen szenekram nichts am hut hab, ist auch bekannt das sei dir unbenommen, aber DIESE choreo so herunter zu machen ist schon grenzwertig... diese choreo war absolut top und wird sicher nicht so schnell überboten werden in AT kaufen können wir uns leider nix drum, somit wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 zum sportlichen: wann begreifen es einige, dass der torhüter eine sonderstellung einnimt und deswegen anderen kriterien unterliegt? einige gar nicht offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2012 also, wenn ich das mach, dann nicht mit gschissenen sturmhauben oder unkenntlichmachung... aber generell: die choreo war gut durchgeführt, sicherlich mit viel aufwand hergestellt, und ok präsentiert (wenn man von den verirrten zeltteln absieht) das motiv der selbigen aber genau fürn orsch, weil selbstdarstellerisch es ist eben nicht die ganze tribüne fanatisch (wie durch die dimension impliziert) es ist nicht egal, dass man nichts gesehen hat (Das hätte man in der pause ausrollen können) es ist einfach lächerlich, das ganze ein jahr später zu machen, weil man letztes jahr beleidigt war man hat gestern nicht austria wien repräsentiert, sondern eine gruppe hat gezeigt, dass sie sich viel zu wichtig nimmt der pyroeinsatz ist vllt verständlich, ich brauch den aber auch nicht die vf hatten ihren spaß und ihren auftritt, soll sein das recht dieses ganze getue als scheißunnötig abzuqualifizieren lass ich mir aber nicht nehmen Zum Glück denken nicht alle wie du. Ich brauch auch keine Orschlöcher die im Stadion bei Uhuhrufen die Goschn halten und sich im Asb dann mächtig aufregen. Zum sportlichen: Unnötige Niederlage, aber es war klar dass unsere Siegesserie nicht ewig haltet. Jetzt gehts am Dienstag mal ab nach Dornbirn. Ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2012 Ich brauch auch keine Orschlöcher die im Stadion bei Uhuhrufen die Goschn halten und sich im Asb dann mächtig aufregen. 1.) Wer sagt, dass alle die Goschn gehalten haben? 2.) Hast du im Stadion die Goschn aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2012 1.) Wer sagt, dass alle die Goschn gehalten haben? 2.) Hast du im Stadion die Goschn aufgemacht? Ich habe Mitte 1. Rang nichts vernommen, und ja, ich mache meine Goschn auf: zum Singen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. September 2012 Ich hab einem "uhuhuhuh" Rufer Bier "unabsichtlich" ins Gesicht geschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Was ich nicht verstehe is das jeder nur RedBull Salzburg Spielen sieht = Favorit weil die haben ja sooo viel geld und müssen deswegen immer gewinnen. Aber wenn mam hier einige 18-20jährige am feld hat , die nona auch einiges gekostet haben, kann man nicht immer einen Sieg verlangen bzw auf das budget hinweisen. die letzten jahre wars evtl so wie man sich schon fertige spieler gekauft hat. aber für mich persönlich ist dieses jahr der Meistertitel nicht pflicht. vize würd ich auch akzeptieren aufgrund der (bisher) jüngsten Startelf der Liga dieser Saison. alter ist ja nicht das einzige kriterium, das ist ja keine akademie/nachwuchs-truppe! salzburg hat wohl alleine diesen sommer mehr für transfers ausgegeben, als irgendein anderer bl-verein budget hat diese mannschaft wird (vorallem wenn sie einmal eingespielt ist) kaum am titel zu hindern sein (das schwächste glied in der kette ist für mich der trainer) Hmm, ich fand Koch eigentlich nicht wirklich gut. Man muss sich mal seine Statistik ansehen: 45 % Fehlpässe! Jeder Ball irgendwo hin und bei der Aktion mit Soriano hatte er auch Glück, dass der SR da auf Foul entscheidet (mMn war da nämlich gar nix). Wie kann ein RV, der jeden 2. Ball zum Gegner haut, eine passable Leistung bieten? ist einfach eine frage der erwartungshaltung koch hatte seinen letzten pflichtspiel-einsatz vor knapp einem jahr im cup, in der meisterschaft in der 2. runde der letzten sason für 5 minuten, da hab' ich eigentlich einen weit schlechteren auftritt erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts