FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

The north remembers!

Ja, Selbstzerfleischung Austria Wien.

Kaum geht ein Match verloren, liegen alle schon im Clinch.

ad Choreo: Ich bin kein Freund der Fanatics, aber an der Show konnte ich nichts aussetzen. Sollen sie sich halt selbst draufpinseln, Stephansdom, Riesenrad und Co. waren ja auch drauf. Pyro in der Halbzeit hat schön ausgesehen und ist bei europäischen Ultragruppen schon so Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ja, Selbstzerfleischung Austria Wien.

Kaum geht ein Match verloren, liegen alle schon im Clinch.

ad Choreo: Ich bin kein Freund der Fanatics, aber an der Show konnte ich nichts aussetzen. Sollen sie sich halt selbst draufpinseln, Stephansdom, Riesenrad und Co. waren ja auch drauf. Pyro in der Halbzeit hat schön ausgesehen und ist bei europäischen Ultragruppen schon so Standard.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Nachdem du eh nicht mehr zu den Heimspielen kommen darfst rate ich dir die Choreo zu genießen und in Erinnerung zu behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der tormann greift nicht einmal sondern ständig daneben. und was hast du mit deinem zugekifft? fallen dir keine anderen argumente ein du würstchen?

brauchst ja das zugekifft nicht gleich auf dich umlegen oder warum fühlst dich angesprochen ?

btw: stimmt, lindner patzte bisher nicht nur einmal, aber ich kann mich auch an mehrere und nicht nur einen orschpass von mader oder simkovic oder ortlechner oder rogulh erinnern, die zu gegentoren oder chancen geführt haben.

aber wurscht, ich habe meinen standpunkt, du den deinen. ich werde deinen nie nachvollziehen können und du den meinen nicht wollen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

auf wen soll ich es sonst umlegen wenn du mich zitierst und noch meinen nick erwähnst :facepalm:

und nein, ich will diener arumentation sehr wohl folgen, allein ich kann es nicht, denn wofür steht ein torwat im gehäuse wenn er die bälle nicht halten soll bzw. innerhalb der mannschaft halten soll :ratlos: nur weil die anderen fehlpasses machen oder den ball zum pannenheinz spielen, wird seine leistung nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie kommst du darauf, dass VF letztes Jahr beleidigt gewesen sein könnte?

Und du bist ja ohnedies auf Nord gewechselt um dir diese "Ärgernisse" zu ersparen ;)

na gut, dann könnens halt net rechnen :feiervinci:;)

und zum zweiten: richtig, deswegen bin ich ja auch so ruhig, bzw. wäre ich gestern sicher in den ersten rang gegangen

aber wie gesagt, sie haben niemanden weh getan, und von daher solls so sein

dass ich mit dem ganzen szenekram nichts am hut hab, ist auch bekannt

zum sportlichen: wann begreifen es einige, dass der torhüter eine sonderstellung einnimt und deswegen anderen kriterien unterliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dass ich mit dem ganzen szenekram nichts am hut hab, ist auch bekannt

das sei dir unbenommen, aber DIESE choreo so herunter zu machen ist schon grenzwertig...

diese choreo war absolut top und wird sicher nicht so schnell überboten werden in AT

kaufen können wir uns leider nix drum, somit wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zum sportlichen: wann begreifen es einige, dass der torhüter eine sonderstellung einnimt und deswegen anderen kriterien unterliegt?

einige gar nicht offensichtlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1209220018b.jpg

also, wenn ich das mach, dann nicht mit gschissenen sturmhauben oder unkenntlichmachung...

aber generell: die choreo war gut durchgeführt, sicherlich mit viel aufwand hergestellt, und ok präsentiert (wenn man von den verirrten zeltteln absieht)

das motiv der selbigen aber genau fürn orsch, weil selbstdarstellerisch

es ist eben nicht die ganze tribüne fanatisch (wie durch die dimension impliziert)

es ist nicht egal, dass man nichts gesehen hat (Das hätte man in der pause ausrollen können)

es ist einfach lächerlich, das ganze ein jahr später zu machen, weil man letztes jahr beleidigt war

man hat gestern nicht austria wien repräsentiert, sondern eine gruppe hat gezeigt, dass sie sich viel zu wichtig nimmt

der pyroeinsatz ist vllt verständlich, ich brauch den aber auch nicht

die vf hatten ihren spaß und ihren auftritt, soll sein

das recht dieses ganze getue als scheißunnötig abzuqualifizieren lass ich mir aber nicht nehmen

Zum Glück denken nicht alle wie du.

Ich brauch auch keine Orschlöcher die im Stadion bei Uhuhrufen die Goschn halten und sich im Asb dann mächtig aufregen.

Zum sportlichen:

Unnötige Niederlage, aber es war klar dass unsere Siegesserie nicht ewig haltet. Jetzt gehts am Dienstag mal ab nach Dornbirn. Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nicht verstehe is das jeder nur RedBull Salzburg Spielen sieht = Favorit weil die haben ja sooo viel geld und müssen deswegen immer gewinnen.

Aber wenn mam hier einige 18-20jährige am feld hat , die nona auch einiges gekostet haben, kann man nicht immer einen Sieg verlangen bzw auf das budget hinweisen.

die letzten jahre wars evtl so wie man sich schon fertige spieler gekauft hat.

aber für mich persönlich ist dieses jahr der Meistertitel nicht pflicht. vize würd ich auch akzeptieren aufgrund der (bisher) jüngsten Startelf der Liga dieser Saison.

alter ist ja nicht das einzige kriterium, das ist ja keine akademie/nachwuchs-truppe! salzburg hat wohl alleine diesen sommer mehr für transfers ausgegeben, als irgendein anderer bl-verein budget hat

diese mannschaft wird (vorallem wenn sie einmal eingespielt ist) kaum am titel zu hindern sein (das schwächste glied in der kette ist für mich der trainer)

Hmm, ich fand Koch eigentlich nicht wirklich gut. Man muss sich mal seine Statistik ansehen: 45 % Fehlpässe!

Jeder Ball irgendwo hin und bei der Aktion mit Soriano hatte er auch Glück, dass der SR da auf Foul entscheidet (mMn war da nämlich gar nix).

Wie kann ein RV, der jeden 2. Ball zum Gegner haut, eine passable Leistung bieten?

ist einfach eine frage der erwartungshaltung ;)

koch hatte seinen letzten pflichtspiel-einsatz vor knapp einem jahr im cup, in der meisterschaft in der 2. runde der letzten sason für 5 minuten, da hab' ich eigentlich einen weit schlechteren auftritt erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.