FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Queen B

In unserer ruhmreichen Vergangenheit hatten wir oft das Glück, das, wenn in der Verteidigung Fehler passiert, wie es eben vorkommt, die Tormänner diese sehr oft noch ausgebessert haben, denke da an Wohlfahrt, Safar, Didulica, nur HL ist ein Durchschnitts TW, der diese Fähigkeit nicht hat, Titel wirst mit ihm nicht gewinnen. Mit einem Wohlf,Safar, Didulica, hätten wir heuer noch kein Match verloren.

Parits hätte im Winter statt Kardum auch Siebenhandl bekommen, aber dieser war ihm zu klein...

Mit Stöger, Ogris, Polster, Pfeffer, Sindelar, Prohaska, Fiala, Ocwirk hätten wir heuer noch kein Match verloren

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin übrigens auch der meinung, dass wir gestern keine "siegertaktik" gelebt haben. Ligakrösus hin oder her, aber daheim müssen wir trotzdem offensiver spielen. Salzburg hat uns ihr spiel aufgezwungen, das ist für mich einfach inakzeptabel. Keine ahnung, warum manche hier so positiv sind. Das war gestern ein herber rückschlag und es wird (mal wieder) nur für max. platz 2 reichen. Mir ist das schön langsam einfach zu wenig. Ich würde das im normalfall realistischer sehen, aber wenn man die letzten jahre phasenweise leichtfertig den titel verspielt hat, dann frustriert das extrem.

100% Agree !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In unserer ruhmreichen Vergangenheit hatten wir oft das Glück, das, wenn in der Verteidigung Fehler passiert, wie es eben vorkommt, die Tormänner diese sehr oft noch ausgebessert haben, denke da an Wohlfahrt, Safar, Didulica, nur HL ist ein Durchschnitts TW, der diese Fähigkeit nicht hat, Titel wirst mit ihm nicht gewinnen. Mit einem Wohlf,Safar, Didulica, hätten wir heuer noch kein Match verloren.

Parits hätte im Winter statt Kardum auch Siebenhandl bekommen, aber dieser war ihm zu klein...

endlich Kardum eine Chance geben! wozu hat man den eigentlich geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry...aber mit einem Lindner wird es auch heuer nicht für den Titel reichen...das Tor hat sich die Austria selbst geschossen und leider fehlt der Austria seit Jahren bereits ein Klassetormann...

die austria wird auch nicht mit einem anderen tormann nicht meister. unser team hat potential sich mit anderen teams um platz 2 zu streiten. und die haben königshofer, gratzei, gebauer und tischler im tor. damit hat keiner von denen einen vor -od. nachteil.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindner hält meist das, was er halten muss. Lindner hält aber keine unhaltbaren und manchmal hält er nicht mal die bälle, die er halten muss. Tut mir leid, aber für austria wien ist das zu wenig.

erinnert mich an valdes und barcelona ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

endlich Kardum eine Chance geben! wozu hat man den eigentlich geholt?

das frag ich mich auch, weil wenn der schlechter als pannenheinzi ist, kann man ihn gleich auszahlen und heim schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In unserer ruhmreichen Vergangenheit hatten wir oft das Glück, das, wenn in der Verteidigung Fehler passiert, wie es eben vorkommt, die Tormänner diese sehr oft noch ausgebessert haben, denke da an Wohlfahrt, Safar, Didulica, nur HL ist ein Durchschnitts TW, der diese Fähigkeit nicht hat, Titel wirst mit ihm nicht gewinnen. Mit einem Wohlf,Safar, Didulica, hätten wir heuer noch kein Match verloren.

Parits hätte im Winter statt Kardum auch Siebenhandl bekommen, aber dieser war ihm zu klein...

Selten so einen Scheiss gelesen. Was sind das für depperten Theorien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Salo schleich dich! Jeder weiß, dass dir die Austria am Arsch vorbei geht. Troll mit deinen Fascho Freunden in Spanien herum, bis euch wieder ein Auswärtsmob die Ärsche aushaut.

Finde ich ja ganz nett, dass du mich mit ihm vergleichst. Leider liegst du ganz falsch ;-)

Forza Viola y Hala Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.