SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Rosenborg Trondheim


schimli

Recommended Posts

Postinho

das bitterste match was ich in meinem leben je gesehen hab.

das wird sicher noch eine zeit lang an uns nagen

das bitterste was ich mich erinnern kann war 1995 ein bitterkalter, nasser abend in belfast, wo österreich mit einem 3:5 die em-quali mit saublöden gegentoren verspielt hat...

29 tore in der em quali (in 10 spielen) reichten um einen punkt nicht für den zweiten gruppenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn, haben wir das jetzt echt verloren gegen die Möchtegernchelski?

An und für sich hat es mir gut gefallen wie die Mannschaft an die Sache rangegangen ist und das Spiel an sich gerissen hat.

Es ist halt einfach unpackbar, was wir diese Saison für Chancen auf der Straße liegen lassen. Wenn dann auch noch solche Abwehrfehler dazukommen, wird es einfach zuviel.

Sowohl Abwehr als auch LK als auch Heikkinen einfach zu fehlerhaft heute.

Da war soviel mehr drinnen heute - wieder einmal.

Zumindest hat Prager einmal eine gute Einzelaktion geliefert. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit der leistung verlieren wir auch in allerheiligen.

einfach nur erbärmlich und einer rapid nicht würdig!

Schmarren Elwood. Die Defensivböcke waren einfach zu gravierend, im Normalfall kommen wir mit dem Elfer immer noch zu einem Remis.

Einsatz, Wille und auch die gezeigten Aktionen der Offensivabteilung haben in Anbetracht des Könnens dieser Akteure auf jeden Fall gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kurze Frage: Kann es sein, dass der Stürmer vor dem 0:1 im abseits stand? Sah für mich so aus, beim Pass, den Heikkinen ablenkt.. Hat irgendwer eine Aufnahme davon?

Zum Spiel: Gerson unfassbar schlecht, ebenso Königshofer. Mit solchen Fehlern gewinnt man gegen niemanden, auch in der Bundesliga nicht. Wir schließen halt nahtlos an alle EL-Leistungen an, wo wir oft als ebenbürtige oder bessere Mannschaft einfach unsere Punkte nicht machen.. Schade. Die Kaderdichte wird halt jetzt langsam zum Problem: Wir brauchen noch einen Stürmer und einen RV, das merkt man jetzt schon nach einem Viertel der Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unglaublich, wie man das gegen diese Gegner verlieren kann. Und dabei red ich nicht mal vom Elfer. Traurig, wie wir unsere Chancen auf eine bessere Setzung auslassen. Erstes Tor- Schülerliga-Niveau. Fehler bei Königshofer (muss den Ball festhalten- oder dann wieder Richtung Linie)m, aber auch Katzer und Gerson - einfach wegdreschen und nix is.... Zweites Tor- nicht besser- Corner kommt Richtung Fünfer - da muss der Torhüter raus. Ansonsten - gegen einen extrem defensiven Gegner nie richtig durchgekommen. Aber da würde halt der Spielverlauf helfen. Jedenfalls ist diese Mannschaft wesentlich schwächer als wir- trotzdem verloren... Wir haben niemanen, der Eins gegen eins gehen kann, und auch die Schüsse aus der zweiten Reihe sind ein Wahnsinn. Ich bin so sauer, denn so eine Chance gegen so einen Gegner bekommt man nicht so leicht wieder. Da war ja Sofia ein Weltmannschaft dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

nö war nicht im Abseits, habens eh ein paar Mal gezeigt das Tor.

Ja, nur wurde das Bild nie zum Zeitpunkt der Ballabgabe angehalten. Würde ich gern ein Standbild sehen, ich bin mir echt nicht sicher. Aber egal ist es trotzdem, sogar zu diesem Zeitpunkt können wir das Tor noch mindestens viermal easy verhindern. Ich spreche ganz offen: Wenn ich bei Pro Evo so ein Tor krieg, schmeiß ich den Controller an die Wand und starte das Spiel neu. Wenn man unsere Euro-League-Gegentore aneinanderreiht, wird das zum Youtube-Hit. Das reicht von Hedl gegen Istanbul, führt über Königshofer in Novi Sad bis zum Gerson-Zangler im Geisterspiel. Zum Abhauen wär's, wenn's nicht so zum Weinen wär.

Edit:

Der APA-Bericht spricht übrigens auch von Abseits beim 0:1:

"Doppelt bitter und ärgerlich war der Gegentreffer, weil Fredheim Holm ganz zu Beginn der Aktion wohl aus Abseitsposition gestartet war."
bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gegen antikicker aus norwegen wegen 2 eiergoals verloren, 5 pkt. hinter da austria, match hab ich mir auch nur vorm fernseher anschauen können..... da heutige tag is zum scheißen :bsoffn:

und unser "pressing" in den letzten 10min aufs 2:2 spieln ist ja auch lächerlich... mitn pacult als trainer sind 5 spieler im 16er gestanden jetzt stehens alle davor :foltersmilie:

edit: das gelbe smiley teil sollte grün bzw grün weiß sein

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.