Vertrag mit Fuchsbichler aufgelöst


forvert

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so es ist vorbei.

schweitzer ist trainer, michi der co-trainer

so das wird nun wieder einigen gar nicht gefallen :D

Ist ja gottseidank nur vorübergehend.

Man kann aber nur hoffen, dass möglichst schnell ein fähiger Mann gefunden wird, der auch sein eigenes Trainerteam zusammenstellen darf!

Jetzt noch 2-3 Verstärkungen im Winter holen, dann wird das schon wieder mit der geilen Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Er hat es bis zum Schluss wohl nicht ganz verstanden:

„Für mich war klar, dass man nach dieser Woche nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren kann. Es gibt in Ried eine sehr hohe Erwartungshaltung von außen. Viele glauben, dass Ried auch heuer wieder ganz vorne mitspielen muss. Der Kader ist aber dünn und wir hatten immer wieder Verletzungen. Da ist diese Erwartungshaltung einfach unrealistisch. Und dann kommt es eben zu Auffassungsunterschieden. Natürlich war ich auch nicht zufrieden mit der sportlichen Situation. Es gab immer wieder Rückschläge, wir sind nie in einen Lauf gekommen. Das überdeckt leider sehr viel, denn wir stehen an fünfter Stelle und sind im Cup-Viertelfinale“, sagt Heinz Fuchsbichler.

Gut, dass dieser Schritt gesetzt wurde, jetzt muss schleunigst ein neuer Trainer her. Alles Gute dem Herrn Fuchsbichler, er hat es sicher gut gemeint. Leider ist das halt das Gegenteil von "gut gemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die zeit bis zum beginn der vorbereitung für das frühjahr sollte jetzt genutzt werden einen idealen kandidaten zu finden. mmn sollte der dann auch seinen trainerstab mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

A brief history of SVR-Coaches:

Roitinger: zurückgetreten

Hochhauser: von der Austria gekauft

Kronjäger: gefeuert

Tatar: gefeuert

Schweitzer: gefeuert

Roitinger: zurückgetreten

Segrt: gefeuert

Lesiak: gefeuert

Hochhauser: zurückgetreten

Kraft: von Wacker gekauft

Weissenböck/Schimpl: gefeuert

Zellhofer: zurückgetreten

Gludovatz: von Sturm gekauft

Fuchsbichler: gefeuert

Das eine Interimsspiel von Schweitzer zwischen Zellhofer und Gludovatz hab ich jetzt mal ignoriert, ebenso die drei Interimsspiele von Angerschmid.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Kann mich noch erinnern als bei der Verpflichtung von Fuchsbichler die Vorarlberger vorbeigeschaut haben und euch ihr Beileid ausgedrückt haben. Ihr habt sie zum großen Teil als Trolle bezeichnet. Wie die Zeit vergeht.

War ja auch nicht's anderes. Dass sich Menschen weiterentwickeln ist dir schon klar oder? Hätt ja sein können, dass der Fuchsi in seinen Jahren beim Hickersberger was gelernt hat und sich auch selber weitergebildet hat. Jetzt wissen wir, dass dem wohl nicht so war ;-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war schon bei der Vorstellung bzw. Bekanntgabe unseres neuen Trainers sehr, sehr skeptisch und enttäuscht. (nachzulesen auch im Heinz Fuchsbichler neuer SV Ried Trainer Thread)

Seit der Übernahme des Traineramtes durch Hr. Fuchsbichler hat man den Eindruck, dass sich jeder einzelne Spieler um ein bis zwei Schritte zurückentwickelt hat, vor allem taktischer Natur. Leider haben sich aus heutiger Sicht die kritischen Stimmen unserer Vorarlberger Fußballfreunde bewahrheitet.

Ich bleibe dabei, je früher hier die Notbremse gezogen und Hr. Fuchsbichler entlassen wird, umso besser für unseren Verein und das Umfeld bei der SV Ried. Das Experiment Fuchsbichler ist für mich nach 8. Runden gescheitert.

Es ist mir schon klar, dass es schwer ist adäquaten Trainerersatz auf dem Markt zu finden. Ich würde es vorerst mit dem Duo Angerschmid – Schweitzer angehen wollen.

Na also geht doch! :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie gefällt es Dir?

es gefällt so wie es ist :) ev. hätte man auch den michi zum chef machen können und das mal ausprobieren, aber im prinzip egal.

aber wie hätte eigentlich das trainerteam nun aussehen sollen, wenn auch schweitzer gehen hätte müssen (weil einige hätten sich ja eine gleichzeitige kündigung mit fuchsbichler gewünscht)?

Lesiak: gefeuert
hmm stimmt das schon? sein vertrag wurde einfach nicht verlängert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Weissenböck/Schimpl hast vergessen

wohl eher verdrängt. Ich kann seinen Aufschrei quer durch ganz Graz hören :D

Schön, ich hätte jetzt gerne Scherb von St. Pölten. Kaderumbau schon im Winter ist aber weit wichtiger.

Ich find, bis auf einen gscheiten LV und einen zusätzlichen IV sind wir kadermäßig top. Warum da teilweise ein massiver Umbau gewünscht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich heg ja noch die leise Hoffnung, dass der Schicker wieder in Form kommt. Dann bleibt nur mehr die Baustelle IV übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mich noch erinnern als bei der Verpflichtung von Fuchsbichler die Vorarlberger vorbeigeschaut haben und euch ihr Beileid ausgedrückt haben. Ihr habt sie zum großen Teil als Trolle bezeichnet. Wie die Zeit vergeht.

als trolle werden in diesem channel, soweit ich weiß, sehr selten leute bezeichnet. und v.a. wurden die vorarlberger bei der bestellung von fuchsbichler nicht so genannt.

es wurde einzig auf das vertrauen in reiter, dass ihm mmn. nach den letzten saisonen definitiv entgegengebracht werden darf, verwiesen und gefordert dem silberfuchs eine chance zu geben. das war auf jeden fall auch legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.