FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Klein übrigens sehr okay, hat er doch noch vor dem Spiel gegrüßt :yes: - und mit ihm hätten wir wohl noch eine stabiliere Abwehr...

Hoffe übrigens, dass sich das ganze "0815 Sozialversager" Publikum die nächsten Spiele wieder schleicht, man sieht immer wieder, sind zu viele Zuseher, kommt der ganze Ruaß...

Vielsagend auch der Becherwurf von Nord C oberste Reihe in Nord C unterste Reihe.... hät mich interessiert, ob das ein regelmässiger Besucher war oder einer der Massenpfosten

wenigstens hat er sich entschuldigt. paar minuten später ist auch so ein krawattenheini von der classic-vip gekommen und hat gefragt wer das denn gewesen sei, ich hab ihn aber nicht verraten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@fuxxx

Nein, das glaub ich nicht. Will man am ende aber ganz oben stehen, MUSS man so eine partie gewinnen.

jo, sollte man. shit happens..

sry but huh? war ich letztes jahr in einer anderen saison? glaub wir waren da nur 1 oder 2 wochen tabellenführer

waren tatsächlich nur 2 wochen, dachte es waren mehr. ändert aber nichts an der kernaussage, dass wir dachten redbull zerlegt die liga, zur halbzeit waren aber wir vorne und redbull auf platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Edit: Choreo ist mir so wurscht. Selbstdarstellerei hoch hundert. Einige Hunderte Fans sehen mal eben so die letzten 7,8 Minuten der ersten Hälfte nicht mehr. Aber wen juckt das schon. Abgesehen davon, wenn ichs schon nicht 2011 mach, dann brauch ich überhaupt kein 10 Jähriges mehr feiern.

So ist es. Diese Selbstdarstellerei ist sowieso immer entbehrlich. §$#*&% Ultras und Konsorten...

Zum Spiel: Ich weiß ja nicht ob das von Stöger so geplant war, aber wenn ich von Beginn an so passiv agiere, dann brauch ich mich nicht wundern wenn wir aus der eigenen Hälfte kaum rauskommen. So gesehen erwartete ich schon viel früher ein Gegentor. Aber wenigstens die Abwehr rund um den 16er funktionierte.

Do eine Taktik wäre vorige Saison noch gut gekommen gegen Salzburg, aber das ist jetzt eine andere Mannschaft! Die kämpft und spielt - uns um die Ohren.

Mit etwas Glück hätts dann doch noch gut ausgeschaut, aber verdient wär ein Sieg überhaupt nicht und ein Remis nicht verdient gewesen - zumindest übers ganze Spiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war ein ganz komisches Spiel gestern. Die Bullen sind von Anfang an aggressiv gegen Ball und Mann gegangen, wir wussten gar nicht, wie uns geschieht.

Red Bull hatte vll mehr Ballbesitz, wirklich gefährlich vorm Tor waren sie nie. Ein x wäre unterm Strich in Ordnung gewesen, die Niederlage schmerzt umso mehr. Aber wenn man zig Mio in neue Spieler buttert, muss ja irgendwann mal jmd. brauchbarer dabei sein.

Das Gegentor war wieder typisch Austria: völlig unbedrängte Fehlpässe von Koch und Lindner und schon klingelts. Mit Vrsic verlier ich langsam auch schon die Geduld, wieder mal eine inferiore Partie.....

Wer geglaubt hat, wir sind eh schon Meister, wurde gestern eines besseren belehrt. Der Titel wird wohl nur über Red Bull führen. Wenn wir in Sbg so auftreten wie gestern, wirds eine ordentliche Packung geben.

Leider haben die sieben, zum teils glücklichen Siege, über vieles hinweg getäuscht.....

Keine Ahnung, was du gesehen hast. Das waren gestern 2 sehr gute Mannschaftsleistungen. Wenn ihr so in Salzburg auftretets bekommt ihr sicher vieles, aber bestimmt keine Packung. Dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, trotz allem wenige klare Torchancen hatten, kam nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
@fuxxx

Nein, das glaub ich nicht. Will man am ende aber ganz oben stehen, MUSS man so eine partie gewinnen.

genau umgekehrt, wenn man am ende oben stehen will, muss man gegen die sogenanten kleinen gewinnen und sich absetzen wenns die chance dazu gibt! hat beides bis jetzt ganz gut geklappt...

also machts euch nicht in tanga weil ma gegen die seelenlose söldnertruppe verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau umgekehrt, wenn man am ende oben stehen will, muss man gegen die sogenanten kleinen gewinnen und sich absetzen wenns die chance dazu gibt! hat beides bis jetzt ganz gut geklappt...

also machts euch nicht in tanga weil ma gegen die seelenlose söldnertruppe verloren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Keine Ahnung, was du gesehen hast. Das waren gestern 2 sehr gute Mannschaftsleistungen. Wenn ihr so in Salzburg auftretets bekommt ihr sicher vieles, aber bestimmt keine Packung. Dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, trotz allem wenige klare Torchancen hatten, kam nicht von ungefähr.

stimmt, HL war gestern richtig gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.