Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2012 so es ist vorbei. schweitzer ist trainer, michi der co-trainer so das wird nun wieder einigen gar nicht gefallen Ist ja gottseidank nur vorübergehend. Man kann aber nur hoffen, dass möglichst schnell ein fähiger Mann gefunden wird, der auch sein eigenes Trainerteam zusammenstellen darf! Jetzt noch 2-3 Verstärkungen im Winter holen, dann wird das schon wieder mit der geilen Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. November 2012 Er hat es bis zum Schluss wohl nicht ganz verstanden: „Für mich war klar, dass man nach dieser Woche nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren kann. Es gibt in Ried eine sehr hohe Erwartungshaltung von außen. Viele glauben, dass Ried auch heuer wieder ganz vorne mitspielen muss. Der Kader ist aber dünn und wir hatten immer wieder Verletzungen. Da ist diese Erwartungshaltung einfach unrealistisch. Und dann kommt es eben zu Auffassungsunterschieden. Natürlich war ich auch nicht zufrieden mit der sportlichen Situation. Es gab immer wieder Rückschläge, wir sind nie in einen Lauf gekommen. Das überdeckt leider sehr viel, denn wir stehen an fünfter Stelle und sind im Cup-Viertelfinale“, sagt Heinz Fuchsbichler. Gut, dass dieser Schritt gesetzt wurde, jetzt muss schleunigst ein neuer Trainer her. Alles Gute dem Herrn Fuchsbichler, er hat es sicher gut gemeint. Leider ist das halt das Gegenteil von "gut gemacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2012 Fuchsbichler ist Vergangenheit ..... ohhhh wie ist das schööönnn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. November 2012 so es ist vorbei. schweitzer ist trainer, michi der co-trainer so das wird nun wieder einigen gar nicht gefallen Wie gefällt es Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. November 2012 die zeit bis zum beginn der vorbereitung für das frühjahr sollte jetzt genutzt werden einen idealen kandidaten zu finden. mmn sollte der dann auch seinen trainerstab mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. November 2012 Gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. November 2012 Kann mich noch erinnern als bei der Verpflichtung von Fuchsbichler die Vorarlberger vorbeigeschaut haben und euch ihr Beileid ausgedrückt haben. Ihr habt sie zum großen Teil als Trolle bezeichnet. Wie die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) A brief history of SVR-Coaches: Roitinger: zurückgetreten Hochhauser: von der Austria gekauft Kronjäger: gefeuert Tatar: gefeuert Schweitzer: gefeuert Roitinger: zurückgetreten Segrt: gefeuert Lesiak: gefeuert Hochhauser: zurückgetreten Kraft: von Wacker gekauft Weissenböck/Schimpl: gefeuert Zellhofer: zurückgetreten Gludovatz: von Sturm gekauft Fuchsbichler: gefeuert Das eine Interimsspiel von Schweitzer zwischen Zellhofer und Gludovatz hab ich jetzt mal ignoriert, ebenso die drei Interimsspiele von Angerschmid. bearbeitet 6. November 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Kann mich noch erinnern als bei der Verpflichtung von Fuchsbichler die Vorarlberger vorbeigeschaut haben und euch ihr Beileid ausgedrückt haben. Ihr habt sie zum großen Teil als Trolle bezeichnet. Wie die Zeit vergeht. War ja auch nicht's anderes. Dass sich Menschen weiterentwickeln ist dir schon klar oder? Hätt ja sein können, dass der Fuchsi in seinen Jahren beim Hickersberger was gelernt hat und sich auch selber weitergebildet hat. Jetzt wissen wir, dass dem wohl nicht so war ;-) bearbeitet 6. November 2012 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Weissenböck/Schimpl hast vergessen und Hochhauser wurde nicht von RBS gekauft, sondern da ist der Vertrag ausgelaufen. bearbeitet 6. November 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2012 Ich war schon bei der Vorstellung bzw. Bekanntgabe unseres neuen Trainers sehr, sehr skeptisch und enttäuscht. (nachzulesen auch im Heinz Fuchsbichler neuer SV Ried Trainer Thread) Seit der Übernahme des Traineramtes durch Hr. Fuchsbichler hat man den Eindruck, dass sich jeder einzelne Spieler um ein bis zwei Schritte zurückentwickelt hat, vor allem taktischer Natur. Leider haben sich aus heutiger Sicht die kritischen Stimmen unserer Vorarlberger Fußballfreunde bewahrheitet. Ich bleibe dabei, je früher hier die Notbremse gezogen und Hr. Fuchsbichler entlassen wird, umso besser für unseren Verein und das Umfeld bei der SV Ried. Das Experiment Fuchsbichler ist für mich nach 8. Runden gescheitert. Es ist mir schon klar, dass es schwer ist adäquaten Trainerersatz auf dem Markt zu finden. Ich würde es vorerst mit dem Duo Angerschmid – Schweitzer angehen wollen. Na also geht doch! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. November 2012 Wie gefällt es Dir? es gefällt so wie es ist ev. hätte man auch den michi zum chef machen können und das mal ausprobieren, aber im prinzip egal. aber wie hätte eigentlich das trainerteam nun aussehen sollen, wenn auch schweitzer gehen hätte müssen (weil einige hätten sich ja eine gleichzeitige kündigung mit fuchsbichler gewünscht)? Lesiak: gefeuert hmm stimmt das schon? sein vertrag wurde einfach nicht verlängert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2012 Schön, ich hätte jetzt gerne Scherb von St. Pölten. Kaderumbau schon im Winter ist aber weit wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. November 2012 Weissenböck/Schimpl hast vergessen wohl eher verdrängt. Ich kann seinen Aufschrei quer durch ganz Graz hören Schön, ich hätte jetzt gerne Scherb von St. Pölten. Kaderumbau schon im Winter ist aber weit wichtiger. Ich find, bis auf einen gscheiten LV und einen zusätzlichen IV sind wir kadermäßig top. Warum da teilweise ein massiver Umbau gewünscht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich heg ja noch die leise Hoffnung, dass der Schicker wieder in Form kommt. Dann bleibt nur mehr die Baustelle IV übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2012 Kann mich noch erinnern als bei der Verpflichtung von Fuchsbichler die Vorarlberger vorbeigeschaut haben und euch ihr Beileid ausgedrückt haben. Ihr habt sie zum großen Teil als Trolle bezeichnet. Wie die Zeit vergeht. als trolle werden in diesem channel, soweit ich weiß, sehr selten leute bezeichnet. und v.a. wurden die vorarlberger bei der bestellung von fuchsbichler nicht so genannt. es wurde einzig auf das vertrauen in reiter, dass ihm mmn. nach den letzten saisonen definitiv entgegengebracht werden darf, verwiesen und gefordert dem silberfuchs eine chance zu geben. das war auf jeden fall auch legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts