Gurgaon Postinho Geschrieben 20. September 2012 das bitterste match was ich in meinem leben je gesehen hab. das wird sicher noch eine zeit lang an uns nagen das bitterste was ich mich erinnern kann war 1995 ein bitterkalter, nasser abend in belfast, wo österreich mit einem 3:5 die em-quali mit saublöden gegentoren verspielt hat... 29 tore in der em quali (in 10 spielen) reichten um einen punkt nicht für den zweiten gruppenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Wahnsinn, haben wir das jetzt echt verloren gegen die Möchtegernchelski? An und für sich hat es mir gut gefallen wie die Mannschaft an die Sache rangegangen ist und das Spiel an sich gerissen hat. Es ist halt einfach unpackbar, was wir diese Saison für Chancen auf der Straße liegen lassen. Wenn dann auch noch solche Abwehrfehler dazukommen, wird es einfach zuviel. Sowohl Abwehr als auch LK als auch Heikkinen einfach zu fehlerhaft heute. Da war soviel mehr drinnen heute - wieder einmal. Zumindest hat Prager einmal eine gute Einzelaktion geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 20. September 2012 Wir brauchen dringend einmal einen neuen Kreativen im Mittelfeld. Da Steff is leider auch nimmer das um und auf das er mal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 wie war katzer heute? huji du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2012 Zumindest hat Prager einmal eine gute Einzelaktion geliefert. Unglaublich, die Ansprüche sind ins Bodenlose gesunken mittlerweile ..... ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 mit der leistung verlieren wir auch in allerheiligen. einfach nur erbärmlich und einer rapid nicht würdig! Schmarren Elwood. Die Defensivböcke waren einfach zu gravierend, im Normalfall kommen wir mit dem Elfer immer noch zu einem Remis. Einsatz, Wille und auch die gezeigten Aktionen der Offensivabteilung haben in Anbetracht des Könnens dieser Akteure auf jeden Fall gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. September 2012 Kurze Frage: Kann es sein, dass der Stürmer vor dem 0:1 im abseits stand? Sah für mich so aus, beim Pass, den Heikkinen ablenkt.. Hat irgendwer eine Aufnahme davon? Zum Spiel: Gerson unfassbar schlecht, ebenso Königshofer. Mit solchen Fehlern gewinnt man gegen niemanden, auch in der Bundesliga nicht. Wir schließen halt nahtlos an alle EL-Leistungen an, wo wir oft als ebenbürtige oder bessere Mannschaft einfach unsere Punkte nicht machen.. Schade. Die Kaderdichte wird halt jetzt langsam zum Problem: Wir brauchen noch einen Stürmer und einen RV, das merkt man jetzt schon nach einem Viertel der Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Kurze Frage: Kann es sein, dass der Stürmer vor dem 0:1 im abseits stand? Sah für mich so aus, beim Pass, den Heikkinen ablenkt.. Hat irgendwer eine Aufnahme davon? nö war nicht im Abseits, habens eh ein paar Mal gezeigt das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. September 2012 . Die Kaderdichte wird halt jetzt langsam zum Problem: Wir brauchen noch einen Stürmer und einen RV, das merkt man jetzt schon nach einem Viertel der Saison.. geh was 2 Stürmer reichen eh für was an nuhiu behalten is a schasspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2012 Unglaublich, wie man das gegen diese Gegner verlieren kann. Und dabei red ich nicht mal vom Elfer. Traurig, wie wir unsere Chancen auf eine bessere Setzung auslassen. Erstes Tor- Schülerliga-Niveau. Fehler bei Königshofer (muss den Ball festhalten- oder dann wieder Richtung Linie)m, aber auch Katzer und Gerson - einfach wegdreschen und nix is.... Zweites Tor- nicht besser- Corner kommt Richtung Fünfer - da muss der Torhüter raus. Ansonsten - gegen einen extrem defensiven Gegner nie richtig durchgekommen. Aber da würde halt der Spielverlauf helfen. Jedenfalls ist diese Mannschaft wesentlich schwächer als wir- trotzdem verloren... Wir haben niemanen, der Eins gegen eins gehen kann, und auch die Schüsse aus der zweiten Reihe sind ein Wahnsinn. Ich bin so sauer, denn so eine Chance gegen so einen Gegner bekommt man nicht so leicht wieder. Da war ja Sofia ein Weltmannschaft dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) nö war nicht im Abseits, habens eh ein paar Mal gezeigt das Tor. Ja, nur wurde das Bild nie zum Zeitpunkt der Ballabgabe angehalten. Würde ich gern ein Standbild sehen, ich bin mir echt nicht sicher. Aber egal ist es trotzdem, sogar zu diesem Zeitpunkt können wir das Tor noch mindestens viermal easy verhindern. Ich spreche ganz offen: Wenn ich bei Pro Evo so ein Tor krieg, schmeiß ich den Controller an die Wand und starte das Spiel neu. Wenn man unsere Euro-League-Gegentore aneinanderreiht, wird das zum Youtube-Hit. Das reicht von Hedl gegen Istanbul, führt über Königshofer in Novi Sad bis zum Gerson-Zangler im Geisterspiel. Zum Abhauen wär's, wenn's nicht so zum Weinen wär. Edit: Der APA-Bericht spricht übrigens auch von Abseits beim 0:1: "Doppelt bitter und ärgerlich war der Gegentreffer, weil Fredheim Holm ganz zu Beginn der Aktion wohl aus Abseitsposition gestartet war." bearbeitet 20. September 2012 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Katzer raus aus dem kader Rosenborg raus aus der eurpa league! da spielt ja ein verein aus der 2ten klasse offensiver gegen rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2012 Das ding hätt ma ned verlieren dürfen. Schwächer werden die gegner nimmer .. Und dem elfer werma noch lange nachtrauern. Aber trotzdem, aufstehn und weiter kämofen noch is alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 wahnsinn wieviele elfer die letzten 3 tage verschossen worden sind. ist überhaupt einer reingangen ?? oida zuseher, hast as bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) gegen antikicker aus norwegen wegen 2 eiergoals verloren, 5 pkt. hinter da austria, match hab ich mir auch nur vorm fernseher anschauen können..... da heutige tag is zum scheißen und unser "pressing" in den letzten 10min aufs 2:2 spieln ist ja auch lächerlich... mitn pacult als trainer sind 5 spieler im 16er gestanden jetzt stehens alle davor :foltersmilie: edit: das gelbe smiley teil sollte grün bzw grün weiß sein bearbeitet 20. September 2012 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts